Amenorrhoe bei NuvaRing

Nebenwirkung Amenorrhoe bei Medikament NuvaRing

Insgesamt haben wir 1248 Einträge zu NuvaRing. Bei 0% ist Amenorrhoe aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Amenorrhoe bei NuvaRing.

Wo kann man NuvaRing kaufen?

NuvaRing wurde von Patienten, die Amenorrhoe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NuvaRing wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Amenorrhoe auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Amenorrhoe bei NuvaRing:

NuvaRing für Verhütung mit Blasenentzündung, Infektanfälligkeit, Brustwachstum, Brustschmerzen, Aggressivität, Depressive Verstimmungen, Kopfschmerzen, Scheidentrockenheit, Weinerlichkeit, Amenorrhoe

NuvaRingVerhütung2 Monate

Beim ersten Ring war noch alles ganz ok ich war begeistert darüber jetzt nicht mehr jeden Tag die Pille nehmen zu müssen auch Sicherheit zu haben wenn ich Antibiotika nehme usw. leider brauche ich diese seit dem 2. Anwendungsmonat auch zur genüge,eine Infektion nach der anderen (Blasenentzündung,und ständig irgendwelche infekte)völlig herrabgesetztes Immunsystem. Meine Brüste sind gewachsen und schmerzen, fühlen sich total knotig an, starke Stiche in der linken Brust. Außerdem ist meine Stimmung viel schlechter geworden von der Depression bis zur Aggression richtig heftig. Weine nurnoch ohne zu wissen warum. Kopfschmerzen. