keine Nebenwirkungen bei ASS

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament ASS

Insgesamt haben wir 246 Einträge zu ASS. Bei 33% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 82 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei ASS.

ASS wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ASS wurde bisher von 109 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei ASS:

ASS für Herzinfarkt, Stent-Einlage mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen

Iscover bei Herzinfarkt, Stent-Einlage; ASS Protect bei Herzinfarkt, Stent-Einlage

IscoverHerzinfarkt, Stent-Einlage365 Tage

ASS 100Thromboseprophylaxe12 Jahre

Habe keine Nebenwirkung

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

ASS für Tinnitus mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkungen: Keine! Ich war zu spät! Mir half eine sechswöchigen Reha in einer psychosomatischen Klinik mit Tinnitus - Programm. Der Tinnitus ist geblieben aber er stellt keine Bedrohung mehr dar und ich kann mit ihm leben! Anfangs dachte ich, die in der Klinik wollen mich veräppeln als ich den, von meinem Therpeuten erstellten Therapieplan sah. Als erstes - kürzte ich den Therapieplan (natürlich gegen den Willen meines, dort für mich zuständigen Therapeuten) radikal! Das kann ich nur jedem empfehlen, denn im achtseitigen Psycho - Aufnahmebogen werden Fragen gestellt, welche auch bei "normalen Menschen" auf weitere, vermeintliche, Psychomentale Störungen hinweisen könnten. Aber Hallo! In meinem Fall hatte der tot meines Vaters (acht Wochen vor der Reha und die Blasenkrebs - Op (eine Woche vor der Reha) die Testamentseröffnung (ich habe zwei Schwestern, zwei Tage vor der Reha) schon gewisse Spuren hinterlassen - allerdings ist meine Grundeinstellung schon von je her positiv und optimistisch! Keinesfalls jedoch depressiv - also Deprigruppe weg und - wegen leicht...

ASS bei Tinnitus

ASSTinnitus3 Wochen

Nebenwirkungen: Keine!
Ich war zu spät!

Keinesfalls jedoch depressiv - also Deprigruppe weg und - wegen leicht erhöhten Cholesterins bei der Aufnahmeuntersuchung - Ernährungsberatung und weitere Extrakurse - gestrichen.
Meditatives malen - vier Sitzungen eigentlich - einmal teilgenommen, war nix - gestrichen - usw.

Ich konnte schon nach vier Sitzungen in der Tinnitus - Gruppe/ 8 Gruppensitzungen/8 mal Feldenkrais wieder nachts schlafen.
Gaaaaanz wichtig - die Ausflüge in der Freizeit, bzw., die Freizeitgestaltung, das Gespräch mit den anderen Patienten (ugs. Insassen ;)) das half mir, rückblickend, am meisten.
Also nach vier Wochen konnte ich wieder durch schlafen, hatte mein Einzelzimmer und die letzten zwei Wochen machte ich mein eigenes Wellnessprogramm und nahm nur noch an Gruppengesprächen (zweimal in der Woche) und an ausgesuchten Entspannungsübungen teil.
Mich fand man.....fast täglich - in der Therme des Ortes........Sauna, Massage.....Entspannung pur!

Mit meinem Therapeuten dort kam ich leider nicht klar, oder umgekehrt - ich war zu wenig psychisch krank und hatte schon nach dem zweiten Gespräch (am dritten Tag) - Thema:
"Einzelzimmer" - wegen andauernder Inkontinenz nach der Blasen - Op in der Vorwoche und dem Schnarcher auf meinem Zimmer.
Er empfahl mir die Reha abzubrechen, was ihn in meinen Augen disqualifizierte.
Von den 60 Minuten/wöchentlich geplanten Gesprächen mit dem zugewiesenen Therapeuten, nutzen ich/er exakt 4, zuletzt 1 Minute. (Hallo, wie gehts? - Gut! - fertich)

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

ASS für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Benutze es als Unterstützung bei Bluthochdruck als Blutverdünner und hab bis dato keine Nebenwirkungen festgestellt. 1x täglich eine ASS 100 protect stellen so kein Problem dar und selbst bei der Blutabnahme blutet auch nicht wirklich was nach. :-)

ASS bei Bluthochdruck

ASSBluthochdruck1 Jahre

Geburtsjahr:1960

ASS für Gicht, Magenschutz, Diabetes mellitus Typ II, Niereninsuffizienz, Bluthochdruck, Depression/Angst, Blutfette, Blutverdünnung mit keine Nebenwirkungen

Bis jetzt vertrage ich alle Medikament normal keinerlei erkennbare Nebenwirkungen ,mache alle 3bzw,6 Monate Checkup bei Augenarzt,Diabetologen und Kardiologen.

