Parodontologie Zahnärzte in Reinheim 3 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Reinheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Ingrida Martusewitsch, Dieburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Zentturmstr. 8
    64807 Dieburg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06071/21616

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnreinigung mit Vorsorgetermin. Alles Bestens Tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Julia Kubo, Otzberg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Bismarckstr. 22
    64853 Otzberg, Lengfeld
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06162/72505
  • E
    Parodontologie
    Markt 2
    64807 Dieburg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06071/929907

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Personal sehr unhöflich was die Frage aufwirft wer dort eigentlich der Chef ist

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Darmstädter Str. 8
    64380 Roßdorf
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06154/8940

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt! Termine gibt's immer sehr schnell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Marienstr. 11 a
    64807 Dieburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06071/3019192

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir ist meine Krone beim Kauen von Kaugummi herausgefallen. Anruf am Freitag Mittag um 15.00 Uhr und ich sollte noch schnell vorbeikommen. M
    usste nicht warten und mir wurde sofort geholfen. So stelle ich mir ärztliche Betreuung vor. Tausend Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Zuckerstr. 39-41
    64807 Dieburg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06071/24466

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes Lob für die Praxis Doktor Heine. Ich bin eigentlich Patientin bei Doktor Heine. Durch Urlaub von Doktor Heine wurde ich von seine
    r Kollegin Frau Doktor Cuny behandelt. Frau Doktor Cuny erwies sich als ausgesprochen kompetent und manuell geschickt. Frau Doktor Cuny und die Assistenz waren hervorragend. Vielen Dank an Frau Doktor Cuny und das Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Zentturmstr. 8
    64807 Dieburg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06071/21616

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein junger Arzt, ein tolles, freundliches Team. Termin umgehend, Wartezeit nach Termin höchsten 3 Minunten! Ich fühle mich gut aufgehoben, g
    ut beraten und gut behandelt!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Endodontie
    Krankenhausstr. 13
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06078/9676274

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rundum zufrieden mit der Betreuung und der Behandlung.Fühle mich jederzeit in kompetenten Händen und das Resultat kann sich sehen la
    ssen! Das Ambiente in der Praxis ist ruhig, freundlich und ich fühle mich als Patientin und Kundiin von A wie Anmeldung bis Z wie Zahnm. Praxisassistentin jedederzeit Ernst genommen.Frau Dr.Hashemi oder Herr Lange sind Beide ganz tolle Zahnärzte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Im Kühlen Grund 6
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06078/2010
  • L
    Parodontologie
    Konrad-Adenauer-Str. 2
    64807 Dieburg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06071/25552
  • M
    Parodontologie
    Darmstädter Str. 66
    64372 Ober-Ramstadt
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06154/2220
  • N
    Parodontologie, Kieferorthopädie, Implantologie
    Georg-August-Zinn-Str. 90
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06078/911993
  • O
    Parodontologie
    Albert-Einstein-Str. 16
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06078/3100
  • P
    Parodontologie
    Darmstädter Str. 38
    64372 Ober-Ramstadt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06154/623623
  • Q
    Parodontologie
    Habichtsweg 1
    64380 Roßdorf
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06154/9229
  • R
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Ludwigstr. 10
    64846 Groß-Zimmern
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06071/4660
  • S
    Parodontologie
    Darmstädter Str. 66
    64372 Ober-Ramstadt
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06154/2220
  • T
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Zentturmstr. 8
    64807 Dieburg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06071/21616

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Franz Gebefügi, Zwingenberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie
    Heidelberger Str. 41
    64673 Zwingenberg, Auerbach
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06251/76919

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerade zu dieser Zeit sehr entgegenkommend ,freundlich und schneller Termin.Danke an die ganze Praxis.Sehr professionell und mitfühlend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Patric Tiemann, Darmstadt, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde
    Spreestr. 3
    64295 Darmstadt, Darmstadt-West
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06151/311400

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super moderne Praxis mit überaus freundlichem Personal. Die professionelle Zahnreinigung ist zwar etwas teurer als bei meinem alten Zahnarzt
    , dafür waren meine Zähne noch nie so schön sauber : )
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Kindermann, Griesheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CAD-CAM Restauration, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie
    Friedrich-Ebert-Str. 145
    64347 Griesheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06155/6082140

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und freundliches Personal, ich habe mich gut beraten gefühlt und bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniel Schäf, Darmstadt, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Adelungstr. 14
    64283 Darmstadt
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06151/25422

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter & sympathischer Zahnarzt bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Keine überteuerten Preise und auch ein sehr nette Helferinnen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Markus Belt, Griesheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wilhelm-Leuschner-Str. 30-34
    64347 Griesheim
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06155/667152

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt bzw. Ärztin. Hier fühlt man sich auch als Kassenpatient gut aufgehoben und man nimmt sich auch Zeit. Wartezeiten sind so gut
    wie gar nicht vorhanden und auch die Terminvergabe erfolgt recht zeitnah.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Momberger, Darmstadt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Frankfurter Str. 7
    64293 Darmstadt
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06151/293065
  • U
    Parodontologie
    Alsbacher Str. 44
    64673 Zwingenberg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06251/71341

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, kurze Wartezeit und eine kompetente sympathische Ärztin. Obwohl ich vorher bei einem "Spezialisten" war, hatte ich eine un
    passende Schiene und trotz regelmäßiger Kontrollbesuche beim Zahnarzt fand Frau Dr. Brandes (leider) 4 defekte Füllungen. Diese wurden mir per Foto gezeigt und erklärt. Sehr transparent für mich als Patient. Alles wurde in kürzester Zeit schmerzfrei behoben. Hier braucht man keine Angst vom Zahnarzt zu haben. In einem halben Jahr bin ich wieder zur Kontrolle da.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Reinheim

In Reinheim gibt es 3 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Parodontologie in Reinheim bewertet.
Reinheim hat 17.012 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5671 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Reinheim beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Reinheim beträgt 28,0 Tage und ist damit um 20,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Reinheim beträgt 33 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]