keine Nebenwirkungen bei OMEP

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament OMEP

Insgesamt haben wir 71 Einträge zu OMEP. Bei 32% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 23 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei OMEP.

Wo kann man OMEP kaufen?

OMEP ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

OMEP wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

OMEP wurde bisher von 30 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei OMEP:

OMEP für Sodbrennen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit 20 Jahren je eine morgens 20 mg und es hat mir sehr geholfen und Gott sei dank keine Nebenwirkungen bis jetzt

OMEPSodbrennen20 Jahre

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 07.05.2016

OMEP für Zwölffingerdarmgeschwüre mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte schon 3 Mal Zwölffingerdarmgeschwüre. Einmal waren es 4 aneinander gereiht, der größte befand sich kurz vor Magendurchbruch. Mein Arzt wollte mich, wenn die Beschwerden binnen einer Woche nicht abklingen, zur OP schicken. ----- Ich hatte Glück. Nach nicht einmal 5 Tagen trat schon eine Linderung ein. ---- Wenn ich hier die Beurteilung lese, kann ich nur zum Teil zustimmen. Ich nahm OPMEP 40mg. Bei dem günstigeren Medikament OMEPRAZOL, hatte ich solche nebenwirkungen wie beschrieben. Ich setzte es auch ab und ließ mir wieder OMEP von Hexal verschreiben. Nun haben beide medikamente den gleichen Wirkstoff, wie kann das sein? Es liegt wohl daran, dass bei den unterschiedlichen Herstellern unterschiedliche Zusatzstoffe beigemengt werden, gegen stauben vom Medikament, Feuchtigkeit usw. Je nachdem verträgt man es mehr oder weniger. Damit will ich OMEP nicht schön reden, es ist und bleibt ein Medikament mit Nebenwirkungen. --- Zur Einnahme solcher medikamente gehört es auch, dass man sich an gewisse Diäten hält. Nicht raucht und kein Alkohol trinkt, keine Kohlensäurehaltigen...

OMEP bei Zwölffingerdarmgeschwüre

OMEPZwölffingerdarmgeschwüre5 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach nicht einmal 5 Tagen trat schon eine Linderung ein. ---- Wenn ich hier die Beurteilung lese, kann ich nur zum Teil zustimmen. Ich nahm OPMEP 40mg. Bei dem günstigeren Medikament OMEPRAZOL, hatte ich solche nebenwirkungen wie beschrieben. Ich setzte es auch ab und ließ mir wieder OMEP von Hexal verschreiben. Nun haben beide medikamente den gleichen Wirkstoff, wie kann das sein? Es liegt wohl daran, dass bei den unterschiedlichen Herstellern unterschiedliche Zusatzstoffe beigemengt werden, gegen stauben vom Medikament, Feuchtigkeit usw. Je nachdem verträgt man es mehr oder weniger. Damit will ich OMEP nicht schön reden, es ist und bleibt ein Medikament mit Nebenwirkungen. --- Zur Einnahme solcher medikamente gehört es auch, dass man sich an gewisse Diäten hält. Nicht raucht und kein Alkohol trinkt, keine Kohlensäurehaltigen Getränke zu sich nimmt und auch sonst keine körperlichen Aktivitäten die auf die Oberbauchdecke dirkt oder indirekt drückt, wie schweres tragen (bei Reflux usw.), pressen beim Stuhlgang, u.a.
Wenn ich ein Medikament gegen Geschwüre udn Gastritis nehmen sollte dann OMEP von Hexal (40mg, ca. 41,- Euro, 100St.).
Das OMEPRAZOL von Stada (40mg; ca. 36,- Euro, 100St.) kann ich nicht empfehlen, da es überhaupt nicht wirkt (was ich komisch finde... aber ich bin kein Chemiker) und nur Nebenwirkungen aufweist, die meine Vorbeurteiler, hier erwähnen.
Es stellt sich natürlich auch die Frage der Allergien, die man womöglich hat.

Achja noch ein Hinweis, damit es anderen nciht passiert wie mir. Während der Einnahme von OMEP niemals Alkohol trinken. Ich hatte blöderweise auf einer Feier vergessen, dass ich das Medikament eingenommen hatte, als ich ein kleines Glas Whisky trank. Ich bin bewußtlos nach einer halben Stunde zusammen gebrochen und bin froh, dass mich jemand gefunden hatte.

Also Finger weg vom Alkohol während dieser Zeit.

Gute Besserung an alle, die Magen-, Darmprobleme haben.

