Parodontologie Zahnärzte in Gersheim 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Gersheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Sains-Richaumont-Str. 13
    66399 Mandelbachtal, Bliesmengen-Bolchen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06804/6606

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super, schneller Termin, eine Wartezeit, freundlich und fachkompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Bliesransbacher Str. 27
    66399 Mandelbachtal, Bliesmengen-Bolchen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06804/914370

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 15 Jahren bei diesem Zahnarzt und bin sehr zufrieden. Das Team ist nett und fröhlich (dass mal jemand einen schlechten Tag
    hat, kann überall vorkommen - es sind schliesslich MENSCHEN, die da arbeiten). Dr. Perrin ist ein eher ruhiger Mann, der diese Ruhe auch immer auf mich als Patienten überträgt. Ich habe früher schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, weshalb ich mich jahrelang vor Zahnarztbesuchen gedrückt habe. Seit ich bei Dr. Perrin bin, gehe ich regelmäßig hin. Auch das Ziehen eines Weisheitszahnes lief problemlos; keine Schmerzen (noch nicht mal Schmerztabletten danach nötig) und eine gute Beratung vorher. Fragen werden auch immer beantwortet, sofern man denn welche stellt. Termine bekommt man schnell und die Wartezeit ist fast schon zu kurz in dem schönen Wartezimmer ;-) Helle, moderne Praxis in einer schönen Umgebung (das Rauschen des Flusses hinter dem Haus beruhigt mich immer ein bisschen :-) Rundum zufrieden! Könnte nicht besser sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Anette Unbehend, Homburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Ortsstr. 19
    66424 Homburg, Kirrberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06841/3328

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • D
    Parodontologie
    Saarbrücker Str. 20
    66271 Kleinblittersdorf
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06805/3744

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin totaler Angstpatient was Spritzen und Zahnarzt angeht. Aber sie u ihr Team schaffen es durch viel reden während der Spritzen mir die ang
    st zu nehmen. Auch während der Behandlung wird auf einen eingegangen und die Angst dadurch sehr gering gehalten.
    Ich möchte zu keiner anderen Ärztin mehr! Sie hat es geschafft, dass ich bereit bin die ganzen "Baustellen" jetzt nach u nach anzugehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Dudweilerstr. 15-17
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0681/96549980

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war noch nie so entspannt zu einem Nachfolgetermin in einer Zahnarztpraxis gegangen.
    Beim ersten Besuch war ich vollkommen überrascht,
    in was für eine top modernen und angenehmen Praxis ich mir einen Termin ausgesucht habe. Die professionelle Behandlung und Beratung einfach Klasse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Bliesgaustr. 6
    66440 Blieskastel
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06842/52660

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, sehr freundlich und äußerst kompetent. Praxisausstattung scheint mir aber nicht immer
    die mondernste zu sein. Praxis öffnet erst
    3 Minuten vor Sprechstundenbeginn.
    Einhaltung des Termins der ersten Sprechstunde oft Zufall. Hatte 08.00 Uhr Termin, aber ohne Notfall, der selbstverständlich Vorrang hätte, erst um 08.40 Uhr aus dem Wartezimmer zur Behandlung gerufen. Ist mir schon mehrmals nun passiert.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Oststr. 68
    66386 Sankt Ingbert, Hobels
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06894/888655

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nur gute Erfahrung gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Oselbachstr. 41
    66482 Zweibrücken
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06332/43423

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus freundliche, kompetente Beratung. Einfühlsame, sorgfältige Behandlung ohne Zeitdruck. Sehr freundliches Praxispersonal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Poststr. 23
    66482 Zweibrücken
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06332/46644

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette kompetente Art . Beratung und fachliches Wissen sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 101
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0681/33171

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Fr. Dr. Grün und ihrem gesamten Team!
    Ich hatte vorher immer Angst vor Zahnarztbesuchen und
    bin aus diesem Grund zu Fr. Dr. Grün gewechselt, da ich von Bekannten nur gutes von Ihr hörte.
    Dies hat sich auch bestätigt.
    Seither gehe ich gerne zum Zahnarzt und die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten.
    Mein Belangen, meine Frontzähne zu verschönern, wurde mir ebenfalls mit Veneers erfüllt. Fr. Dr. Grün arbeitet hierzu mit einem fantastischen Dentaltechniker zusammen (Roland Lange, Bous) mit dessen Behandlung und perfektionistischer Arbeit ich mehr als zufrieden bin.

