Parodontologie Zahnärzte in Harsewinkel 8 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Harsewinkel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
    Amselstr. 22
    33775 Versmold
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05423/7273

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Janzen macht super Implantate und ich hatte das Glück, solch eines von ihm zu erhalten. Er ist ein sehr guter Zahnarzt, ich gehe schon m
    ehrere Jahre zu ihm, und in denen hat er sich stets gut und sachlich verhalten. Das gefällt mir sehr gut, und ich kann ihn jedem empfehlen, der einen netten und sachlichen Zahnarzt sucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Parodontologie
    Amselstr. 22
    33775 Versmold
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05423/7273

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank Frau Janzen habe ich endlich meine Zahnarztangst überwunden. Ich muss ehrlich sagen, dass ich damit schon gar nicht mehr gerechnet hab
    e, weil ich schon seit mehreren Jahren nur noch äußerst selten zum Zahnarzt gegangen bin. Meine Freundin hat mir dann Frau Janzen empfohlen. Und jetzt kann ich mir keine andere Ärztin mehr für mich vorstellen. Sie hat wirklich jede Menge Empathie und man fühlt sich absolut verstanden von ihr.Super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Wittensteiner Str. 41
    33775 Versmold
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05423/2918

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon jahrelange Patientin in der Praxis, auch schon als der Vater von Frau Dr. Rohmann noch tätig war. Ich bin immer freundlich und
    nett behandelt worden und sehr zufrieden mit der Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Wittensteiner Str. 41
    33775 Versmold
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05423/2918
  • M
    Parodontologie
    Hohlweg 24
    33775 Versmold
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05423/95140
  • N
    Parodontologie
    Konrad-Adenauer-Str. 10
    33442 Herzebrock, Herzebrock
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05245/4727
  • O
    Parodontologie
    Debusstr. 2
    33442 Herzebrock, Herzebrock
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05245/2076

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Christian Rauch, Oelde, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Auf dem Borgkamp 12
    59302 Oelde, Stromberg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02529/1294

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Rauch ist ein absolut kompetenter Zahnarzt, absolut zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michaela Neumann, Gütersloh, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Marktstr. 1
    33335 Gütersloh, Friedrichsdorf
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05209/9166880

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fűhle mich sehr gut aufgehoben bei
    Frau Dr.Neumann. ^^ So wie es sein sollte.
    Was ich von meinen vorherigen Zahnarzt nicht sagen kan
    n. Bin froh das ich Frau Dr. Neumann gefunden habe. Vielen Dank an das gesamte Team alle super nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Dalkestr. 2 a
    33330 Gütersloh
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 05241/20082

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Team; freundliches Team; fachlich gut ausgebildet; Dr, Winterer erklärt die zu erbringenden Leistungen, auch Alternativen; es w
    erden auch notwendige Pflegemaßnahmen erklärt;
    Terminplanungen werden eingehalten; im Notfall wird man auch sofort behandelt; angenehme, freundlich helle Praxis; zu erbringende Tätigkeiten werden erklärt bei laufender Behandlung; aus meiner Sicht auch eine sehr hohe und gute Einrichtung; evtl. Fragen werden auch sofort beantwortet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Knappweg 5
    33332 Gütersloh
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05241/77101

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man hat ja meistens Angst vor Ungewissheit was da gemacht wird. Und Herr Dr.Lopez , nimmt genau diese Angst weg,da er die Behandlungsschri
    tte erläutert. Das fand ich persönlich, ziemlich beruhigend. und inzwischen, kann ich fast "entspannen" im Behandlungssessel.
    Volle Punktzahl für das gesamte Team))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Wasserstr. 44
    33378 Rheda-Wiedenbrück, Wiedenbrück
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05242/579639

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Frahm nur wärmsten empfehlen (bin seit der ersten Stunde bei ihr). Sie ist absolut kompetent, immer gleichbleibend freundl
    ich, man kann sich bei ihr und dem gesamten Team einfach nur gut aufgehoben fühlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Queller Str. 5
    33803 Steinhagen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05204/3508

