Ärzte für Naturheilwesen in Kandel 1 Treffer

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in Kandel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Carolin Hähl, Karlsruhe, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Naturheilwesen, Amalgamsanierung, CEREC Kronen in einer Sitzung, Chinesische Ohr- Akupunktur, Ganzheitliche Zahnmedizin, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramikimplantate, Kiefergelenksdiagnostik, Mikroimmuntherapie, Naturheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Umweltzahnmedizin
    Kriegsstr. 127
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0721/848051

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh, Patientin in der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Hähl zu sein! Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, Frau Dr. Haehl nim
    mt sich sehr viel Zeit und berücksichtigt meine Fragen und Argumente. Ich schätze sehr ihr ganzheitliches zahnmedizinisches Wissen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Naturheilwesen, Parodontologie, Zahnarzt
    Klingener Str. 30
    76831 Billigheim-Ingenheim, Ingenheim
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06349/990622

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Naturheilwesen
    Insterburger Str. 11 k
    76139 Karlsruhe, Waldstadt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0721/686969
  • D
    Naturheilwesen
    Seldeneckstr. 44
    76185 Karlsruhe, Mühlburg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0721/555518

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in Kandel

In Kandel gibt es 1 Zahnarzt für Naturheilwesen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Naturheilwesen in Kandel bewertet.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]