Implantologen in Blankenburg (Harz) 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Blankenburg (Harz)

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Löbbeckestr. 8
    38889 Blankenburg (Harz), Blankenburg

Ästhetische Zahnmedizinerin

• Dr. med. dent. Matthias Richter, Wernigerode, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Breite Str. 6
    38855 Wernigerode

Seit Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens! Danke für alles!

Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hoher Weg 11
    38820 Halberstadt

Inmitten einer Implantatbehandlung mußte ich den behandelnden Zahnarzt wechseln.
    Von Herrn Dr. Wolf und Frau Jenny Wolf wurde ich sehr fre
    undlich empfangen und kompetent beraten.
    Die einzelnen Behandlungsschritte wurden für mich verständlich erläutert und dann auch sehr professionell durchgeführt. Sowohl Arzt als auch Praxisteam waren stets freundlich und ich fühlte mich so wohl, wie man sich bei einem Zahnarzt fühlen kann. Heute, ca. 6 Monate nach Abschluß der umfangreichen Behandlung kann ich sagen. Alles o.k., bei Bedarf immer wieder, kann nur die beste Empfehlung geben.
    Anmerkung: sehr saubere und freundliche Praxisräume
    Implantologie, Parodontologie
    Marschlinger Hof 11
    06484 Quedlinburg

Ich bin seit Oktober 2022 auf Empfehlung in Behandlung bei Herrn Dr. Krebs weil ich Implantate benötigte. Ich kann nur sagen, dass ich diese
    n Schritt niemals bereut habe! Ich habe nicht die besten Zähne und schon viele Erfahrungen mit einigen Zahnärzten gemacht. Aber so einen tollen Zahnarzt habe ich noch nicht gehabt. Er ist super fachkompetent, erklärt Behandlungsabläufe verständlich und strahlt eine unwahrscheinliche Ruhe aus. Ich bin mit meinem Behandlungsergebnis mehr als zufrieden und bin überzeugt, dass er auch alle meine anderen Probleme in den Griff bekommen wird. Ich bin noch nie mit so viel Vertrauen zum Zahnarzt gegangen - ohne Angst und ohne Bedenken. Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg! Ein toller Zahnarzt mit einem tollen Team
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 11
    06484 Quedlinburg

Zahnarzt / Implantologen in Blankenburg (Harz)

In Blankenburg (Harz) gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Blankenburg (Harz) bewertet.
Blankenburg (Harz) hat 21.911 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 21911 Einwohner pro Arzt.

• Blankenburg