keine Nebenwirkungen bei Fragmin

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Fragmin

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Fragmin. Bei 60% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Fragmin.

Prozentualer Anteil 33%67%
Durchschnittliche Größe in cm0179
Durchschnittliches Gewicht in kg098
Durchschnittliches Alter in Jahren064
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0030,77

Fragmin wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Fragmin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Fragmin:

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Fragmin für Raynaud-Syndrom und Schwanger mit keine Nebenwirkungen

Ich habe wegen starker Raynaud-Symptomatik (blau und Nekrosen an den Fingern) in vier Wochen-Abständen Ilomedininfusionen bekommen. Dann wurde ich schwanger, hier wurde mir von den Infusionen dann abgeraten und Frangmin P Forte (Spritzen, 1mal täglich subkutan) verschrieben, auch wenn ich nie eine Tromboseproblematik hatte und Clexane früher nicht gegen dasn Raynaud half. Und das ist Teufelszeug!! Es wirkt! Mindestens genauso gut wie Ilomedin, und es ist nicht Plazentagängig!! Keine Nekrosen, alles super.

Fragmin P forte bei Raynaud-Syndrom und Schwanger

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Fragmin P forteRaynaud-Syndrom und Schwanger6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe wegen starker Raynaud-Symptomatik (blau und Nekrosen an den Fingern) in vier Wochen-Abständen Ilomedininfusionen bekommen.
Dann wurde ich schwanger, hier wurde mir von den Infusionen dann abgeraten und Frangmin P Forte (Spritzen, 1mal täglich subkutan) verschrieben, auch wenn ich nie eine Tromboseproblematik hatte und Clexane früher nicht gegen dasn Raynaud half. Und das ist Teufelszeug!! Es wirkt! Mindestens genauso gut wie Ilomedin, und es ist nicht Plazentagängig!! Keine Nekrosen, alles super.

Eingetragen am  als Datensatz 29905
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fragmin P forte
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dalteparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.11.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Fragmin für krankenhausaufenthalt wegen lungenentzündung mit keine Nebenwirkungen

fragmin 7500 IE wurde gegen thrombose in bauch oder oberschenkel gespritzt, einfache anwendung, sehr gut verträglich, keine nebenwirkungen!

Fragmin 7500 IE bei krankenhausaufenthalt wegen lungenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Fragmin 7500 IEkrankenhausaufenthalt wegen lungenentzündung12 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

fragmin 7500 IE wurde gegen thrombose in bauch oder oberschenkel gespritzt, einfache anwendung, sehr gut verträglich, keine nebenwirkungen!

Eingetragen am  als Datensatz 28757
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fragmin 7500 IE
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dalteparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):99
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.10.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Fragmin für Thrombophilie mit keine Nebenwirkungen

bislang keine nebenwirkungen zu beklagen,glücklicherweise!!Zusätzlich wegen erheblicher Wassereinlagerung,Kompressionsstrümpfe,sehr gute Lösung das Wasser aus dem Bein zu bekommen,empfehlenswert!!!!

Fragmin,5000i.A. bei Thrombophilie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Fragmin,5000i.A.Thrombophilie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

bislang keine nebenwirkungen zu beklagen,glücklicherweise!!Zusätzlich wegen erheblicher Wassereinlagerung,Kompressionsstrümpfe,sehr gute Lösung das Wasser aus dem Bein zu bekommen,empfehlenswert!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 14954
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fragmin,5000i.A.
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dalteparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.04.2009
mehr

[]