ASS 100mg bei Blutverdünnung; Atrovastin 40mg bei Blutfette; Amlodipin bei Bluthochdruck; Carvedilol bei Bluthochdruck; Citalopram bei Depression/Angst; Enalapril bei Bluthochdruck; Furosemid bei Niereninsuffizienz; Januvia bei Diabetes mellitus Typ II; Pantoprazol bei Magenschutz; Allopurinol bei Gicht

ASS 100mgBlutverdünnung6 Jahre

Furosemid
Januvia
Pantoprazol
Allopurinol

Acetylsalicylsäure, Amlodipin, Carvedilol, Citalopram, Enalapril, Sitagliptin, Pantoprazol, Allopurinol

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

ASS für Diabetes mellitus Typ II, Vorhofflimmern, Herzrhythmusstörungen, Fibromyalgie, Weichteilschwellungen und Ganzkörperschmerzen mit keine Nebenwirkungen

zu ASS Protect 300, nehme ich anstatt Marcumar das ich nicht vertrage, trage das Riesiko... Amitriptylin, beruhigt mich etwas nimmt mir etwas die Angst vor dem Vorhafflimmern... nun ohne Insulin könnte ich ja nicht mehr leben aber es ist schon nicht so einfach, zu jeder Mahlzeit zu messen, spritzen und dann stimmt ja doch nichts, weil Kortison das ich für die Colitisbehandlung brauche alles wieder unberechenbar macht... Den Satz Marcumar verträgt jeder, den meine Ärzte so loskloppen, kann ich nicht mehr hören Muskelkrämpfe, Muskelversagen, Atemnot, Kehlkopfschwellung, Schwindel, Übelkeit, Schwäche, Hitzewellen alles kam mit der Einnahme von Marcumar... nach dem Absetzen verschwanden ein großer Teil der Nebenwirkungen,ein erneuter versuch ergab gleiches Ergebniss nur schade das nicht alle mit einnahme des Medikamentes auftretenden Nebenwirkungen verschwunden sind...

Amitriptylin bei Fibromyalgie, Weichteilschwellungen und Ganzkörperschmerzen; Metoprolol bei Vorhofflimmern, Herzrhythmusstörungen; ASS Protect bei Vorhofflimmern, Herzrhythmusstörungen; insulin humalog bei Diabetes mellitus Typ II

AmitriptylinFibromyalgie, Weichteilschwellungen und Ganzkörperschmerzen2 Jahre
MetoprololVorhofflimmern, Herzrhythmusstörungen6 Jahre
ASS ProtectVorhofflimmern, Herzrhythmusstörungen6 Jahre
insulin humalogDiabetes mellitus Typ II5 Jahre

für die Colitisbehandlung brauche alles wieder unberechenbar macht...

Amitriptylin
Metoprolol
ASS Protect
insulin humalog

Amitriptylin, Metoprolol, Acetylsalicylsäure, Insulin

ASS für Bluthochdruck, Blutverdünnung, Entwässerung, Magenübersäurung, MagenwandHernie mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen

Nexium Mups bei Magenübersäurung, MagenwandHernie; Delix plus bei Bluthochdruck, Entwässerung; Torasemid bei Bluthochdruck, Entwässerung; Herz-Ass bei Bluthochdruck, Blutverdünnung

Nexium MupsMagenübersäurung, MagenwandHernie3 Jahre

Torasemid
Herz-Ass

Esomeprazol, Ramipril, Hydrochlorothiazid, Torasemid, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

ASS für Blutgerinnungsneigung, Bluthochdruck, Fettstoffwechselstörungen mit keine Nebenwirkungen

Seit der Verschreibung von Crestor 10 mg meine ich, ein leichtes Druckgefühl (keine Schmerzen) in der linken Schulter zu haben. Das Medikament hat alle Blutwerte auf ein sehr gutes Ergebnis gebracht, also von daher sehr zu empfehlen, obwohl noch nicht sehr viele Testergebnisse vorliegen und die Nebenwirkungen eigentlich doch sehr bedenklich sein können. Wewr hat Erfahrungen mit Crestor 10 mg ? Danke für Eure Mitteilungen.

