Implantologen in Landstuhl 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Landstuhl

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Konrad-Adenauer-Str. 4
    66849 Landstuhl
    Telefon: 06371/92250

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine doppelte Zahnentfernung (Backenzahn und Weisheitszahn). Die Wundheilung verläuft sehr gut. Ich hatte so gut wie keine Nachblu
    tungen. Sehr kompetenter Arzt ..... ich bin begeistert, wenn man das bei so einer Behandlung überhaupt sagen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Implantologie
    Moorstr. 19
    66879 Steinwenden
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06371/50566

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und sehr einfühlsame, kompetente Zahnärztinnen. Trotz meiner Urangst gehe ich dort sehr entspannt hin ^_^

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Implantologen in Landstuhl

In Landstuhl gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Landstuhl bewertet.
Landstuhl hat 8.573 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 8573 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Landstuhl beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Landstuhl beträgt 60,0 Tage und ist damit um 53,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Landstuhl beträgt 60 Minuten und ist damit um 48 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]