Zyklusstörungen bei NuvaRing

Nebenwirkung Zyklusstörungen bei Medikament NuvaRing

Insgesamt haben wir 1191 Einträge zu NuvaRing. Bei 0% ist Zyklusstörungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Zyklusstörungen bei NuvaRing.

Wo kann man NuvaRing kaufen?

NuvaRing wurde von Patienten, die Zyklusstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NuvaRing wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Zyklusstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zyklusstörungen bei NuvaRing:

NuvaRing für Verhütung mit Zyklusstörungen, Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen

Ich nehme den Nuvaring seit 5 Monaten, da ich ca. jede Pille probiert habe und diese nicht vertrage. Der Nuvaring ist einfach anzuwenden und meiner Meinung nach ist der Preis noch vertretbar. Allerdings habe ich den Nuvaring beim Sex oft verloren, oder ich habe ihn gespürt und das war oft sehr unangenehm. Meine Haut sieht wunderbar aus, ich habe keine Unreinheiten und bin sehr zufireden. Leider habe ich durch den Nuvaring ganz unregelmäßig meine Periode. Sie setzt schon ein, wenn der Ring eigentlich noch eine Woche (aktuell sind es sogar zwei) drin sein sollte. in dieser Zeit drückt er sich immer nach unten, als wolle er raus. Das größte Übel an dem Ring sind schlimme Stimmungsschwankungen und Kopfschmerzen, die erst nach zwei oder drei Monaten aufgetaucht sind. Oft weine ich grundlos, oder bin max. reizbar. Mein Puls ist dann messbar erhöht und ich könnte laut schreien, wenn etwas nicht so läuft, wie ich es mir vorgestellt habe. Sonst bin ich wirklich eine ausgeglichene Person :). Leider kann ich den Ring aufgrund meiner Erfahrungswerte nicht mehr weiterempfehlen, obwohl ich...

NuvaRing bei Verhütung

NuvaRingVerhütung-

Leider kann ich den Ring aufgrund meiner Erfahrungswerte nicht mehr weiterempfehlen, obwohl ich es wirklich gut finde, dass seine Hormonbelastung so gering ist.

NuvaRing

Geburtsjahr:1986

NuvaRing für Verhütung mit Blasenentzündung, Pilzinfektion, Scheidentrockenheit, Brennen, Zyklusstörungen, Aggressivität, Libidoverlust, Unruhe

3x blasenentzüdung seit einnahme des ringes (vorher nie), wiederholte pilzinfektion, trockene scheide, brennen und jucken in und an der scheide, sehr geringe periode, sex. unlust, aggressive stimmung, ruhelos

Nuva Ring bei Verhütung

Nuva RingVerhütung2 Jahre

Nuva Ring

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Depressionen, Zyklusstörungen

zunächst alles positiv, dann starker Libidoverlust bis gar keine mehr da war! Nachdem Absetzen circa 3 Monate keine Besserung und auch keine Menstruation. Stimmungsschwankungen, depressive Phasen, kein Gefühl für den eigenen Körper, Verlust des Selbstwertgefühls etc.

NuvaRing bei Empfängnisverhütung

NuvaRingEmpfängnisverhütung2 Jahre