Implantologen in Büttelborn 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Büttelborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Taunusstr. 27
    64572 Büttelborn
    Telefon: 06152/56699

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Patric Tiemann, Darmstadt, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde
    Spreestr. 3
    64295 Darmstadt, Darmstadt-West
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06151/311400

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super moderne Praxis mit überaus freundlichem Personal. Die professionelle Zahnreinigung ist zwar etwas teurer als bei meinem alten Zahnarzt
    , dafür waren meine Zähne noch nie so schön sauber : )
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Kindermann, Griesheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CAD-CAM Restauration, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie
    Friedrich-Ebert-Str. 145
    64347 Griesheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06155/6082140

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und freundliches Personal, ich habe mich gut beraten gefühlt und bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Schubertstr. 37
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06105/21619

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hotz erhält von mir BESTNOTE in allen Kategorien:
    Kompetenz, Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit, Patientenorientierung.
    Er erklärt ged
    uldig und verständlich und vemittelt dem Patienten Sicherheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Albert-Einstein-Str. 7
    64560 Riedstadt, Wolfskehlen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06158/9298940

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Prieß hat mir nach der Kontrolle auf dem Röntgenbild genau die Kariesstelle und weitere gefährdete Stellen gezeigt. Nach der Aufklärung
    wie ich die Karies an den gefährdeten Stellen nach Möglichkeit verhindern kann wurde der kranke Zahn mit einer hochwertigen weißen Füllung versorgt - schnell und komplett schmerzfrei. So soll es sein! Ich fühle mich super beraten und bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Brunnenweg 7
    64331 Weiterstadt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06150/4710

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis von Fr. Bernhard ist eine Top Adresse.
    Mitarbeiter/innen sind sehr Freundlich und Kompetent.
    Diese Praxis kann ich nur weit
    erempfehlen.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Albert-Einstein-Str. 7
    64560 Riedstadt, Wolfskehlen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06158/9298940

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut Top. Bin wirklich extrem begeistert, denn meine Probleme wurden sehr gut gemeistert. Ich hatte schlimme Zahnfleischprobleme und durc
    h die spezielle Behandlung von Frau Dr. Warzecha konnte hier einiges verbessert werden. Auch die Wurzelbehandlung verlief schmerzfrei und prima. Frau Dr. Warzecha hat das richtige Fingerspitzengefühl und erklärt alles sehr genau. Man erhält klare Einschätzungen und Fakten. Vor allem hat Frau Dr. Warzecha nicht versucht, mir neue Kronen zu verkaufen. Alle vorherigen Zahnärzte wollten nur Umsatz machen. Sicher will Frau Dr. Warzecha auch Umsatz machen. Wer will das nicht, aber hier steht der Patient und seine Belange ganz klar im Vordergrund. Diese Zahnärztin ist echt empfehlenswert.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Freiherr-vom-Stein-Str 18
    64331 Weiterstadt
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06150/5449988

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Kay Vietor, Langen (Hessen), Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Bahnstr. 54
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06103/902727

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarztbehandlungen gelten in der Regel als unangenehm.
    In der Praxis Dr. Vietor fühlt man sich gut aufgehoben,
    Arzt, Behandlung, Erfolg
    und Freundlichkeit sind optimal !!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Passinger, Langen (Hessen), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, DVT, Endodontie, Endodontologie, Laserzahnheilkunde, Mikrochirurgie, Mikroskopische Wurzelspitzenresektion, Parodontalchirurgie, Sportmedizin, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen
    Fahrgasse 24
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06103/25989

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, die Behandlung dementsprechend top !
    Dr. Passinger ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Zahnarz
    t.
    Ich kann die Zahnarztpraxis empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Steffen Greßbach, Langen (Hessen), Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Rheinstraße 37
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0 61 03 - 2 33 22

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mir sind wir Implantate im Oberkiefer gesetzt worden. Alles verlief ohne Probleme! Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sebastian Blome, Rüsselsheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Grabenstr. 3
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06142/67068

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und kompetente Aufklärung. Einfühlsam , alles sehr gut und verständlich erklärt. Die OP ist sehr gut verlaufen.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Claas Ole Schmitt, Hochheim, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie
    Frankfurter Str. 3
    65239 Hochheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06146/9077123

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurden mehrer alte Kronen ausgetauscht. Zusätzlich wurden noch Zähne gebleicht und mit Veneers versorgt. Ich freue mich über das optisch
    sehr gelungene Ergebniss. Dr. Schmitt ist ein erfahrener Arzt, der auch in schwierigen Situationen die Ruhe bewahrt. Ich bin von der gesamten Behandlung und dem tollen Team begeistert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Schäfer, Langen (Hessen), Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, DVT, Funktionsdiagnostik, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Mikrochirurgie, Parodontalchirurgie, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Fahrgasse 24
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06103/25989

