Absetzerscheinungen bei Abilify

Nebenwirkung Absetzerscheinungen bei Medikament Abilify

Insgesamt haben wir 347 Einträge zu Abilify. Bei 1% ist Absetzerscheinungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 347 Erfahrungsberichten zu Abilify wurde über Absetzerscheinungen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Absetzerscheinungen bei Abilify.

Abilify wurde von Patienten, die Absetzerscheinungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Abilify wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Absetzerscheinungen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Absetzerscheinungen bei Abilify:

Abilify für Psychose mit Schwindel, Übelkeit, Sehschwäche, Kopfschmerzen, Absetzerscheinungen

Ich (weiblich) habe mit 50 Jahren erstmals eine Psychose bekommen. Wurde in der Psychiatrie mit 20mg Abilify und 300mg Orfiril long und 4 mg Tavor zugedröhnt. Leider wurde das Abilify nicht langsam aufdosiert, sondern ersten Tag 10mg, nächsten Tag 15 mg, nächsten Tag 20mg. Sofort setzten alle bekannten Nebenwirkungen auf: Übelkeit, Schwindel, verschwommenes Sehen und schwerste Kopfschmerzen. Nach knapp 5 Wochen Einnahmedauer - inzwischen wieder aus der Psychiatrie entlassen - stürzte ich durch medikamentenbedingten Schwindel so schwer, dass ich Abilify eigenmächtig komplett absetzte. Eine Woche nach Absetzen setzten bei mir Faszikulationen (= unbeabsichtigte Muskelzuckungen) am ganzen Körper ein. Diese Muskelzuckungen sind chronisch und irreversibel, sie dauern seit anderthalb Jahren an. Abilify halte ich für nicht psychiatrisch vorbehandelte Patienten meines Alters für hochgradig gefährlich! Mich haben die Psychiater nicht im Voraus über die Nebenwirkungen aufgeklär und das, obwohl ich freiwillig dort war.

Abilify bei Psychose

AbilifyPsychose5 Monate

Geburtsjahr:1965

Abilify für Psychose mit Übelkeit, Absetzerscheinungen

Bin mit Abilify von Anfang an sehr zufrieden. In den ersten Tagen trat mitunter Übelkeit auf, was sich jedoch schnell gab. Als ich von 10mg auf 5mg /pro Tag reduzierte, trat anfänglich ein leichtes Zittern in den Händen auf. Auch das legte sich, so dass ich über keine nennenswerten Nebenwirkungen berichten muss. Ich bin sehr zufrieden. Von der Wirksamkeit bin ich überzeugt, allerdings weiss ich nicht, ob es wirksamer als andere Medikamente ist. Habe unter Medikamenteneinnahme nie Rückfälle gehabt, nur bei Nichteinnahme. Erlebe keine Einschränkungen meiner Lebensqualität.

Abilify bei Psychose

AbilifyPsychose3 Jahre

Abilify für Depression mit Absetzerscheinungen

HALLO HIER SCHREIBT SUSANN ICH HABE CA 4 JAHRE LANG ABILIFY EINGENOMMEM : BIN GERADE IN ABSETZPHASE HABE VON 5 MG AUF 2,5 MG REDUZIERT: SEIT 12 TAGEN NEHME ICH NIX MEHR. JETZT GEHT ES MIR NICHT GUT . FÜHLE MICH KAPUTT SCHWINDEL ÜBELKEIT KEIN APPETIT UND INNERE UNRUHE . ICH HOFFE ES LÄSST BALD NACH . wIE LANGE KANN DAS NOCH GEHEN ?

Abilify bei Depression

AbilifyDepression4 Jahre

HALLO HIER SCHREIBT SUSANN

ICH HABE CA 4 JAHRE LANG ABILIFY EINGENOMMEM : BIN GERADE IN ABSETZPHASE
HABE VON 5 MG AUF 2,5 MG REDUZIERT: SEIT 12 TAGEN NEHME ICH NIX MEHR.

Geburtsjahr:1983

Abilify für Depression mit Absetzerscheinungen

ich war gebrochen und wie versteinert nach einem Vorfall, so dass ich in eine Psychoklinik ging,da wurde mir Abilify verschrieben. da ich immer lang geschlafen habe, und Probleme hatte früher aufzustehen, war der positive Effekt mit Abilify dass ich automatisch gegen acht uhr früh aufstand. und ich war auf einmal total geil, mehr als sonst. Nebenwirkungen verspürte ich keine, und es ging mir nicht besser. warum mir das verschrieben wurde kann ich nicht sagen, ich bin einfach nur depressiv und unglücklich. nach absetzen des abilifys hatte ich auf einmal arge Probleme mit der Potenz, is nun 2 jahre her und niemand kann mir helfen,und dass macht mich immer mehr fertig. hab zwischendurch mal abilify genommen um dagegen zu wirken, aber seit 10 Monaten nehme ich es nicht mehr. meine Libido is total unten,es tut sich nichts mehr, nur ob und zu wenn ich total übermüdet bin. war bei 3 urologen und niemand hat Rat, weil ich ich sportlich und selbstbewusst aus, und habe ausgezeichnete Blutwerte. wenn jemand Rat hat, ich bitte drum,bin kurz davor wieder zu Abilify zu...

Abilify bei Depression

AbilifyDepression60 Tage

wenn jemand Rat hat, ich bitte drum,bin kurz davor wieder zu Abilify zu greifen.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben