Absetzerscheinungen bei Palladon

Nebenwirkung Absetzerscheinungen bei Medikament Palladon

Insgesamt haben wir 80 Einträge zu Palladon. Bei 9% ist Absetzerscheinungen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Absetzerscheinungen bei Palladon.

Palladon wurde von Patienten, die Absetzerscheinungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Palladon wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Absetzerscheinungen auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Absetzerscheinungen bei Palladon:

Palladon für CRPS, sudeck, neuralgie nach schwerer infektion mit Absetzerscheinungen

Keine obstipation, brauche 3 x 16 mg wegen kurzer wirkdauer. Ansonnsten großer Zugewinn an Lebensqualität. Starke Absetzerscheinungen bei nicht korrekter einnahme. Venlafaxin und Clonidin als Comedikation.

Palladon 16mg bei CRPS, sudeck, neuralgie nach schwerer infektion

Palladon 16mgCRPS, sudeck, neuralgie nach schwerer infektion-

Palladon 16mg

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.12.2013

Palladon für Schmerzen im ganzen Körper mit Wassereinlagerungen, Hautveränderungen, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Absetzerscheinungen

Hallo ich möchte hier so einige Erfahrungen mitteilen ich bin seit 1996 an Sarkoidose Erkrankt u. Chronischen Schmerzen im ganzen Körper Semtliche Gelenke selbst die Haut oder Harre tun Schmerzen. Nach so einer langen zeit bekommt man Probleme mit den Organen die wider rum Schmerzen Verursachen. PREDNISOLON muss ich seit 1996 Einnehmen ohne pause die neben und wechsel Wirkung werde ich so gut ich kann beschreiben mit der bitte um nach sicht weil ich mich nicht mehr an normal Erinnern kann. Das Cortison ist zwar ein Teufels zeug dem ich aber verdanke überhaupt noch zu leben. Das es Wasser im Körper an sammelt weis wohl jeder. Ich habe Probleme mit der Haut dünn wie Pergament sie reist auf letztens hatte ich ein loch im Bauch und konnte meinem Darm bei der Arbeit zu sehen. Egal wie vorsichtig ich bin Blaue Flecken am ganzen Körper. Meine neben wirkungen Wasser in den Beinen, die Augen mal sehe ich wie ein Adler und dann ist tage lang alles verschwommen, Kopfschmerzen bis zur Migräne, Palladon retard 24mg seit 2002 Nebenwirkung: Abgeschlagen Antriebslosigkeit, kraftlos, Müdigkeit...

Palladon retad 24mg bei Schmerzen im ganzen Körper

Palladon retad 24mgSchmerzen im ganzen Körper13 Jahre

Palladon retard 24mg seit 2002
Nebenwirkung: Abgeschlagen Antriebslosigkeit, kraftlos, Müdigkeit dann wider Schlaflosigkeit die längste zeit ohne Schlafen waren 21 tage man dreht völlig am Rad, zittern bis hin zu epileptischen Attacken wenn der Körper tut was er nicht soll. Entzugserscheinungen ohne das ich eine Einnahme verpasst hätte Schüttelfrost, Fiber, Übelkeit bis Erbrechen, Muskel Zuckungen das hab ich durch Zufall im Fernsehn gesehen wie Jemand nach einen Schlangen Biss derartige Muskel Zuckungen hatte an den un möglichsten stellen da ist an Schlaf nicht zu denken. Luftnot da hilft mir auch kein Asthma Spray muss mich richtig auf die Atmung Konzentrieren um nicht zu Ersticken ein Scheiß Gefühl. Ich würde gerne die Dosis verringern aber mein Arzt will davon nichts hören meine Blut werte und die Organe schreien Hilfe weil doppelt so groß als sie sein sollten. Die Depressiven Verstimmungen sind auch nicht ohne Alpträume aufschrecken da kann man sehen wie es in die Hirn Chemie ein greift. Mein Charakter im Moment ist mir völlig fremd ist nach einer so langen zeit kein wunder man hat keine Freunde mehr zum reden sie haben sich alle zurück gezogen als ich noch fit war konnte ich mich kaum retten vor den so genanten Freunden. Als ich ihnen die Wohnungen zurecht gemacht habe war ich ihr Liebling jetzt dreht man sich um wenn man mich sieht und ich fühle wie sie denken Sprich mich nicht an. Ich habe Schwierichkeiten alles aus einander zu halten was von der Sarkoidose ist und was von den Medikamenten Sorry bin schon wider völlig fertig.

Palladon retad 24mg

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.07.2013

Palladon für Schmerzen (Rücken) mit Schweißausbrüche, Absetzerscheinungen

bei den Opiaten: Schweissausbrüche und keine grosse Schmerzdämpfung. Der Entzug setzte sehr schnelll ein. Daher nach 10 Jahren alles entzogen.