Crestor 10 mg bei Fettstoffwechselstörungen; Ramipril bei Bluthochdruck; MetoHexal bei Bluthochdruck; ASS 100 bei Blutgerinnungsneigung

Crestor 10 mgFettstoffwechselstörungen2 Monate
RamiprilBluthochdruck1 Jahre
MetoHexalBluthochdruck8 Jahre
ASS 100Blutgerinnungsneigung12 Tage

Wewr hat Erfahrungen mit Crestor 10 mg ? Danke für Eure Mitteilungen.

Crestor 10 mg

ASS bei Herzinfarkt, Stentimplantation

ASSHerzinfarkt, Stentimplantation1 Jahre

Keine Nebenwirkungen.

ASS für Granuloma mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte seit 10 Jahren an fast allen Gelenken und im Gesicht GA. Kein Arzt, kein Medikament haben mir geholfen. Besonders im Sommer war es sehr schlimm, wenn ich in die Sonne ging. Eine Gesichtshälfte war komplett betroffen. Vor einem halben Jahr nun habe ich auf Empfehlung meines Hausarztes ASS100 eingenommen, damit mein Blut etwas dünnflüssiger wird. Erst ist es mir gar nicht aufgefallen und dann -so ungefähr nach vier Wochen- fiel mir auf, dass mein linkes Knie vollkommen gesund aussah. Sofort holte ich einen Spiegel und musste feststellen, dass auch die Stellen an den Ellenbogen, dem rechten Knie, den Knöcheln, den Fingern und im Gesicht verschwunden waren. Bis heute nehme ich ASS100 und habe nie wieder GA bekommen. Auch die Sonne kann ich wieder vertragen.

ASS100 bei Granuloma

ASS100Granuloma5 Monate

ASS100

Geburtsjahr:1948

ASS für Bluthochdruck, Diabetes Typ2, Durchblutungsstörungen mit keine Nebenwirkungen

weitere Medicis ,Biosoprol,Betablocker-Allopurinol,Harnsäure-Fuorese40 Nieren ,Inegy Cholesterin,Simvastatin,Blutfette,Cymbalta Depression Angstzustände,Sozialvobie,Amitriptylin Angst und Panikattacken

ASS bei Durchblutungsstörungen; Januva bei Diabetes Typ2; Diovan bei Bluthochdruck; Amlodipin bei Bluthochdruck

ASSDurchblutungsstörungen2 Jahre

ASS 100Baypässe am Herz10 Jahre
ASSkeine ejakulation10 Jahre

Geburtsjahr:1943

ASS für 5, 47, 40mg, Koronare Herzkrankheit mit keine Nebenwirkungen

Mit den KHK Medikamenten keinerlei Nebenwirkungen. Mit Bicalutamid jetzt nach 3 monatiger Chemiekeule ganz schön kaputt im Wandel des Tages von Vormittag zum Nachmittag. Schweissausbrüche und enormes Brustwachstum. Körbchengrösse bei AA. Warzenschmerz und ziehen. Was vorher Muskel war ist jetzt Brust.

ASS100 bei Koronare Herzkrankheit; Simvastatin bei 40mg; Metoprololsuccinat bei 5, 47

ASS100Koronare Herzkrankheit-

Eingetragen am  als Datensatz 41932

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

ASS für Bluthochdruck, TIA, Schilddrüsenunterfunktion mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen

L-Thyroxin bei Schilddrüsenunterfunktion; ASS bei TIA; Metoprolol bei Bluthochdruck; Blopress bei Bluthochdruck

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion28 Jahre

ASS 100Bypass-Operation3 Jahre

Vertrage das Medikaments sehr gut

Geburtsjahr:1954

ASS für Durchblutungsstörungen mit keine Nebenwirkungen

Habe dieses Medikament bekommen, weil ich einen Venenverschluss im Auge hatte.

ASS bei Durchblutungsstörungen

ASSDurchblutungsstörungen-

Habe dieses Medikament bekommen, weil ich einen Venenverschluss im Auge hatte.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

ASS für Thromboseprophylaxe mit keine Nebenwirkungen

Gute Verträglichkeit

ASS bei Thromboseprophylaxe

ASSThromboseprophylaxe3 Jahre

Gute Verträglichkeit

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

ASS für Herzinfarkt mit keine Nebenwirkungen

Nach meinem Infarkt 2011 habe ich ASS100 verordnet bekommen.Das Medikament ist für mich gut verträglich und problemlos.Seit ich dieses Medikament nehme geht es meinem Herzen und dem gesamten Umfeld (Herzkranzgefäße) wieder recht gut

ASS 100 bei Herzinfarkt

ASS 100Herzinfarkt300 Tage