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 02.06.2014
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

OMEP für Magenbrennen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme es erst seit 3 Tagen. Ich habe eine chronische Gastritis und ständig Magendruck/brennen. Nachdem ich zig leichere Mittel ausprobiert habe, versuche ich es jetzt mit Omep. Hatte natürlich wieder mal Panik wegen der Nebenwirkungen. Doch Gott sei Dank sind keine aufgetaucht ! Habe das Gefühl, das es nun wirkt. Mein Magen brennt nicht der ständig. Ich werde es wie empfohlen 14 Tage nehmen. KEINE Nebenwirkungen ! Und glaubt mir, ich bin echt ein Schisser !

OMEP bei Magenbrennen

OMEPMagenbrennen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme es erst seit 3 Tagen.
Ich habe eine chronische Gastritis und ständig Magendruck/brennen.
Nachdem ich zig leichere Mittel ausprobiert habe,
versuche ich es jetzt mit Omep.

Hatte natürlich wieder mal Panik wegen der Nebenwirkungen.
Doch Gott sei Dank sind keine aufgetaucht !

Habe das Gefühl, das es nun wirkt. Mein Magen brennt nicht
der ständig. Ich werde es wie empfohlen 14 Tage nehmen.

KEINE Nebenwirkungen !

Und glaubt mir, ich bin echt ein Schisser !

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.04.2013

OMEP für Magenschmerzen mit keine Nebenwirkungen

ich hatte jahrelang immer mal wieder leichte, manchmal auch mittelschwere Magenschmerzen - meistens zwischen den Mahlzeiten - durch Zufall habe ich dann vom Wirkstoff Omeprazol gelesen - und ausprobiert - es dauerte wirklich nur 2 Tage - dann waren die schmerzen wie weggeblasen ..... ich nahm sie 3 Wochen lang regelmässig (täglich 1x) - ich war ja auch begeistert, endlich einige Zeit schmerzfrei zu sein - da man den Wirkstoff aber nicht als Dauerlösung nehmen sollte, habe ich es dann immer mehr zurückgefahren ..... jetzt nehme ich vielleicht alle 10 tage mal 1 Tablette - wenn man mal beim Essen stark gesündigt hat, kommt Sodbrennen ... - 1 Tablette - und nach wenigen Stunden ist das problem aus der Welt.......natürlich weiss ich nicht, ob es bei jedem so ist - es kommt wohl auch darauf an, welche krankheit man hat - ich weiss es allerdings nicht, weil ich damit nie beim Arzt war - jetzt geht es mir seit über 1 Jahr prima .........

OMEP bei Magenschmerzen

OMEPMagenschmerzen-

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.03.2013
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

OMEP für Gastrietes mit keine Nebenwirkungen

Bin seit 44Jahren Typ1 Diabetiker,mit der Einnahme bekamm ich vorwiegend in der Nacht schwere Unterzuckerungen! Vorsicht bei der Insuliengabe!

Omep Plus bei Gastrietes

Omep PlusGastrietes7 Tage

Omep Plus

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.12.2012
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

OMEP für Magenbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen Mein Magen hat sich nach der einnahme beruhigt.

OMEP bei Magenbeschwerden

OMEPMagenbeschwerden4 Tage

keine Nebenwirkungen
Mein Magen hat sich nach der einnahme beruhigt.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.11.2012

OMEP für Magenschmerzen, Sodbrennen mit keine Nebenwirkungen

OMEP bei Magenschmerzen, Sodbrennen

OMEPMagenschmerzen, Sodbrennen1 Wochen

Eingetragen am 05.10.2012

OMEP für Sodbrennen mit keine Nebenwirkungen

Omep von Hexal ist ein Säureblocker und wirkt gegen Sodbrennen. Die Wirkung trat bereits nach der ersten einnahme auf. Laut Hexal soll die Kur 14 Tage mit einer kapsel/tag gemacht werden, das ist meist aber nicht nötig. oft reichen 7-10 tage und man hat ne weile ruhe. Preis/Leistung: Online Apotheken bieten omep ab ca. 8 euro für 14 kapseln an. Nebenwirkung: Keine Aufgetreten Noch ein Tipp: die kapseln lassen sich öffnen und in wasser auflösen, für leute, die diese wie ich net geschluckt bekommen

OMEPSodbrennen7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Preis/Leistung: Online Apotheken bieten omep ab ca. 8 euro für 14 kapseln an.
Nebenwirkung: Keine Aufgetreten

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.03.2012
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

OMEP für Reflux mit keine Nebenwirkungen

Ich habe vor ca. drei Jahren erfahren, dass ich Reflux-krank bin. Davor hatte ich schon einige Zeit Probleme mit meinem Magen. Nach einer Magenspiegelung wusste ich dann Bescheid und bekam OMEP verschrieben. Auch, wenn diesem Medikament nachgesagt wird, dass es schlecht für die Nieren wäre, hatte ich nie Probleme damit. Habe es aber auch nicht jeden Tag genommen, sondern nur, wenn die Schmerzen nicht mehr zu ertragen waren. Nach ca. einer halben Stunde nach Einnahme trat die Wirkung ein und das Sodbrennen war für lange Zeit vergessen. Empfehlen würde ich es auf jeden Fall!