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Zahnarzt, sehr einfühlsam meinem Sohn gegenüber, hat alles prima erklärt, besonders im Bereich Prophylaxe wurde er spielerisch au
    fgeklärt. Nun möchte mein Sohn immer wieder zum Zahnarzt Dr. Worlitschek und freut sich schon auf den nächsten Besuch. Als Dankeschön gab es ein gemaltes Bild für den Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Kaiserstr. 8
    33829 Borgholzhausen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05425/319

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund der Empfehlung einer Arbeitskollegin habe ich 2008 den Zahnarzt gewechselt und bin seit dem bei Frau Dr. Yesim Gürpinar-Hörnscheme
    yer Patientin. Die ruhige Atmosphäre, das stets freundliche, zugewandte Personal und die professionelle, fachliche Beratung und Behandlung der Ärztin bestätigen mir immer wieder, dass meine Entscheidung richtig war. Besonders erwähnenswert empfinde ich die überaus freundliche, umsichtige und professionelle Zahnreinigung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Waldbreede 18
    33649 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0521/450123

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Organisation, kompetente Beratung und Behandlung. Saubere Arbeit und Ausführung.
    Moderne Instrumente. Computer gestützte Kronenan
    fertiging sofort ohne Wartezeit. Alles perfekt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 98
    33647 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0521/412421

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als langjährige Patientin habe ich die Praxis Dr. Gobrecht gut kennen und sehr schätzen gelernt.
    Dr. Gobrecht hat einen hohen Anspruch an d
    ie Qulität seiner Arbeit und nutzt die Innovationen der modernen Zahnmedizin mit Sorgfalt, Präzision und besten Resultaten - auch ästhetisch.
    Seine zugewandte, Vertrauen bildende Art ist nicht nur für Angstpatienten sehr angenehm.
    Auch das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Die gute Praxisorganisation garantiert u. a. zügige Abläufe und minimale Wartezeiten.
    Diese Praxis bietet eine perfekte Kombination von Prophylaxe und wiederherstellender Zahnmedizin und verdient eine Spitzenbewertung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie, Implantologie
    Theodor-Naarmann-Str. 5
    59302 Oelde
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02522/3544

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    .............................

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Isselhorster Str. 234
    33335 Gütersloh, Avenwedde
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05241/75013

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super-Team, alles sehr kompetent und vor allem streßfrei, die angst vorm zahnarzt wird einem hier echt genommen. Und das schreibt jemand, de
    r jahrelange Höllenangst vorm Zahnarzt hatte! Alle sehr freundlich. Vorbildliche Praxis! !!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Brockhäger Str. 48
    33330 Gütersloh
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05241/39044

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt sehr nett und kompetent einfach spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Hauptstr. 104
    33647 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0521/441321

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und einfühlsame Zahnärztin. Hat mir schnell meine Angst genommen durch ihre kompetente und freundliche Art. Mir wurde alles genau
    erklärt. Bin begeistert und kann Frau Biermann empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Engerstr. 8
    33824 Werther (Westfalen), Werther (Westfalen)
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05203/919104

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Praxis. Der Dr. Eicher erklärt jeden Vorgang, der im Mund durchgeführt wird. Er versucht es jedem Recht zu machen. Also
    ich geh immer schmerzfrei nach hause. Ich kann diese tolle Praxis nur weiterempfehlen. Für mich persönlich die beste Praxis. Ein humorvoller Arzt. Gut das es diese Praxis gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Osnabrücker Str. 12
    49214 Bad Rothenfelde
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05424/1623

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Rundum 100% empfehlenswert: Ärzte, Team, Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Harsewinkel

In Harsewinkel gibt es 8 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der Zahnärzte für Parodontologie in Harsewinkel bewertet.
Harsewinkel hat 24.072 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 2675 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Harsewinkel beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Harsewinkel beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Harsewinkel beträgt 28 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Marienfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]