Parodontologie Zahnärzte in Ilsenburg (Harz) 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Ilsenburg (Harz)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Eduard-Schott-Str. 1
    38871 Ilsenburg (Harz)
    Telefon: 039452/484140

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert. Einer, der von seinem Beruf wirklich etwas versteht und nicht auf die Geldbörse der Patienten schaut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Pfarrstr. 15
    38871 Ilsenburg (Harz)
    Telefon: 039452/2437

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und verständliche Aufklärung zu der jeweiligen Behandlung.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Parodontologie
    Westernstr. 25
    38855 Wernigerode
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 03943/632310

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt der mich auch vor der Behandlung über alles aufklärt. Bin seit Jahren dort und habe noch nie Kritik üben müssen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Herzog-Wilhelm-Str. 60
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05322/52002

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rilling versteht es den Patienten die Angst zu nehmen, weiterhin ist Sie, im Gegenteil zu anderern erlebten Zahnaerzten, immer auf
    eine aesthetische Lösung aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Bismarckstr. 74
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05322/2343

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Fahrradunfall mit schlimmen Folgen für meine Zähne. Ich rief in der Praxis an und konnte sofort kommen. Mit viel Schmerzen u
    nd großer Angst betrat ich die Praxis. Alle haben sich sehr nett um mich gekümmert und mir sehr geholfen. Eine sehr fähige und einfühlsame Zahnärztin hat mich versorgt. Ich bin immer noch in Behandlung da die Folgen des Sturzes noch lange Behandlung bedürfen. Wie gut, dass ich in dieser Praxis so gut aufgehoben bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Gustav-Petri-Str. 1 a
    38855 Wernigerode
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 03943/633129

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super nettes Team. die zahnärtzin ist top. sie nimmt einem die Angst vor dem Zahnarzt und ist sehr vorsichtig, versuchtr schmerzfrei zu arbe
    iten.mann kann wenn man Angst hat sogar seine eigene Musik mitbringen und über Kopfhörer hören. Echt Top.
    auch bei kinder sind sie sehr lieb und vorsichtig. also meine Tochter geht gerne hin. kann ich echt nur empfehlen. Top Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Salzbergstraße 2
    38855 Wernigerode
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 03943/632914

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team !!
    Nehmen einen die Angst und schaffen professionelle und private atmosphäre die gut für das Vertrauen der patienten
    ist.
    Empfehlenswert sowie für Angstpatienten als auch für alle die einen zuverlässigen und positiven Umgang bevorzugen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Platz des Friedens 2
    38855 Wernigerode
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 03943/25182

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und qualitativ sehr gute Leistungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Stadtgarten 2
    38855 Wernigerode
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 03943/632518

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hochwertige Arbeiten. Ich bin seit über 20 Jahren Patient und super zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Ernst-Pörner-Str. 6
    38855 Wernigerode
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03943/22166

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche und persönliche Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Burgstr. 46
    38855 Wernigerode
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 03943/632138

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat mich sehr freundlich empfangen,wurde super beraten,und konnte mir klasse bei meinen Zahnproblemen helfen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Wichernstr. 14
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05322/50620

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Parodontologie
    Ernst-Pörner-Str. 6
    38855 Wernigerode
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03943/22166
  • M
    Parodontologie, Zahnarzt
    Ilsenburger Str. 42 a
    38855 Wernigerode
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 03943/633788
  • N
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Breite Str. 6
    38855 Wernigerode
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 03943/633097

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • O
    Parodontologie
    Oberpfarrkirchhof 14
    38855 Wernigerode
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 03943/632171
  • P
    Parodontologie
    Wichernstr. 14
    38667 Bad Harzburg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05322/50620
  • Q
    Parodontologie
    Dr-Heinrich-Jasper-Str 12
    38667 Bad Harzburg, Bündheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05322/1840

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Parodontologie
    Kornstr. 2
    38640 Goslar
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05321/22333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, nettes Praxisteam, auch ohne Termin als Zahnschmerzpatient sofort behandelt worden. Empfehlung war von der Mitarbeite
    rin meines Zahnarztes der nich da war. Wenn ich nicht schon einen guten Zahnarzt (ca 20 Jahre ) hätte wäre Dr. Kohne sicherlich eine alternative.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Fischemäkerstr. 2
    38640 Goslar
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05321/304477

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meinen ersten Besuch im Rahmen des Notdienstes kann ich als sehr positiv wahrnehmend beschreiben.

    Nach vorherigem Anruf wurde ich am Empf
    ang begrüßt. Diese Dame hätte auch ein Lächeln haben können, aber sie war nicht unfreundlich. Es ist schließlich Feiertag und es war bereits nach der "normalen" Notdienstzeit.

    Nach kurzem Check des gesundheitlichen Backgrounds wurde ich von der nächsten Kollegin ins Behandlungszimmer mitgenommen. Dr. Leißling wirkte auf mich sehr freundlich. Er hinterfragte meinen zahngesundheitlichen Weg, untersuchte sehr gründlich, machte sogar eine Röntgenaufnahme aufgrund der fehlenden genauen Zuordnung des Schmerzes und hat mir immer wieder erklärt, was er macht.
    Nachdem ich zwischendruch fallen ließ, dass ich beim Zahnarzt imemr angespannt bin, hat mich die Mitarbeiterin auch immer wieder mal beruhigend angefasst. Dies ist zwar nicht jedermanns Sache, aber mir hat es geholfen.

    Nach erfolgter Behandlung, die wirklich nur ein erster Schritt sein konnte, da das Problem umfassender ist, besprach Dr.Leißling mit mir noch die weiteren Möglichkeiten. Nachdem ich ihn direkt darauf ansprach, ob ich die Behandlung bei ihm fortsetzen könnte, machte er mich darauf aufmerksam, dass ich zwar auch zu ihm wieder kommen könnte, aber mein bisheriger Zahnarzt sicherlich auch gern weiter mit mir an meinen Problemen arbeiten würde.

    Fazit:
    Trotzdem ich schon über die Zeit des normalen Notdienstes in die Praxis kam, wurde ich umfassend untersucht, behandelt und mir anschließend ausführlich erklärt, wie der nächste mögliche Weg wäre. Alle Personen in der Praxis waren freundlich. Es scheint mir ein sehr junges Team zu sein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 1
    38690 Goslar, Vienenburg
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 05324/4222

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Zahnarzt

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Spieltorstr. 3
    38836 Huy, Badersleben
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 039422/270

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhig, vorsichtig und einfühlsam, dazu kompetent. So läßt sich Dr. Dreier am besten beschreiben.
    Einer der freundlichsten und angenehmsten
    Zahnärzte die ich kennengelernt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Vogelsang 2
    38640 Goslar
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05321/34020
  • W
    Parodontologie
    Barenberg 13
    38879 Wernigerode, Schierke
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 039455/418
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Hermann-Müller-Str. 11
    38315 Schladen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05335/252
  • Y
    Parodontologie
    Marktstr. 18
    38700 Braunlage
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05520/2264
  • Z
    Parodontologie
    Hermann-Müller-Str. 11
    38315 Schladen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05335/252
  •  
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie
    Spitalstr. 1
    38640 Goslar
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05321/40959

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Ilsenburg (Harz)

In Ilsenburg (Harz) gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Ilsenburg (Harz) bewertet.
Ilsenburg (Harz) hat 9.734 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4867 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Ilsenburg (Harz) beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Ilsenburg (Harz) beträgt 11,5 Tage und ist damit um 4,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Ilsenburg (Harz) beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]