OMEP bei Reflux

OMEPReflux3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Empfehlen würde ich es auf jeden Fall!

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

omep 20mg

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.05.2011

OMEP für Magenschutz mit keine Nebenwirkungen mit keine Nebenwirkungen

Mir wurde OMEP akut 20mg verschrieben, da ich viele Tabletten aufgrund einer chronischen Erkrankung einnehmen musste und ich davon immer schnell Sodbrennen und Magenprobleme bekommen hatte. Nachdem ich OMEP morgens vor den Mahlzeiten und den Tabletten eingenommen habe, ließ das Sodbrennen nach und ich kann jetzt teilweise sogar ohne OMEP auskommen und trotzdem die anderen vielen Tabletten nehmen. Nebenwirkungen sind keine aufgetreten.

OMEP bei Magenschutz mit keine Nebenwirkungen

OMEPMagenschutz mit keine Nebenwirkungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nebenwirkungen sind keine aufgetreten.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.02.2011
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

OMEP für Sodbrennen, Magenbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme die Omeprazol Ratiopharm seit ca. 6 Monaten immer wenns mal "drückt" im Bauch. Hilft bis jetzt immer ganz gut, das nervende Brennen ist verschwunden und man kann dannach auch ganz normal essen. Kann das Medikament, aber keinem Empfehlen, der es nimmt um die Nebenwirkungen eines anderen Medikaments zu vermindern. Bei mir hat das nur noch mehr Nebenwirkungen gegeben. lg

OMEP bei Sodbrennen, Magenbeschwerden

OMEPSodbrennen, Magenbeschwerden6 Monate

lg

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.08.2010
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

OMEP für Übelkeit, Erbrechen mit keine Nebenwirkungen

ich hatte nen magen darm virus der sich verselbstständigt hatte war 2 wochen im krankenhaus hatte da pantozol 40mg bekomm hab ich nicht so gut vertragen dann bin ich für 2 monate wegen psychischer probleme in die klinik gekomm hab da OMEP bekomm 40mg .....es ist gut verträglich da ich jetzt weniger magensäure produziere und meine anti depressiva mit omep gut vertrage..........trotzdem spucke ich manchmal aber das ist psychisch bedingt.....

OMEP bei Übelkeit, Erbrechen

OMEPÜbelkeit, Erbrechen2 Monate

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.08.2010
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

OMEP für Sodbrennen mit keine Nebenwirkungen

Ich leide sehr häufig unter staken Sodbrennen, ich nehme dagegen Omep oder Agopton. Die Agopton helfen im übrigen auch gegen starke Magenschmerzen.Nebenwirkungen erkenne ich keine

OMEPSodbrennen5 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.05.2010
⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

OMEP für Refluxösophagitis mit keine Nebenwirkungen

Funktioniert gut, ohne nennenswerte Nebenwirkungen.

OMEP bei Refluxösophagitis

OMEPRefluxösophagitis3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Funktioniert gut, ohne nennenswerte Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.01.2010
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

OMEP für Speiseröhrenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Bei beiden Medikamenten konnte ich keine Nebenwirkungen feststellen. Durch die Einnahme war ich Beschwerdefrei und habe mich auf eine Einnahme von Omep 20mg jeden 2. Tag eingeschossen. Es funktioniert gut. Nach Absprache mit dem Hausarzt fand er mein Vorgehen gut und überdenkenswert, anderen Patienten diese Vorgehensweise vorzuschlagen.

OMEP bei Speiseröhrenentzündung

OMEPSpeiseröhrenentzündung2 Jahre

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.01.2010

OMEP für Refluxkrankheit mit keine Nebenwirkungen

Nachdem ich vom Arzt, wegen permanenter Übelkeit, besonders nach dem Aufstehen, etliche Magenmittel ohne Erfolg erhalten hatte, nehme ich seit mehr als 10 Jahren Omep oder Omeprazol (1-2 Tabl.) täglich ein. Hatte nie Nebenwirkungen oder sonstige Gesundheitsschäden. Ich schreibe dies, weil seit einiger Zeit Aussagen kursieren, die von Nebenwirkungen oder bleibenden Gesundheitsschädigungen durch Omeprazol berichten. Mein damaliger Hausarzt nahm ebenfalls dieses Mittel.

OMEP bei Refluxkrankheit

OMEPRefluxkrankheit10 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte nie Nebenwirkungen oder sonstige Gesundheitsschäden.

Mein damaliger Hausarzt nahm ebenfalls dieses Mittel.

Eingetragen am  als Datensatz 20579

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben