Zittern bei Clexane

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Clexane

Insgesamt haben wir 188 Einträge zu Clexane. Bei 3% ist Zittern aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Zittern bei Clexane.

Wo kann man Clexane kaufen?

Clexane ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clexane wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clexane wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Clexane:

Clexane für Heparin mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Verwirrtheit, Gleichgewichtsstörungen, Schwindel, Benommenheit, Angstzustände, Unruhe, Zittern

Nach der Spritze ca 30-50 minuten danach begannen Symptome von Übelkeit, Kopfschmerzen, Verwirrung, Gleichgewichtsstörung, Schwindel, Neben sich stehen, Angst und Panikzustände, innere Unruhe, Zittern, heiß kalt im Wechsel und hielten für mehrere Stunden an. Trank viel Wasser half etwas, eine Grapefruit und Zitronensaft halfen weiter...dennoch ganz ging es nicht weg...hielt einige Stunden an. Verunreinigung des Heparin??? Allergie?? Der Arzt sagte das die Symptome nicht vom Heparin kommen können und das ich vielleicht eine Grippe bekomme! So fühlte es sich jedoch nicht an!!

clexane bei Heparin

clexaneHeparin1 Tage

So fühlte es sich jedoch nicht an!!

Enoxaparin

Clexane für Bänderriss mit Zittern, Sehstörungen, Schüttelfrost, Appetitlosigkeit

Sehstörung Steigende Hitze in den Beinen Schüttelfrost Appetitmangel

clexane bei Bänderriss

clexaneBänderriss3 Tage

Sehstörung Steigende Hitze in den Beinen Schüttelfrost Appetitmangel

Geburtsjahr:1974

Clexane für fuss op mit Schwindel, Herzrasen, Zittern, Brustenge, Hitzewallungen

Ich bekomme ein leichtes engegefühl in der Brust, Hitzegefühl was länger ca. 6 Std. anhält, Schwindel, Zittern, Herzrasen ca. 3 Std nach spritzen. Das eigendlich verschriebene Mittel ist angeblich bundesweit zur zeit nicht erhältlich !! ?? Komme mir vor wie eine Versuchsperson.

clexane bei fuss op

clexanefuss op-

Komme mir vor wie eine Versuchsperson.

Geburtsjahr:1966

Clexane für Faktor-V-Leiden, Schwangerschaftsvorsorge mit Kreislaufbeschwerden, Schwindel, Zittern, Übelkeit

Massive plötzliche Kreislaufbeschwerden (starkes zittern, warm-kalt, Schwindel, Übelkeit) immer ca. 3 bis 4 Std. nach Injektion. Kalte Wadenwickel und Cola halfen etwas. Andere Stabilisatoren darf ich aufgrund der Schwangerschaft nicht nehmen. Erstmaliges Auftreten nach 6 Wochen Anwendung, dann Wechsel auf Fragmin Forte 7500 i.E. - bisher auch Kreislaufbeschwerden, allerdings abgeschwächter. Gegen die Übelkeit half mir Vitamin B6 (50mg)

clexane bei Faktor-V-Leiden, Schwangerschaftsvorsorge

clexaneFaktor-V-Leiden, Schwangerschaftsvorsorge7 Wochen

Gegen die Übelkeit half mir Vitamin B6 (50mg)

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Clexane für tiefe venentrombose mit Schwindel, Übelkeit, Zittern, Unruhe, Sehstörungen, Augenschmerzen

bereits am 1. tag, ca 5 stunden nach 1. injektion von 80 mg clexane, auftreten von schwindel, starker übelkeit, beine zittern, innere unruhe, augenschmerzen - sehstörung. am zweiten tag zusätzlich auftreten von erhöhter temperatur: 38,7. auf nachfrage beim arzt, ob er mir ein anderes mittel verschreiben könnte, das besser verträglich sei, bekam ich die auskunft- die geschilderten beschwerden könnten nicht von clexane kommen. ich hätte vermutlich eine magen darm infektion. trotzdem ich darauf hinwies, das die geschilderten beschwerden ausdrücklich in der packungsbeilage beschrieben sind, sagte der angiologe, die beschwerden könnten nicht von clexane kommen. ansonsten nehme ich kein anderers medikament. was tun? ich soll das medikament mehrere wochen nehmen und anschließend zu marcumar wechseln, insgesamt 3 monate.

clexane bei tiefe venentrombose

clexanetiefe venentrombose2 Tage

ansonsten nehme ich kein anderers medikament.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an