Implantologen in Landstuhl 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Landstuhl

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Konrad-Adenauer-Str. 4
    66849 Landstuhl

Ich hatte eine doppelte Zahnentfernung (Backenzahn und Weisheitszahn). Die Wundheilung verläuft sehr gut. Ich hatte so gut wie keine Nachblu
    tungen. Sehr kompetenter Arzt ..... ich bin begeistert, wenn man das bei so einer Behandlung überhaupt sagen kann.

Implantologie
    Moorstr. 19
    66879 Steinwenden

Sehr freundliches Team und sehr einfühlsame, kompetente Zahnärztinnen. Trotz meiner Urangst gehe ich dort sehr entspannt hin ^_^

Zahnarzt / Implantologen in Landstuhl

In Landstuhl gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Landstuhl bewertet.
Landstuhl hat 8.573 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 8573 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Landstuhl beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Landstuhl beträgt 60,0 Tage und ist damit um 53,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Landstuhl beträgt 60 Minuten und ist damit um 48 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.