Claudicatio spinalis

Community über Claudicatio spinalis

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Krankheit Claudicatio spinalis.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Claudicatio spinalis

alle Fragen zu Claudicatio spinalis

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von ASS bei Claudicatio spinalis

ASS 100 für Claudicatio spinalis mit keine Nebenwirkungen

Seit Jahren nehme ich nun ASS 100 ein. Keine Besserung beim Claudicatio spinalis...

ASS 100 bei Claudicatio spinalis

ASS 100Claudicatio spinalis-

Eingetragen am 23.02.2016 als Datensatz 71847

ASS 100

Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1951

Eingetragen am 23.02.2016

ASS 100 für phantastische Wirkung, beseitigt die Krankheit, statt Ass100, schont den Magen, Claudicatio spinalis mit Magenbeschwerden

Anfang 2005 wurde bei mir "Claudio Intermittens" diagnostiziert. Mein Hausarzt verschrieb mir ASS 100. Die nahm ich dann auch, bis ich leichte Probleme mit dem Magen bekam. Daraufhin bin ich dann auf Ginkgo Präparate um- gestiegen. In der Folgezeit habe ich mich im Internet nach Möglichkeiten...

ASS 100 bei Claudicatio spinalis; Ginkgo bei statt Ass100, schont den Magen; Serrapeptase bei phantastische Wirkung, beseitigt die Krankheit

ASS 100Claudicatio spinalis-
Ginkgostatt Ass100, schont den Magen-
Serrapeptasephantastische Wirkung, beseitigt die Krankheit-

gestiegen. In der Folgezeit habe ich mich im Internet nach Möglichkeiten umgesehen, diese eigentlich "unheilbare"
Erkrankung los zu werden. Dabei stieß ich auf das Medikament Serrapeptase. Das Medikament enthält das Enzym
der Seidenraupe. Dieses Enzym löst nach und nach sämtliche tote Ablagerungen von den Gefäßwänden und sorgt
damit für eine Reinigung der Blutgefäße. Ich pflege es immer so darzustellen. Abflüsse in der Küche verstopfen ja
auch mit den Jahren. Nun kann ich die Rohre erneuern, oder ich versuche das abgelagerte Fett mit irgendwelchen
Mitteln zu lösen. Das Abflussrohr wird dann mit etwas Glück durchlässiger. Übertragen auf die Blutgefäße bedeutet
das, dass ich mit Serrapeptase die Ursache bekämpfe und nicht nur die Wirkung, wie sonst üblich. Bei meiner letz-
ten Untersuchung war der Arzt total begeistert von dem Zustand meiner Arterien. Ich selber habe inzwischen wieder
mit dem Fußball spielen begonnen. Vor einem Jahr hatte ich noch eine schmerzfreie Gehstrecke von 100 Meter.

Eingetragen am 14.03.2010 als Datensatz 23070

ASS 100
Ginkgo
Serrapeptase

Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.03.2010

Patienten Berichte über die Anwendung von Amitriptylin bei Claudicatio spinalis

Oxygesic 2 mal Täglich 60 mg. für Claudiatio spinalis-Symtomatik, Lumbalgien, Pseudoarthrose, Myostatische Dysbalance, Claudiatio spinalis-Symtomatik, Lumbalgien, Pseudoarthrose, Myostatische Dysbalance, Claudiatio spinalis-Symtomatik, Lumbalgien, Pseudoarthrose, Myostatische Dysbalance, Claudiatio spinalis-Symtomatik, Lumbalgien, Pseudoarthrose, Myostatische Dysbalance mit keine Nebenwirkungen

Ich habe trotz der Medikamentenkombination immer noch starke schmerzen, ich hoffe das mein Arzt und ich eine Medikamentenkombination finden die mir meine schmerzen nehmen. Vielleicht hat einer der das liest einige Erfahrungen mit Medikamenten und Schmerzen und kann mir helfen die Schmerzen...

Oxygesic 2 mal Täglich 60 mg. bei Claudiatio spinalis-Symtomatik, Lumbalgien, Pseudoarthrose, Myostatische Dysbalance; Gabapentin 2 mal Täglich 300 mg. bei Claudiatio spinalis-Symtomatik, Lumbalgien, Pseudoarthrose, Myostatische Dysbalance; Tramadol 2 mal Täglich 150 mg bei Claudiatio spinalis-Symtomatik, Lumbalgien, Pseudoarthrose, Myostatische Dysbalance; Amitriptylin 2 mal Täglich 50 mg. bei Claudiatio spinalis-Symtomatik, Lumbalgien, Pseudoarthrose, Myostatische Dysbalance

Oxygesic 2 mal Täglich 60 mg.Claudiatio spinalis-Symtomatik, Lumbalgien, Pseudoarthrose, Myostatische Dysbalance6 Monate
Gabapentin 2 mal Täglich 300 mg.Claudiatio spinalis-Symtomatik, Lumbalgien, Pseudoarthrose, Myostatische Dysbalance6 Monate
Tramadol 2 mal Täglich 150 mgClaudiatio spinalis-Symtomatik, Lumbalgien, Pseudoarthrose, Myostatische Dysbalance6 Monate
Amitriptylin 2 mal Täglich 50 mg.Claudiatio spinalis-Symtomatik, Lumbalgien, Pseudoarthrose, Myostatische Dysbalance6 Monate

Vielleicht hat einer der das liest einige Erfahrungen mit Medikamenten und Schmerzen und kann mir helfen die Schmerzen loszuwerden.(ohne OP)

Patienten Berichte über die Anwendung von Gabapentin bei Claudicatio spinalis

Patienten Berichte über die Anwendung von Oxygesic bei Claudicatio spinalis

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramadol bei Claudicatio spinalis

Weitere Bezeichnungen, die zu Claudicatio spinalis gruppiert wurden

Claudiatio spinalis-Symtomatik, Claudicatio, Claudicatio%20spinalis, Schaufensterkrankheit

Klassifikation nach ICD-10

fritzb
Benutzerbild von andreali
andreali

Claudicatio spinalis Krankheit / Anwendungsgebiet - Wissen

Claudicatio ist der medizinische Fachausdruck für die Schaufensterkrankheit. Bei der Claudicatio spinalis liegt die Ursache in einem Druck auf die Nerven, die die Muskeln des Beines versorgen, z.B. bei einem Bandscheibenvorfall. Die andere Ursachenmöglichkeit bei der Schaufensterkrankheit ist eine arterielle Verschlusskrankheit (pAVK), medizinisch bezeichnet man das als Claudicatio intermittens. Die Betroffenen können nur kurze Wegstrecken am Stück laufen und müssen dann aufgrund starker Schmerzen in den Beinen ein Pause einlegen, so wie beim Schaufensterschauen. Die Behandlung erfolgt abhängig von der Ursache mit einer Operation oder einer Stent-Einlage.