registriert

Fax: 06131/238889
Email:
www.wettlauffer.de
Spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Besonderheiten: Rollstuhlgerecht, Ebenerdig oder Fahrstuhl vorhanden, Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, Apotheke in der Nähe.

Leistung

Dieser Arzt wurde noch nicht bewertet.

Wartezeit

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Dentale Mikrotherapie und Implantologie in Mainz - die Praxis Jürgen D. Wettlauffer heißt Sie willkommen!

Dentale Mikrotherapie Mainz

Unser wichtigstes Ziel ist es, Ihre Zähne zu schützen und damit den Grundstein für Ihre ästhetische Zahngesundheit zu legen. Dabei gilt: Je besser wir sehen, desto mehr können wir erkennen. Je mehr wir erkennen, desto präziser können wir behandeln. Dies ist der Grundsatz unserer Arbeitsweise, der dentalen Mikrotherapie. Das Mikroskop ist hierbei unser Garant für kleinste Füllungen und besten Zahnerhalt. Mit diesem Ansatz sind wir deutschlandweit führend.

Zahnarzt Mainz Zahnarzt Mainz

Ausgangspunkt ist die intensive Diagnostik und die sich anschließende individuelle Beratung. Es ist für uns dabei wichtig, dass Sie die Untersuchungen Schritt für Schritt mitverfolgen können: dies erreichen wir durch die Live-Übertragung des Mikroskopbildes. Im Zusammenspiel von dentaler Mikrotherapie und gründlicher Prophylaxe möchten wir gemeinsam mit Ihnen die Basis für eine lang anhaltende Zahngesundheit bis ins hohe Alter schaffen. Denn gesunde Zähne erhalten Sie durch Sorgfalt, Leidenschaft und Technik.

Wir garantieren Ihnen eine überlegene Haltbarkeit unserer Arbeit, die Funktionalität und Ästhetik miteinander vereint.

Weitere Informationen zu dentaler Mikrotherapie, Implantologie und Ihrem Zahnarzt in Mainz finden Sie auf unserer Webseite www.wettlauffer.de.

Alles ansehen

Leistungen

Dentale Mikrotherapie und Implantologie in Mainz

Dentale Mikrotherapie Mainz

Die Praxis Wettlauffer befindet sich in der Großen Langgasse im Mainzer Stadtzentrum und ist spezialisiert auf:

• Mikrotherapie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontie
  • Parodontologie
  • Funktionstherapie
  • Implantologie / Prothetik

Bitte kontaktieren Sie uns für ein erstes Gespräch telefonisch oder per E-Mail. Für Fragen und weitergehende Informationen stehen mein Team und ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Alles ansehen

Tags

Zahnarzt Mainz, Dentale Mikrotherapie, Zahnimplantat, Ästhetische Zahnmedizin, Wurzelbehandlung
Zuletzt aktualisiert am: 2021-09-30 15:12:35

Praxis Video von Jürgen D. Wettlauffer

Herr Jürgen D. Wettlauffer hat noch kein Video hochgeladen.
Sind Sie Jürgen D. Wettlauffer und möchten ein Video hochladen?

Sind Sie Herr Jürgen D. Wettlauffer und möchten einen Artikel hinterlegen?

Jürgen D. Wettlauffer wurde noch nicht von Patienten bewertet. Sollten Sie hier Patient sein, dann erstellen sie jetzt die erste Bewertung und helfen sie anderen Patienten weiter.

Die Informationen wurden zuletzt am 08.05.2023 überprüft.

Sehr geehrter Herr Jürgen D. Wettlauffer,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Jürgen D. Wettlauffer