    Wenn man eine gute Praxis sucht, mit einem kompetenten Team, ist man hier an der richtigen Adresse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 34
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0681/83908989

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Klein ist ein ausgesprochen freundlicher Zahnarzt,sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Schulstr. 11
    66386 Sankt Ingbert, Hassel
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06894/5508

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Lechner Schach ist sehr freundlich sehr kompetent hört zu einfühlsam sehr zu empfehlen Mitarbeiter sehr freundlich wenn man Schmerzen h
    at kommt man auch ohne Termin dran so war das bei mir bin von Anfang an bei ihr .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 56
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0681/35495

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schimpf Hautz und ihr Praxisteam sind sehr freundlich und kompetent.
    Ich würde sie immer und jederzeit weiterempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Scheidter Str. 110
    66123 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0681/9601160

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin nach langem Suchen nach einer Praxis mit Anspruch auf ästhetische Zahnversorgung durch eine Anzeige der Saarbrücker Zeitung auf die Prax
    is Dr. Abel und Karrenbauer aufmerksam geworden. Von der ersten Minute an habe ich mich dort umfassend gut betreut gefühlt.Mit ihrer in jeder Hinsicht überzeugenden Behandlung, von den erforderlichen Vorbereitungen (professionelle Zahnreinigung, Bleaching etc.) bis hin zu den hervorragenden Arbeiten des Zahnarztes Dr. Abel und des hauseigenen Zahntechniklabors, ist die Praxis ihrem Anspruch auf medizinisch notwendige und gleichzeitig ästhetische Zahnheilkunde in hohem Maße gerecht geworden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnerhaltung
    Neue Bahnhofstr. 3
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06894/2227

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Anschluß an meine erste Vorsorgeuntersuchung in dieser Praxis folgte die kompetenteste und ausführlichste Beratung, die ich je erlebt hab
    e. Auch auf Rückfragen wurden ohne Zeitdruck eingegangen.
    Behandlung optimal (die Wurzelbehandlung fand ohne (!) einen einzigen Schmerz statt).
    Auch danach - keine Probleme gehabt, neue Füllungen fühlen sich an, als wären sie schon immer da gewesen (keine Störkontakte).
    Daumen hoch!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Im Alten Tal 3
    66386 Sankt Ingbert, Rohrbach
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06894/929990990

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kares ist kompetent freundlich und stets für Anliegen offen. Ich habe sehr großes Vertrauen zu ihm. Ich habe ihn auch im Freundeskr
    eis bereits weiter empfohlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Im Brühl 2 b
    66130 Saarbrücken, Halberg
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06893/986530

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Riess und ihr Team sind eine wunderbare Gemeinschaft, in der Kompetenz und Sachverstand Hand in Hand mit Freundlichkeit und Menschlichk
    eit praktiziert wird. Ich nehme gerne, sehr gerne den etwas weiteren Weg in Kauf, weil ich zuvor noch nie von einem Zahnarzt so umfassend und freundlich behandelt wurde. Die Beratung ist immer äußerst umfassend und kompetent, ohne jedoch zu irgendeiner Behandlung dringend zu raten oder gar zu drängen. Auch die Mitarbeiterinnen waren in all den Jahren, in denen ich Patientin bin, äußerst freundlich und angenehm. Abgesehen von der Kompetenz in der Zahnbehandlung finde ich es bemerkenswert, daß wir nie lange auf einen Termin warten müssen und im Wartezimmer haben wie noch nie länger als 15 Minuten gewartet. Hut ab!! Und weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 56
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0681/35495

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren Patient von Herrn Baier und absolut zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Rickertstr. 42
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06894/2659

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Musste notfall mäßig den rechten Weisheitszahn entfernt bekommen. Hatte panische angst doch durch gutes zusprechen verflog diese schnell. De
    r zahn war innerhalb von wenigen sekunden draus und ich habe auch kaum schmerzen. Super Arbeit. Beste Zahnärztin! !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Hinter den Gärten 8
    66386 Sankt Ingbert, Rohrbach
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06894/53399

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wie schon beim Vorgänger H.Kuhn eine erstklassige Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Berliner Promenade 18
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0681/31832

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Hauptstr. 7
    66482 Zweibrücken
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06332/17400

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nette, kompetente Behandlung; super nettes Team!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Saargemünder Str. 85-87
    66119 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0681/851977

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle kompetente Behandlung. Optimales Ergebnis. Sehr freundlich, angenehm und sicher.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Berliner Promenade 18
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0681/31832

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute Arbeit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Am Homburg 41
    66123 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0681/9380666

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe den Zahnarzt Doppler als kompetent und freundlich erlebt.
    Die professionelle Zahnreinigung wurde sehr gründlich durchgeführt und i
    ch mußte nur kurz warten.
    Alles in allem kann ich diesen Zahnarzt empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06841/16-24960

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof.Dr.Stefan Rupf ist ein absolut außergewöhnlicher "Zahnarzt". Nach vielen, vielen Zahnproblemen fand ich über eine "Mund-zu-Mund-Pr
    opaganda" über die Uni-Zahnklinik zu ihm. Mein "größtes Zahnglück"!!! Ich bin keine Akademikerin - aber - nach einigen Zahnarztkonsulitationen- habe ich einen absoluten Spitzenmann getroffen, besser gesagt, gefunden. Prof.Dr.Rupf ist in allererster Linie bedacht, den erkrankten Zahn, soweit möglich, zu erhalten. Weiterhin sucht er stets in Einklang mit seinem Patienten die allerbestmögliche Lösung für das jeweilige Zahnproblem. Seine überaus menschlich-freundliche Art, nie überheblich gegenüber dem Patienten, sondern immer verständlich-erklärend läßt auch für einen "Zahnarzt-Angstpatienten" wie mich, jeden Termin zur "Routine" werden. Ohne Ängste. Ohne Bauchweh. Ohne wenn und aber. Ein superklasse guter Zahnarzt der -so hoffe ich- noch lange der Uniklinik Homburg (und somit auch mir) erhalten bleiben wird. Seine Assistentin, Fr.Klicker ist sozusagen das "i-Tüpfelchen" eine außergewöhnlich gut eingespielten und fantastisch aus-und fortgeblideten Teams. Ich habe Herrn Prof.Dr.Rupf in meinem Freundeskreis mit dem gleichen Erfolgsergebnis weiterempfohlen, wie ich es selbst empfinde. Marianne Teuscher, eine mehr als zufriedene Prof.Dr.Rupf-Patientin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Eisenbahnstr. 25
    66117 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0681/56126

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam von anderem Zahnarzt, der mir einen Weisheitszahn rausoperieren wollte. Es war die Hölle!! Solche Schmerzen und dann hat er mich in die
    Klinik geschickt, weil er den Zahn nicht rausgekriegt hat. Bin dann auf Empfehlung zu Dr. Petry, der mir den Zahn dann einen Tag später schnell und sicher vollständig rausgemacht hat. Ohne Schmerzen! Mir geht es jetzt wieder gut und ich werde auf jeden Fall den zweiten Weisheitszahn, der noch ansteht, von Dr. Petry entfernen lassen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Berliner Promenade 1
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0681/93887227

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super zahnarzt mit einem super team.man spürt nichts, wenn man eine spritze bekommt,man fühlt sich dort zu hause, jeder, arzt und sein team
    stehen einem immer mit rat und tat zur seite!dr. alkhayer hat mir meine zahnarztangst genommen.dieser zahnarzt ist wirklich sehr zu empfehlen, er ist nicht nur ein sehr guter zahnarzt ,er ist auch mensch.nur weiter zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Rotenbergstr. 22
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0681/32677

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Gersheim

In Gersheim gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Gersheim bewertet.
Gersheim hat 6.838 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 6838 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Walsheim

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]