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter Zahnarzt, gute Beratung und Behandlung, bin sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nizar Kassem, Kelsterbach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahntechniker
    Südliche Ringstraße 7
    65451 Kelsterbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06107/990722

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 2009 hier in Behandlung und kann nur positiv berichten.
    Als Zahnartzhelferin ist frau ja besonders kritisch.
    Meine Aufbi
    ssschiene, Implantate, Kronen, alles sehr gute Arbeiten und mit 'leichter Hand' ausgeführt.
    10 Punkte!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Marktplatz 11
    55130 Mainz, Laubenheim
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06131/86184

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich mit meinem Zahnarzt nie wirklich zufrieden war, wurde mir von Freunden die Praxis von Dr. Hörr empfohlen. Es ist mir unbegreiflich wi
    e man hier nur einen oder zwei Sterne geben kann (das finde ich unglaubwürdig). Ich kann Vergleiche ziehen und bin absolut begeistert. Vor allem hat Dr. Hörr meiner kleinen Tochter durch seine Art die Angst vom Zahnarzt genommen. Die Praxis ist modern und die Angestellten sind super freundlich!!! Hier bleibe ich und kann ihn mit absolut gutem Gewissen weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie
    Mörfelder Str. 22 f
    65451 Kelsterbach
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06107/2370

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fantastisches Team! Hier nimmt man sich für jeden Patienten Zeit um alles in Ruhe zu erklären und am Ende entscheidet man zusammen was die B
    este Behandlung für einen ist! Hier verlier jeder seine Angst vorm Zahnarzt! Extrem schöne moderne Praxis.
    Danke für die Tolle Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Am Flurgraben 22
    65474 Bischofsheim
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06144/8046

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super einfühlsamer Zahnarzt mit tollem Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Kirchenstück 41
    65205 Wiesbaden, Delkenheim
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06122/7037880

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War super zufrieden. Hatte eine große Zahn OP (10 Zähne) und sehr viel Angst.
    Alles wurde unter Vollnarkose gemacht. Dr. Bublitz ist ein se
    hr einfühlsamer Arzt,
    der mit Humor und Kompetenz die Atmosphäre entspannt!! Sein Team ist ebenfalls
    freundlich und gut ausgebildet.Inzwischen ist unsere ganze Familie in Behandlung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Taunusstr. 6a
    65795 Hattersheim am Main, Okriftel
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06190/8618

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top zahnarzt und super team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Heiligkreuzweg 90
    55130 Mainz
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06131/85464

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren Parodontose-Patientin dort und super zufrieden. Herr Dr. Tsantilis hat mir viele meiner Zähne erhalten und
    dafür bin ich ihm ausgesprochen dankbar. Das ganze Team in der Praxis leistet hervorragende Arbeit und auch die menschliche Seite wird hier sehr gepflegt. Die Damen sind sich dort nicht zu schade, einem wenn man Angst hat Mut zuzusprechen und auch mal eine schweisnasse Hand zu halten.
    Ich habe vollstes Vertrauen in Dr. Tsantilis und sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie, Implantologie
    Frankfurter Str. 3
    64293 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06151/21202

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Dr. Baumstieger mit dem Cerec-Verfahren eine neue Füllung erhalten und muss sagen, dass alles sehr sauber und schnell ablief. E
    r ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt, der mir auch sehr viel erklärt hat und meine Fragen stets gut beantwortet. Das stellt mich mehr als zufrieden und ich empfehle ihn gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    Hugo-Eckener-Ring 28
    60549 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 069/693469

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein supertolles Praxisteam, nette Zahnärztin und absolut kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie
    Farmstr. 58
    64546 Mörfelden, Walldorf
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06105/4554949

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich, ist Dr. Alexander May (einer von 5) der beste Zahnarzt, den ich je kennen gelernt habe. Trotz meiner Spritzenphobie habe ich beim
    Dr. A. May keine Angst, egal was er macht. Ob Wurzelbehandlung, Kieferknochenglättung, Weißheitszähne, Zahnersatz und so weiter, macht er alles sehr behutsam und mit viel Gefühl.

    Er ist ein hervorragender Zahnarzt, der sehr kompetent ist und einem die Angst vor jeder Behandlung nehmen kann. Auch ist er sehr witzig und man kann einfach nur lachen. Selbst kleine Kinder gehen gerne zu ihm (ob das wohl an den Spielzeugen für danach liegt? ;))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Walter-Flex-Str. 49
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06142/51793

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diesen Arzt kann ich wärmstens empfehlen! Fachkompetenz, Freundlichkeit und ein auf jeden Patienten individuell abgestimmter Service. Das ga
    nze Team ist sehr freundlich. Und dazu ist die Praxis sehr leicht zu erreichen. Also sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Büttelborn

In Büttelborn gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Büttelborn bewertet.
Büttelborn hat 13.703 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 13703 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Büttelborn beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]