keine Nebenwirkungen bei ASS

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament ASS

Insgesamt haben wir 254 Einträge zu ASS. Bei 32% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 82 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei ASS.

Wo kann man ASS kaufen?

ASS ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ASS wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ASS wurde bisher von 109 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei ASS:

ASS 100Thromboseprophylaxe12 Jahre

Habe keine Nebenwirkung

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

ASS für Granuloma mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte seit 10 Jahren an fast allen Gelenken und im Gesicht GA. Kein Arzt, kein Medikament haben mir geholfen. Besonders im Sommer war es sehr schlimm, wenn ich in die Sonne ging. Eine Gesichtshälfte war komplett betroffen. Vor einem halben Jahr nun habe ich auf Empfehlung meines Hausarztes ASS100 eingenommen, damit mein Blut etwas dünnflüssiger wird. Erst ist es mir gar nicht aufgefallen und dann -so ungefähr nach vier Wochen- fiel mir auf, dass mein linkes Knie vollkommen gesund aussah. Sofort holte ich einen Spiegel und musste feststellen, dass auch die Stellen an den Ellenbogen, dem rechten Knie, den Knöcheln, den Fingern und im Gesicht verschwunden waren. Bis heute nehme ich ASS100 und habe nie wieder GA bekommen. Auch die Sonne kann ich wieder vertragen.

ASS100 bei Granuloma

ASS100Granuloma5 Monate

ASS100

Geburtsjahr:1948

ASS für Tinnitus mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkungen: Keine! Ich war zu spät! Mir half eine sechswöchigen Reha in einer psychosomatischen Klinik mit Tinnitus - Programm. Der Tinnitus ist geblieben aber er stellt keine Bedrohung mehr dar und ich kann mit ihm leben! Anfangs dachte ich, die in der Klinik wollen mich veräppeln als ich den, von meinem Therpeuten erstellten Therapieplan sah. Als erstes - kürzte ich den Therapieplan (natürlich gegen den Willen meines, dort für mich zuständigen Therapeuten) radikal! Das kann ich nur jedem empfehlen, denn im achtseitigen Psycho - Aufnahmebogen werden Fragen gestellt, welche auch bei "normalen Menschen" auf weitere, vermeintliche, Psychomentale Störungen hinweisen könnten. Aber Hallo! In meinem Fall hatte der tot meines Vaters (acht Wochen vor der Reha und die Blasenkrebs - Op (eine Woche vor der Reha) die Testamentseröffnung (ich habe zwei Schwestern, zwei Tage vor der Reha) schon gewisse Spuren hinterlassen - allerdings ist meine Grundeinstellung schon von je her positiv und optimistisch! Keinesfalls jedoch depressiv - also Deprigruppe weg und - wegen leicht...

ASS bei Tinnitus

ASSTinnitus3 Wochen

Nebenwirkungen: Keine!
Ich war zu spät!

Keinesfalls jedoch depressiv - also Deprigruppe weg und - wegen leicht erhöhten Cholesterins bei der Aufnahmeuntersuchung - Ernährungsberatung und weitere Extrakurse - gestrichen.
Meditatives malen - vier Sitzungen eigentlich - einmal teilgenommen, war nix - gestrichen - usw.

Ich konnte schon nach vier Sitzungen in der Tinnitus - Gruppe/ 8 Gruppensitzungen/8 mal Feldenkrais wieder nachts schlafen.
Gaaaaanz wichtig - die Ausflüge in der Freizeit, bzw., die Freizeitgestaltung, das Gespräch mit den anderen Patienten (ugs. Insassen ;)) das half mir, rückblickend, am meisten.
Also nach vier Wochen konnte ich wieder durch schlafen, hatte mein Einzelzimmer und die letzten zwei Wochen machte ich mein eigenes Wellnessprogramm und nahm nur noch an Gruppengesprächen (zweimal in der Woche) und an ausgesuchten Entspannungsübungen teil.
Mich fand man.....fast täglich - in der Therme des Ortes........Sauna, Massage.....Entspannung pur!

Mit meinem Therapeuten dort kam ich leider nicht klar, oder umgekehrt - ich war zu wenig psychisch krank und hatte schon nach dem zweiten Gespräch (am dritten Tag) - Thema:
"Einzelzimmer" - wegen andauernder Inkontinenz nach der Blasen - Op in der Vorwoche und dem Schnarcher auf meinem Zimmer.
Er empfahl mir die Reha abzubrechen, was ihn in meinen Augen disqualifizierte.
Von den 60 Minuten/wöchentlich geplanten Gesprächen mit dem zugewiesenen Therapeuten, nutzen ich/er exakt 4, zuletzt 1 Minute. (Hallo, wie gehts? - Gut! - fertich)

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

ASS für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Benutze es als Unterstützung bei Bluthochdruck als Blutverdünner und hab bis dato keine Nebenwirkungen festgestellt. 1x täglich eine ASS 100 protect stellen so kein Problem dar und selbst bei der Blutabnahme blutet auch nicht wirklich was nach. :-)

ASS bei Bluthochdruck

ASSBluthochdruck1 Jahre

Geburtsjahr:1960

ASS für Blutverdünnung mit keine Nebenwirkungen

Bis jetzt vertrage ich alle Medikament normal keinerlei erkennbare Nebenwirkungen ,mache alle 3bzw,6 Monate Checkup bei Augenarzt,Diabetologen und Kardiologen.

