Implantologen in Meißen 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Meißen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Lutherstr. 1
    01640 Coswig
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 03523/5362239

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsame Patientenengespräche, das aufzeigen von Alternativen, ruhige und wertschätzende Atmosphäre in der Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Eigenbluttherapie, Implantologie, Zahnarzt
    Robert-Koch-Str. 12
    01640 Coswig
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 03523/60511

    Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich nur positiv äußern. Nach langem Leidensweg habe ich mich von Dr.Opitz neu mit Implantaten versorgen lassen. Der Eingriff erfol
    gte unter Narkose und das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Endlich kann ich wieder lachen und richtig beißen.
    Auch das Team steht hinter ihrem Doktor und nimmt einem die Angst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Wolf-Karsten Mayer, Wilsdruff, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie
    Am Markt 1
    01723 Wilsdruff, Kesselsdorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 035204/394575

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und wir hatten ein ausführliches Beratungs Gespräch. Nur leider mussten wir am Tag der Behandlung seeeeehr lange warten. Was
    natürlich mit Kleinkind äußerst problematisch war.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Alexander Golde, Wilsdruff, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Computergestützte Zahnheilkunde, Komplettsanierung, Wurzelbehandlung
    Am Oberen Bach 2
    01723 Wilsdruff, Grumbach
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 035204/48204

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit ich regelmäßig bei Herrn Dr. Golde in Behandlung bin, habe ich keinerlei Probleme mehr. Das hat mir auch die Angst vorm Zahnarztbesuch
    genommen. Mein Mann hat sich von ihm ein Implanat setzen lassen und ist mit dem Resultat überglücklich. Vielen Dank Dr. Golde!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnarzt
    Schillerstr. 36
    01445 Radebeul
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0351/83 00 526

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmes Praxisklima, sehr freundliches Personal. Super Beratung und professionelle Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Bürgerstr. 74
    01127 Dresden, Pieschen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0351/8474677

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr.Schubert und sein Team kann ich 100%-ig weiterempfehlen! Er ist für mich der beste Zahnarzt, den ich kenne. Er berät sehr gut und s
    trahlt Kompezenz und Ruhe aus. Selbst wenn große Eingriffe anstehen, kann man sich gelassen in seine Behandlung begeben, es wird stressfrei, schmerzlos, in keiner Weise unangenehm aber erfolgreich sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Zahnarzt
    Bismarckstr. 11
    01683 Nossen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 035242/68297

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachkompetente und freundlicher Zahnarzt mit tollem Schwesternteam. Immer wieder gern und wer geht schon gern zum Zahnarzt.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Am Urnenfeld 15
    01157 Dresden, Cotta
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0351/4520824

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Parodontologie, Implantologie
    Ritzenbergstr. 3
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0351/4951108
  • I
    Parodontologie, Implantologie
    Amalie-Dietrich-Platz 5
    01169 Dresden, Cotta
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0351/4129595
  • J
    Parodontologie, Implantologie
    Am Markt 1
    01723 Wilsdruff, Kesselsdorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 035204/394580
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Geblerstr. 11
    01139 Dresden, Trachau
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0351/8490044
  • L
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Leutewitzer Ring 17
    01169 Dresden, Gorbitz
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0351/4127314

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • M
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Bürgerstr. 74
    01127 Dresden, Pieschen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0351/8474677

Zahnarzt / Implantologen in Meißen

In Meißen gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Meißen bewertet.
Meißen hat 27.545 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 13773 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]