Parodontologie Zahnärzte in Meißen 3 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Meißen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Wolf-Karsten Mayer, Wilsdruff, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie
    Am Markt 1
    01723 Wilsdruff, Kesselsdorf
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 035204/394575

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und wir hatten ein ausführliches Beratungs Gespräch. Nur leider mussten wir am Tag der Behandlung seeeeehr lange warten. Was
    natürlich mit Kleinkind äußerst problematisch war.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Julia Heinisch, Dresden, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bürgerstr. 74
    01127 Dresden, Pieschen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0351/8474677

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzblut wird hier Großgeschrieben

    Zahnärztin mit ganz viel Herzblut.
    Bei mir gibt es um eine umfangreiche Behandlung. Dr. Heinisch setz
    te sich auch bei der Krankenkasse sehr für mich ein und die Umsetzung über mehrere Wochen war einfach perfekt. Jederzeit schmerzfrei, ich wusste genau was passiert und Dr. Heinisch ist so eine sympathisch und tolle Ärztin, dass ich sogar gern zu den Terminen in die Praxis ging.
    Ich kann jedem nur empfehlen zu ihr zu gehen.
    Kauen kann ich Dank ihr jetzt wieder alles und fühle mich einfach nur wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christiane Sachse, Radeburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Lindenallee 4 a
    01471 Radeburg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 035208/2737

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnarztpraxis von Frau Dr. Sachse habe ich als Notfall- Patient aufgesucht, obwohl Sie
    zu diesem Zeitpunkt nicht für die Urlaubsver
    tretung von Dr. Gross eingeteilt war.
    Trotzdem wurde ich sehr höflich und zuvorkommend aufgenommen und musste nicht erst nach
    Ottendorf Okrilla fahren.
    Die behandelnde Zahnärztin Frau Dr. Herklotz hatte mich schon mit ein paar lockeren Worten
    auf den Lippen empfangen und ich fühlte mich sofort heimisch, geborgen.
    Auch merkte man die umsichtige und kompetente Fachfrau in Ihr!
    Wenn Dr. Gross ab kommenden Jahr in den verdienten Ruhestand geht, wäre ich glücklich
    als ständiger Patient in dieser Praxis aufgenommen zu werden.

    Meine Bewertung: 5 Sterne von 5
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Wildenhainer Str. 36
    01558 Großenhain
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03522/502700

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Kurze Wartezeiten, nimmt sich Zeit für die Patienten und berät nachvollziehbar. Kann super mit Kinde
    rn umgehen. Freundliches Team. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Gottfried-Keller-Str. 24
    01157 Dresden, Cotta
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0351/4215338

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr netter und einfühlsamer Arzt.
    Ich gehör zu den Angstpatienten, doch er nimmt mir die jedesmal aufs neue. Während der Behan
    dlung fragt er immer wieder, ob alles ok ist.
    Beim letzten Mal, war mein Weißheitszahn so ramponiert, so das er raus mußte.
    Er erkannte sofort was zu tun ist und schickte mich sofort zu seinem befreundeten Kollegen, der auf so etwas spezialisiert ist.
    Das ist ein Arzt, den man auf jeden Fall weiter empfehlen kann und muß, auch für solche Angsthasen wie mich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Kändlerstr. 1
    01129 Dresden, Pieschen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0351/8489211

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin langjährige Patientin und kann Herrn Dr Pirschel nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Großenhainer Str. 149
    01129 Dresden, Pieschen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0351/8580100

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neben der kompetenten Betreuung sind vor allem die Freundlichkeit des gesamten Personals, der lockere Umgang untereinander und mit dem Patie
    nten erwähnenswert.
    Ich gehe dort richtig gern hin, wenn ich denn muss !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Bünaustr. 11
    01159 Dresden, Löbtau
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0351/432390

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2000 bin ich Patientin bei Dr. Vetter. Dieser Arzt ist der Beste, den ich in meinem ganzen Leben hatte.
    Er ist stets freundlich und se
    hr kompetent. Auch für ein persönliches Wort hat er stets ein offenes Ohr.
    Die Behandlung läuft in einer ruhigen Art und Weise ab, so dass man sich entspannt auf das "Kommende"
    einstellen kann. Die Praxis ist sauber, ebenso das Wartezimmer, dass abwechselnd mit Bilder vom gesamten Team bestückt wird. Die Angestellten sind freundlich und nett.
    Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Heidestr. 21
    01127 Dresden, Pieschen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0351/2139841

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1992 bei Herrn Heinz in Behandlung. Ihm und seinem Team ist es zu verdanken, dass ich seit längerem nur noch zweimal jährlich z
    um obligatorischen "TÜV" kommen muss, davon einmal zur professionellen Zahnreinigung. Freundlichkeit, Kompetenz, Sachverstand und vor allem Fähigkeit zeichnet diese Praxis aus. Mittlerweile ist meine ganze Familie bei Herrn Heinz in "Behandlung".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Amalie-Dietrich-Platz 5
    01169 Dresden, Cotta
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0351/4112076

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Zahnarzt, sind schon über 25 Jahre bei Ihr. Unsere Kinder auch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Koblenzer Str. 5
    01159 Dresden, Cotta
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0351/4116561

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. ist eine kompetente und sachliche Ärztin mit freundlichem
    Personal. Meine Behandlung wurde mit Erfolg durchgeführt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Heidestr. 21
    01127 Dresden, Pieschen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0351/2139841

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung, guter Arzt,nettes Team, kaum Wartezeit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie, Zahnarzt
    Am Markt 1
    01723 Wilsdruff, Kesselsdorf
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 035204/394580

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    top Zahnärztin, nur leider gerade in Babypause

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Stollestr. 40
    01159 Dresden, Cotta
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0351/4215509

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Arztpraxis ist absolut zu empfehlen - fachlich perfekt, zuverlässig und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Großenhainer Str. 17
    01561 Priestewitz
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 03522/507069

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich vom Team bis Doc
    Schnell und schmerzfrei;)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Ockerwitzer Str. 1
    01157 Dresden, Cotta
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0351/4112632

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufriedenstellende Zahnärztin... Ich bin schon Jahre bei Fr. Dr. Geyer und bin immer sehr zufrieden. Eine kompetente und fachlich sehr
    gute Zahnärztin außerdem geht sie auf die Patienten ein und nimmt sich Zeit. Menschlich sehr gut und erklärt auch jede Behandlung sehr gut. Ich kann diese Zahnärztin nur empfehlen! Das ganze Team ist sehr freundlich und menschlich. Vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Eduard-Bilz-Str. 2
    01468 Moritzburg, Friedewald
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0351/8387790
  • Y
    Parodontologie
    Neumarkt 10
    01558 Großenhain
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03522/310422
  • Z
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie
    Am Oberen Bach 2
    01723 Wilsdruff, Grumbach
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 035204/48204
  •  
    Parodontologie, Implantologie
    Amalie-Dietrich-Platz 5
    01169 Dresden, Cotta
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0351/4129595

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Meißen

In Meißen gibt es 3 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Parodontologie in Meißen bewertet.
Meißen hat 27.545 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 9182 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Meißen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Meißen beträgt 9,3 Tage und ist damit um 2,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Meißen beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]