Parodontologie Zahnärzte in Minden 16 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Minden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Parodontologie
    Bismarckstr. 20 a
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05731/22102

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, Freundlich, Kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Weserstr. 6
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05731/940676

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Hr. Niemann in B.O. als Zahnarzt tätig ist, bin ich dort Patientin.
    In dieser Praxis stimmt einfach alles und ich hoffe, das dies imme
    r so bleibt.
    Vielen Dank an Alle
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Bismarckstr. 20 a
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05731/22102

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles in Ordnung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie, Implantologie
    Bahnhofstr. 21
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05731/869950

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr lange nicht beim Zaharzt-Angst.Dann habe ich von Herrn Dr.Püttmann gelesen,angerufen sehr schnell einen Beratungstermin bekomme
    n.Ich sagte ihm meine Vorstellung und er sagte mir was man machen kann.Es wurden mir 6 Zähne mit Schlafnarkose gezogen.Ich wurde wach und alles war vorbei ohne Schmerzen.Hatte schon ein Protese im Mund die vorher umgearbeitet war.Nach einigen Terminen bekam ich oben und unten alles neu.Ich kann nur sagen das sieht richtig suuuuuper aus.Das Personal und Dr.Püttmann sehr sehr nett.Kann diese Praxis jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Eidinghausener Str. 7
    32549 Bad Oeynhausen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05731/22379
  • W
    Parodontologie
    Mindener Str. 447
    32479 Hille, Hartum
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0571/44030
  • X
    Parodontologie
    Eidinghausener Str. 7
    32549 Bad Oeynhausen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05731/22379
  • Y
    Parodontologie
    Bismarckstr. 20 a
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05731/22102
  • Z
    Parodontologie
    Portastr. 32
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05731/22733
  •  
    Kieferorthopädie, Implantologie, Parodontologie
    Königstr. 19
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05731/28822

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Adolf Rinne, Rinteln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Funktionelle Rehabilitation, Mundhygiene (
    Am Kehlbrink 12
    31737 Rinteln, Steinbergen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05751/963880
    Mobiltelefon: 0160-96340506

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr guter Zahnarzt absolut Menschlich und keineswegs hochnäßig macht seine Arbeit absolut
    Professionell...wenn Ihr einen Zahna
    rzt sucht der jeden Zahn zu retten versucht und sein Ziel es ist zu retten was zu retten geht...der ist definitiv an der richtigen Adresse. Er ist ein lieber herzlicher Arzt dem einfach seine Arbeit und das was er kann und tut am wichtigsten ist und nicht wie schick der Boden bzw. Die Aufmachung der Praxis ist. Im Arbeitsbereich ist alles tip top und er ist ein wahrer Tüfftler der der mich auch immer am ganzen Teilhaben ließ er erklärt also ausführlich sein vorhaben und macht nicht einfach.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Minden

In Minden gibt es 16 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte für Parodontologie in Minden bewertet.
Minden hat 82.114 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5133 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Minden beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Minden beträgt 6,9 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Minden beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dützen
  • Kutenhausen
  • Häverstädt
  • Dankersen
  • Meißen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]