Palladon bei Schmerzen (Rücken)

PalladonSchmerzen (Rücken)3 Jahre

Daher nach 10 Jahren alles entzogen.

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.12.2012

Palladon für Bandscheibenvorfall mit Absetzerscheinungen

Ich habe einen Bandscheibenvorfall erlitten und andere Schmerzmittel wirkten nicht. Anfänglich nahm ich 2x8mg Paladon täglich, nach 3-4 Tagen 2x4mg, dann 1x 4mg. Seit 2 Tagen habe ich es abgesetzt. Anfänglich und bei 2x4mg bewirkte das Paladon eine leichte Euphorie. Bereits bei 1x4mg hatte ich eine Stimmungsverschlechterung und bei Absetzung Albträume, frühes Aufwachen, Angstzustände und am jetzigen 2. Tag Depressionen. Aber ich muß es ja absetzen und mich durchbeißen. Ich darf hier aber nicht verschweigen, dass ich bereits seit 3 Jahren unter Depressionen und Ängste leide und Venlafaxin 150mg einnehme. Das habe ich den Ärzten auch vorher gesagt. Es scheint so, dass das Risiko dann entsprechend hoch ist.

Palladon bei Bandscheibenvorfall

PalladonBandscheibenvorfall21 Tage

Aber ich muß es ja absetzen und mich durchbeißen.
Das habe ich den Ärzten auch vorher gesagt.
Es scheint so, dass das Risiko dann entsprechend hoch ist.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.12.2012

Palladon für Bandscheiben-OP, Cronisches Schmerzsyndrom mit Unruhe, Pulssteigerung, Gewichtszunahme, Entzugserscheinungen

Die Nebenwirkungen fressen mich nach mehreren Monaten auf! Ich verspüre Täglich eine fast unerträgliche innere Unruhe. Mein Puls ist morgens nach dem aufstehen generell über 110. Zusätzlich kommt eine extrem hohe Gewichtszunahme hinzu (10kg in 2 Monaten). Bei nichteinhaltung der Einnahmezeiten wahnsinnige Endzugserscheinungen.

Palladon bei Bandscheiben-OP, Cronisches Schmerzsyndrom

PalladonBandscheiben-OP, Cronisches Schmerzsyndrom-

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.03.2011

Palladon für Rücken-OP mit Absetzerscheinungen

Durch eine Magenverstimmung und den folgenden Durchfall waren meiner Meinung Meine Medikamente Jurnista 32 und Palladon 2,6 nicht wie Vorgesehen 24 Stunden im Körper Deshalb habe ich wieder die furchtbaren Entzugserscheinungen aushalten müssen, das neue daran ist das ich laufen Gähnen musste geblieben ist der Schüttelfrost abwechselnd Schweißausbrüche mit Kälteschauern und kalte Füße. Nach einnnahme von Jurnista und besserten sich die Symtome zusehends, so das ich nach 6 Stunden wieder in Ordnung wahr. Ich hoffe das ich dieses Teufelszeug bald mit Hilfe meines Arztes absetzen kann auf keinem Fall würde ich jemanden raten alleine davon los kommen zu wollen es ist furchtbar Eine Gute Zeit wünscht euch achim 3

Palladon 2,6 bei Rücken-OP

Palladon 2,6Rücken-OP-

Eine Gute Zeit wünscht euch achim 3

Eingetragen am  als Datensatz 19388

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.10.2009

Palladon für Rückenschmerzen mit Verstopfung, Schweißausbrüche, Absetzerscheinungen

Nach einer vor 30 Jahren durchgeführten Rücken OP bekam ich vor C.a 4 Jahren starke Rückenschmerzen, ich habe einige Medikamente ausprobieren müssen, von Valaron über Fentanyl Pflasterhabe ich vieles versuchen müssen, jetzt bin ich bei Jurnista 32 und Palladon 2,6 diese Kombination hilft so einigermaßen Wenn nur diese Verstopfung nicht währe, die Schweißausbrüche könnte ich noch tolerieren aber die Verstopfungen fürchterlich ich habe versucht mit Bittersalz entgegen zu wirken es geht so einigermaßen sollte aber nicht oft angewendet werden. Nun habe ich versucht die Jurnista nur alle 2 Tage zu nehmen, die Entzugserscheinung war schon nach dem ersten Tag nicht auszuhalten. Dieses sollte ohne Arztaufsicht nicht gemacht werden. Wenn es noch etwas anderes ohne Nebenwirkungen geben würde,, na lassen wir das ich hoffe es wird sich bessern.

Palladon 2,6 bei Rückenschmerzen

Palladon 2,6Rückenschmerzen-