Parodontologie Zahnärzte in Halver 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Halver

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M.Sc. Niels Weifenbach, Breckerfeld, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie, Kinderzahnmedizin
    Epscheider Str. 6
    58339 Breckerfeld
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02338/1659

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmer Artz, für Angstpatienten hervorragend geeognet- strahlt Ruhe aus und ist auch eher der leise Typ. Nettes Team und kompentente Mit
    arbeiterinnen. Fahre fast 30 km nur um dort hin zu gehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Freiherr-vom-Stein-Str 24
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02351/24422

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrungen, kompetente Behandlungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Kaiserstr. 178 a
    42477 Radevormwald
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02195/599450

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Kompetenz, sehr freundlich und ein perfektes eingespieltes Ärzte Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Jockuschstr. 11
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02351/22868

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Topkompetent - erklärt viel - nette Assistentinnen - bin seit Jahren sehr zufrieden. Absolute Empfehlung!!!
    Und: keine Angst mehr vor Sprit
    zen....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Wippekühlerweg 3
    58579 Schalksmühle
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02355/7301

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und der kompetenten Behandlung von der Ärztin, aber auch von Ihrem Team. Ich schreibe nie vorschne
    ll eine Bewertung, es kann sich immer was ergeben, aber Frau Dr. Aulmann hat mir die Angst vom Zahnarzt genommen. Ich bin Werkzeugmacherhandwerksmeister Stanz und Umformtechnik, ich erlaube mir Leistungen einschätzen zu können. Alle Leistungen sind bis dato Perfekt verlaufen. Dadurch das Frau Dr. Aulmann nicht groß Gewachsen ist, hat sie den Vorteil kleine Hände zu haben. Hiermit ist Sie auch in der Lage filigrane Aufgaben zu erledigen.
    Ich kann mit gutem Gewissen die Doctorin und das Team empfehlen.

    MfG. M. Naujoks
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofsallee 2
    58507 Lüdenscheid
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02351/673050

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, die auf den Patienten eingeht und RUHE bewahrt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Knapper Str. 2
    58507 Lüdenscheid
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02351/4324333

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Atmosphäre, kompetente Behandlung, das Team ist manchmal etwas chaotisch.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Knapper Str. 61
    58507 Lüdenscheid
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02351/20611
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Noelleweg 2
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02351/23078
  • I
    Parodontologie
    Wehberger Str. 2
    58507 Lüdenscheid
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02351/24237
  • J
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Parkstr. 35
    58509 Lüdenscheid
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02351/28889
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Winkhauser Str. 4
    58509 Lüdenscheid
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02351/153820
  • L
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Schillerstr. 1
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02351/894980

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bismarckstraße 6
    58332 Schwelm
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02336/17720

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Früher hatte ich Zahnarztangst, doch dank Dr. Brachwitz ist dies kein Thema mehr. Er ist ein sehr sympathischer und vor allem emphatischer Z
    ahnarzt mit sehr viel Humor. Er hat mich bestens beraten und erklärt alles sehr gut. Außerdem erkundigt er sich während der Behandlung immer wieder nach dem Wohlbefinden,was ich so nochnie erlebt habe...ich hatte zu keinem Zeitpunkt ein unsicheres/unwohles Gefühl oder Schmerzen. Nie wieder würde ich den Zahnarzt wechseln. Er genießt mein vollstes Vertrauen!!! Ich gehe heute gerne zum Zahnarzt, was ich nie gedacht hätte. Auch das Team ist hervorragend!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Körnerstr. 49 a
    51643 Gummersbach
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02261/24901

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren dort Patient und fühle mich bei Dr. Kirch gut versorgt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Leverkuser Str. 31
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02191/63748

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patient von Herrn Stiller und sehr zufrieden. Er kommuniziert die Gründe und Folgen einer Behandlung of
    fen, direkt und ehrlich. Des Weiteren schätze ich seine fachliche Kompetenz. Der Behandlungserfolg seiner Patienten ist ihm genauso ein persönliches Anliegen, wie die geringe Wartezeit vor Terminen und ausreichende Zeit für seine Patienten. Ich kann ihn reinen Gewissens weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Am Kriegermal 60
    42399 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0202/61702

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, keine Hektik

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Körnerstr. 45
    58095 Hagen, Hagen-Mitte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02331/9719190

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme regelmäßig zur Kontrolle und bin immer sehr zufrieden. Kurzfristige Terminvergabe, kurze Wartezeiten, kompetente Behandlung durch
    Fr. Dr. Rasche und freundliches Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Staberger Str. 16
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02351/24968

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit ca. 40 Jahren Patientin in dieser Praxis, erst beim Vater, jetzt beim Sohn. Beide waren stets sehr freundlich, genau wie das gesamt
    e Personal. Mit der Behandlung war ich immer sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Körnerstr. 49 a
    51643 Gummersbach
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02261/24901

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis in allen Punkten weiterempfehlen. Ob professionelle Zahnreinigung oder andere Behandlungen wurden sehr professionell, ge
    wissenhaft und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Praxis ist modern und zeitgemäß eingerichtet und mit modernen Geräten ausgestattet. Frau Dr. Kirch beherrscht ihr Handwerk meiner Meinung nach perfekt, und ist dazu eine sehr einfühlsame und sympathische Ärtzin, die sich für Fragen gerne Zeit nimmt."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Barmer Str. 39
    58332 Schwelm
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02336/18484

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termine werden eingehalten. Sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung. Schwätzt einem nichts auf. Auch die Assisstent(in)en ma
    chen einen sehr kompetenten Eindruck. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Werdohler Str. 80
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02351/83082

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In diesem Team fühlt man sich in guten Händen.
    Kompetent und Freundlichkeit,die Behandlung ist super und das Ergebnis kann sich sehen lasse
    n.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Rembergstr. 5
    58095 Hagen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02331/335853

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärzte sind sehr kompetent und das gesamte Team sehr freundlich. Die Terminplanung ist gut durchstrukturiert. Ich kann die Praxis nur
    jedem weiter empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    In den Höfen 13
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02334/45935

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war sehr seh sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Am Sonnenhang 54
    58540 Meinerzhagen, Valbert
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02358/1090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Abläufe in der Praxis sehr gut, Arzt kompetent und ruhig, Helferinnen ebenfalls sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Elberfelder Str. 74
    58095 Hagen, Hagen-Mitte
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02331/28787

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor macht einen sehr ruhigen ausgeglichenen Eindruck. Er erhält meine Zähne so lange es geht. Das Team ist sehr freundlich. Termine
    sind gut abgestimmt. Bin seit 22 Jahren sehr zufrieden. Kann ich weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Moltkestr. 21
    51643 Gummersbach
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02261/22553

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute erfahrung und professionell zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 2
    51709 Marienheide
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02264/6444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle sind sehr freundlich. Es wird einem alles genau erklärt. Sehr gute Geräte, bei denen man keine schmerzen hat. Man bekommt schnell einen
    Termin und muss nicht lange im Wartezimmer warten. Es wird zwischendurch gefragt, ob es noch geht. Ich habe dort meine Angst verloren. Besser geht es nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Schulstr. 22 a
    58332 Schwelm
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02336/2717

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller ist eine sehr kompetente Zahnärztin, die sich auch Angstpatienten annimmt. Das Team ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Halver

In Halver gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Halver bewertet.
Halver hat 16.717 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 16717 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]