Zahnärzte in Hagen 112 Treffer

Zahnarzt in Hagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Zahnarzt
    Dahler Str. 53
    58091 Hagen, Dahl
    Telefon: 02337/474425

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Zahnarzt mit einem guten Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Kölner Str. 28
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/4733180

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, kompetente Ärztin, Wartezeit maximal 10 Minuten. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Bülowstr. 37
    58097 Hagen
    Telefon: 02331/86642

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin heilfroh meine Zahnärztin wieder zu haben. Frau Bösken ist eine der wenigen die ich an meine Zähne rann lasse. Als absoluter Angstpa
    tient war der Gang zum Zahnarzt immer ein schweißtreibendes Unterfangen.
    Bis jetzt hat es noch kein Zahnarzt geschafft dass ich so Tiefenentspannt auf dem Zahnarztstuhl Sitze wie es bei Frau Bösken der Fall ist. Sie ist eine sehr nette, Kompetente und Vorsichtige Zahnärztin die ihr Handwerk versteht! Selbst das setzen der Spritze spürt man eigentlich gar nicht.
    Sie hat ein tolles Team um sich herum die alle sehr nett und freundlich sind. Hier ist man einfach in den besten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Körnerstr. 45
    58095 Hagen, Hagen-Mitte
    Telefon: 02331/9719190

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme regelmäßig zur Kontrolle und bin immer sehr zufrieden. Kurzfristige Terminvergabe, kurze Wartezeiten, kompetente Behandlung durch
    Fr. Dr. Rasche und freundliches Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Rembergstr. 5
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/335853

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärzte sind sehr kompetent und das gesamte Team sehr freundlich. Die Terminplanung ist gut durchstrukturiert. Ich kann die Praxis nur
    jedem weiter empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Denkmalstr. 2a
    58099 Hagen
    Telefon: 02331/64508

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Altenhagener Str. 27
    58097 Hagen
    Telefon: 02331/27725

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Er schlägt mindestens 2 Behandlungsarten vor und erläutert diese dem Patienten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Hagener Str. 20
    58099 Hagen, Hagen-Nord
    Telefon: 02331/65090

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das Gesamte Team sowie die Ärztin super freundlich und kompetenz. Erklären sehr sehr gut und genau. Nehmen sie sich Zeit für den Patient. ka
    nn nur gut empfehlen. weiterso
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Haldener Str. 105
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/85001

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut freundliches und kompetentes Team, vom Empfang bis zum Arzt/Ärztin. Man fühlt sich hier gut aufgehoben und betreut. Diese Praxis
    kann man bedenkenlos seinen besten Freunden weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Kampstr. 10
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/26017

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Arzt .er ist immer sprechen mit den Patient und empfehle.
    Praktisch
    Flexibel
    Einverstanden

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Bülowstr. 37
    58097 Hagen
    Telefon: 02331/86642

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit ca 20 Jahren bei Frau Dr. Uhlenbrock in Behandlung eine kompetente Ärztin das Team immer freundlich kann die Ärztin nur
    weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Kinkelstr. 29 a
    58097 Hagen
    Telefon: 02331/85400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnärzte in ganzen Hagen kann ich nur dass gleiche schreiben wie schon geschrieben war..
    Fachlich sehr sehr kompetent. Beratung
    und Behandlung sehr gut, erklärt während der Behandlung jeden Schritt. Arbeitet sehr gut und sehr sehr gewissenhaft. Habe noch nie einen solchen Zahnarzt kennengelernt Arbeitet sogar teilweise ohne Kassenleistung z.Beispiel Zahnsteinentfernung. Das ist ein Zahnarzt der diesen Beruf mit größter sorgfällt angeht.
    Man meint, dass man garnicht beim Zahnarzt ist,- ich meine damit, dass die Behandlung absolut schmerzfrei ist. Für mich ist das der beste Zahnarzt hier in Hagen. Meine ganze familie ist sehr zufrieden .Note 1A
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    In den Höfen 13
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    Telefon: 02334/45935

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war sehr seh sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Haldener Str. 85
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/4887470

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute war ich wieder mal ca. zum 10. Mal beim Zahnimpuls als Patient.
    Herr Karaarslan ist einfach der beste Zahnarzt, dem ich je gesehen ha
    be.
    Und auch noch Wurzelkanalbehandlung machen lassen ohne bis zu minimale Schmerzen.

    Bis jetzt hatte ich immer Angst vor Zahnärzte, jedoch habe ich meinem Angst durch Herrn Karaarslan überwunden.

    Ich bin sehr glücklich diesen Praxis gefunden zu haben. Ich kann einfach nur weiterempfehlen.

    Und das Team ist auch sehr freundlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Tillmannsstr. 12
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/462514

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut der Beste Zahnarzt den ich kenne.Ich kann diesen Zahnarzt nur jedem ans Herz legen und weiterempfehlen.

    Immer wieder gerne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Leopoldstr. 29
    58089 Hagen, Philippshöhe
    Telefon: 02331/3757970

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war alles in Ordnung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Hagener Str. 20
    58099 Hagen, Hagen-Nord
    Telefon: 02331/65090

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pielmann ist sehr freundlich, geht auf den Patienten ein und sehr kompetent. Man fühlt sich sowohl von ihr als auch von ihrem gesam
    ten Team gut aufgehoben und sehr nett betreut. Auch in Notfällen bekommt man schnell einen Termin. Unsere ganze Familie ist bei Dr. Pielmann in Behandlung und kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Elberfelder Str. 74
    58095 Hagen, Hagen-Mitte
    Telefon: 02331/28787

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor macht einen sehr ruhigen ausgeglichenen Eindruck. Er erhält meine Zähne so lange es geht. Das Team ist sehr freundlich. Termine
    sind gut abgestimmt. Bin seit 22 Jahren sehr zufrieden. Kann ich weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Bergstr. 93
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/37920

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Zahnarzt spielt in der ganz großen Liga !! Sehr erfahren und immer auf dem neusten Stand !
    Das Team ist sehr freundlich ^^!
    Danke
    Dr. Hoischen !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Haldener Str. 105
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/85001

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte im Internet eine Zahnarztpraxis, die Paradontitisbehandlung mit Antibiotika (Markerkeimnachweis) anbietet, da bereits eine fortge
    schrittene Zahnfleischentzündung bei mir vorlag. Ich wurde auf die Gemeinschaftspraxis von Holger und Christine Sohn in Hagen, Haldener Str. 105 aufmerksam.
    Frau Dr. Christine Sohn, die mich kompetent und erfolgreich behandelte, und dem ganzen Team möchte ich herzlichst danken! Übrigens hatte ich in dieser Praxis die bisher beste Beratung und Professionelle Zahnreinigung!
    Ich kann Ihnen diese Praxis sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Berchumer Str. 49
    58093 Hagen
    Telefon: 02331/589074

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlungen sind sehr gut und die Rechnungen sind in Ordnung; andere Zahnärzte ziehen ihre Patienten richtig über den Tisch oder arbeit
    en stümperhaft; ich habe nach langjähriger Suche die Praxis Dr. Bartolain für mich entdeckt und bin dort seit bestimmt 15 Jahren zufriedener Patient!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Eilper Str. 62
    58091 Hagen
    Telefon: 02331/77785

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Ayoub in Behandlung. Ich musste noch nie länger als 5-10 minuten warten (meistens kommt man sofort dran)
    , hatte nur positive Erfahrungen und bin rundum zufrieden. Sie erkannte bereits bei der ersten Behandlung, dass ich eine Knirsch-Schiene brauche, da ich sonst meine Zähne weiter kaputt knirschen würde. Mein Zahnarzt, den ich davor hatte, hat das jahrelang überhaupt nicht gemerkt. Ich kann Frau Ayoub wirklich jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Berchumer Str. 49
    58093 Hagen
    Telefon: 02331/589074

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bartolain ist sehr freundlich und kompetent. Er hat immer einen guten Rat und Tipp und er konnte mir meine Angst vor Zahnärzten nehmen.
    Obwohl ich mittlerweile in einen anderen Ort gezogen bin, nehme ich gerne die Fahrkilometer auf mich, um meine Zähne weiterhin von ihm behandeln zu lassen. Das Team ist übrigens auch ganz top. Ich kann Herrn Doktor Bartolain zu 100% weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Freiheitstr. 17
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    Telefon: 02334/2864

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total begeistert. Frau Dr. Kaufmann hat mich nicht nur durch Ihre Kompetenz sondern auch durch Feingefühl und Engagement überzeugt.
    Wirklich TOP!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnärzte für Endodontologie
    Körnerstr. 25
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/22556

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ist gut super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Karl-Marx-Str. 10
    58095 Hagen, Hagen-Mitte
    Telefon: 02331/27046

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde als "Notfall" trotz Anmelde Stopp dazwischen geschoben, mit der Aussicht längere Wartezeit. Die Wartezeit dauerte tatsächlich 12
    Minuten. Die Mitarbeiterinnen waren ausnahmslos freundlich und kompetent.
    Als der Zahnarzt erschien würde ich ebenfalls freundlich begrüßt und darauf kompetent und sanft behandelt. Die Behandlung des abgesplitterten Schneidezahns wurde erfolgreich durchgeführt.
    Ich werde diese Zahnarztpraxis immer wieder weiter empfehlen.
    Hajo Gollnik
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Kinkelstr. 29 a
    58097 Hagen
    Telefon: 02331/85400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt.
    Dr. Salihin zeichnet sich durch seine tolle Arbeit sowohl im Bereich der Implantologie, ästhetische Zahnmedizin als auch d
    er Zahnmedizin aus. Man fühlt sich fachlich und menschlich sehr wohl in dieser Praxis!
    Verständliche und umfassende Beratung auf Augenhöhe. Hier wird sich ausreichend Zeit genommen und anschließend werden die Diagnose, Therapie und Alternativen besprochen.
    Es herrscht eine gute Stimmung in der Praxis. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen ist ehrlich und nicht aufgesetzt.
    Diese Praxis ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Hülsemannweg 6
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    Telefon: 02334/54645

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und eine sympathische Ärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Im Kley 16
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    Telefon: 02334/51303

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Personal sehr freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Lenzmannstr. 10
    58095 Hagen
    Telefon: 02331/22661

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach akuten Zahnproblemen sofortige und kompetente Hilfe - auch in schwierigen Corona-Zeiten behält das Team um Dr. Eggert die volle Übersic
    ht. Optimales Hygienekonzept, problemlose Terminierung, perfekte Behandlung mit Mikroskop, professionelle Prophylaxe und Zahnpflegeberatung. Fachmännische Unterstützung bei der Abrechnung mit KV und Beihilfe. Diese Praxis kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Hagen

In Hagen gibt es 112 Zahnärzte, von denen 44 bewertet sind.

Es sind 39% der Zahnärzte in Hagen bewertet.
Hagen hat 188.529 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1684 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Hagen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hagen beträgt 6,4 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hagen beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hohenlimburg
  • Hagen-Mitte
  • Hagen-Nord
  • Dahl
  • Philippshöhe

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]