Implantologen in Nordhausen 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Nordhausen

Implantologie
    Käthe-Kollwitz-Str. 5
    99734 Nordhausen

Bin seit über 20 Jahren mit meiner ganzen Familie bei Dr. Lindner in Behandlung. Wir hatten bisher nur positive Erfahrungen machen können. P
    rophylaxe und Behandlungen waren durchweg erfolgreich. Beratung und Praxismanagement ausgezeichnet. Keins meiner Kinder hatte je Angst vor dem Zahnarzt, weil in der Praxis ein fast familiär anmutender Umgang mit den Patienten herrscht.
    Niemand von uns hat größere Zahnprobleme.

Implantologie
    Marktstr. 10
    37441 Bad Sachsa

Bin dort schon über 25 Jahre Patient, viel besser geht kaum !
    Die Behandlungsstühle könnten etwas bequemer sein (meine Meinung),
    ansonsten
    alle Nett und versuchen einem jegliche "Angst" zu nehmen und versuchen zu beruhigen.
    Auch möchte ich die, vorher schon erwähnte, schmerzfreie Spritze erwähnen-bestätigen!
    Ich bleibe bei Dr.Breier weiterhin!!...in der Hoffnung nicht so oft behandelt werden zu müssen,
    aber 1x im Jahr ist Kontrolle angesagt!
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 20 b
    38877 Benneckenstein (Harz)

Sehr gut aufgenommen und Schwestern sehr freundlich und Angst genommen

Zahnarzt / Implantologen in Nordhausen

In Nordhausen gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Nordhausen bewertet.
Nordhausen hat 44.296 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 44296 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Nordhausen beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Nordhausen beträgt 15,0 Tage und ist damit um 8,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Nordhausen beträgt 28 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.