nächtlicher Harndrang bei Predni M

Nebenwirkung nächtlicher Harndrang bei Medikament Predni M

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Predni M. Bei 12% ist nächtlicher Harndrang aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu nächtlicher Harndrang bei Predni M.

Predni M wurde von Patienten, die nächtlicher Harndrang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Predni M wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo nächtlicher Harndrang auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über nächtlicher Harndrang bei Predni M:

Predni M für Gelenkkapselentzündung mit Herzklopfen, Schwindel, Schlafstörungen, nächtlicher Harndrang, Pilzinfektion, Übelkeit, Durchfall, Unwohlsein, Augenschmerzen

Über die Wirksamkeit kann ich wenig sagen, denn die Behandlung mit Predni M wurde abgebrochen (ausgeschlichen) und mit einem anderen Medikament fortgesetzt. Herzklopfen, Schwindel, Schlafstörungen, verstärktes nächtl. Wasserlassen, Stechen im Auge, Hefepilzbefall im Darm, Übelkeit, Durchfall, generelles Unwohlsein.

Predni M bei Gelenkkapselentzündung

Predni MGelenkkapselentzündung5 Wochen