ASS 100mg bei Blutverdünnung

ASS 100mgBlutverdünnung6 Jahre

ASS 100mg

ASS für Vorhofflimmern, Herzrhythmusstörungen mit keine Nebenwirkungen

zu ASS Protect 300, nehme ich anstatt Marcumar das ich nicht vertrage, trage das Riesiko... Amitriptylin, beruhigt mich etwas nimmt mir etwas die Angst vor dem Vorhafflimmern... nun ohne Insulin könnte ich ja nicht mehr leben aber es ist schon nicht so einfach, zu jeder Mahlzeit zu messen, spritzen und dann stimmt ja doch nichts, weil Kortison das ich für die Colitisbehandlung brauche alles wieder unberechenbar macht... Den Satz Marcumar verträgt jeder, den meine Ärzte so loskloppen, kann ich nicht mehr hören Muskelkrämpfe, Muskelversagen, Atemnot, Kehlkopfschwellung, Schwindel, Übelkeit, Schwäche, Hitzewellen alles kam mit der Einnahme von Marcumar... nach dem Absetzen verschwanden ein großer Teil der Nebenwirkungen,ein erneuter versuch ergab gleiches Ergebniss nur schade das nicht alle mit einnahme des Medikamentes auftretenden Nebenwirkungen verschwunden sind...

ASS Protect bei Vorhofflimmern, Herzrhythmusstörungen

ASS ProtectVorhofflimmern, Herzrhythmusstörungen6 Jahre

für die Colitisbehandlung brauche alles wieder unberechenbar macht...

ASS Protect

ASS für Bluthochdruck, Blutverdünnung mit keine Nebenwirkungen

Herz-Ass bei Bluthochdruck, Blutverdünnung

Herz-AssBluthochdruck, Blutverdünnung3 Jahre

Herz-Ass

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

ASS für Blutgerinnungsneigung mit keine Nebenwirkungen

Seit der Verschreibung von Crestor 10 mg meine ich, ein leichtes Druckgefühl (keine Schmerzen) in der linken Schulter zu haben. Das Medikament hat alle Blutwerte auf ein sehr gutes Ergebnis gebracht, also von daher sehr zu empfehlen, obwohl noch nicht sehr viele Testergebnisse vorliegen und die Nebenwirkungen eigentlich doch sehr bedenklich sein können. Wewr hat Erfahrungen mit Crestor 10 mg ? Danke für Eure Mitteilungen.

ASS 100 bei Blutgerinnungsneigung

ASS 100Blutgerinnungsneigung12 Tage

Wewr hat Erfahrungen mit Crestor 10 mg ? Danke für Eure Mitteilungen.

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

ASS für Herzinfarkt, Stentimplantation mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen.

ASS bei Herzinfarkt, Stentimplantation

ASSHerzinfarkt, Stentimplantation1 Jahre

Keine Nebenwirkungen.

ASS für Durchblutungsstörungen mit keine Nebenwirkungen

weitere Medicis ,Biosoprol,Betablocker-Allopurinol,Harnsäure-Fuorese40 Nieren ,Inegy Cholesterin,Simvastatin,Blutfette,Cymbalta Depression Angstzustände,Sozialvobie,Amitriptylin Angst und Panikattacken

ASS bei Durchblutungsstörungen

ASSDurchblutungsstörungen2 Jahre

ASS für Baypässe am Herz mit keine Nebenwirkungen

ASS 100 bei Baypässe am Herz

ASS 100Baypässe am Herz10 Jahre

Geburtsjahr:1943

ASS für Koronare Herzkrankheit mit keine Nebenwirkungen

Mit den KHK Medikamenten keinerlei Nebenwirkungen. Mit Bicalutamid jetzt nach 3 monatiger Chemiekeule ganz schön kaputt im Wandel des Tages von Vormittag zum Nachmittag. Schweissausbrüche und enormes Brustwachstum. Körbchengrösse bei AA. Warzenschmerz und ziehen. Was vorher Muskel war ist jetzt Brust.

ASS100 bei Koronare Herzkrankheit

ASS 100Bypass-Operation3 Jahre

Vertrage das Medikaments sehr gut

Geburtsjahr:1954

ASS für Durchblutungsstörungen mit keine Nebenwirkungen

Habe dieses Medikament bekommen, weil ich einen Venenverschluss im Auge hatte.

ASS bei Durchblutungsstörungen

ASSDurchblutungsstörungen-

Habe dieses Medikament bekommen, weil ich einen Venenverschluss im Auge hatte.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

ASS für Faktor-V-Leiden mit keine Nebenwirkungen

auch ich habe seit Jahren Faktor V Leiden, hatte vorher drei Fehlgeburten bevor es festgestellt wurde. Habe während der Schwangerschaft ASS 100 Tbl. und Heparin spritzen genommen, es hat alles sehr gut funktioniert, habe zwei gesunde Kinder gekriegt. Das ASS 100 muss ich jetzt immer nehmen hat mir der Arzt gesagt, finde ich auch gar nicht so schlimm. Viola

ASS 100 bei Faktor-V-Leiden

ASS 100Faktor-V-Leiden-