Parodontologie Zahnärzte in Emlichheim 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Emlichheim

Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Mühlenstr. 12
    49824 Emlichheim

Bin mit der Beratung und Ausführung aller Arbeiten sehr zufrieden.
    Herr Dr. Proll ist ein kompetenter Zahnarzt, der vorbehaltslos weiterzue
    mpfehlen ist.
    Ein nettes Team ist an seiner Seite.

• Dr. Burkhard Holl, Hoogstede, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Endodontie, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik, Seniorenzahnarzt, Zahnersatz
    Hauptstr. 18
    49846 Hoogstede

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich besuche die Praxis von Dr. Holl schon lange und bin mit ihm nach wie vor sehr zufrieden. Bei meinem letzten Besuch habe ich eine Krone v
    on ihm eingesetzt bekommen und konnte die Praxis wieder zufrieden verlassen. Da mein letzter Termin bei ihm kurz vor meinem Urlaub war und ich die Krone noch vorher eingesetzt bekommen wollte, hat Dr. Holl auf das Cerec Verfahren zurück gegriffen. Durch dieses Verfahren konnte Dr. Holl mir die Krone in kurzer Zeit anfertigen und anschlie0end einsetzen. Die Krone hat auf Anhieb optimal gesessen und ich habe sie bei meinem Urlaub bereits nicht mehr wahrgenommen. Super Arbeit!

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Emlichheim

In Emlichheim gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Emlichheim bewertet.
Emlichheim hat 7.007 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 7007 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Emlichheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Emlichheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Emlichheim beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.