Zahnärzte für Cerec in Wedel 1 Treffer

Zahnarzt / Cerec in Wedel

Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec
    Mühlenstr. 25
    22880 Wedel

Meine Familie+ich sind seit ca. 15 Jahren Kassenpatienten bei Fr. Dr. Meißner.Ob das Terminvergaben oder der Behandlungstag selbst war,Freun
    dlichkeit + Kompetenz , auch am Telefon,sind dort groß geschrieben.Was soll ich noch schreiben,die Bewertung lt. Punktesystem erklärt alles.Die relativ neue Praxis ist ,, super'' eingerichtet,das heißt : 1. Der Patient fühlt sich in dieser Umgebung
    wohl,kein ,,typisches '' Arztwartezimmer.
    2. Auch die Angst wird genommen durch entspannte Atmosphäre
    Alsö insgesamt sind wir seeeehr zufrieden und empfehlen das Zahnarztteam um Fr. Dr. Meißner gerne weiter.

Zahnarzt / Cerec in Wedel

In Wedel gibt es 1 Zahnarzt für Cerec, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Cerec in Wedel bewertet.
Wedel hat 32.203 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Cerec pro 1000 Einwohner oder 32203 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Cerec in Wedel beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Cerec in Wedel beträgt 6,0 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Cerec in Wedel beträgt 5 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.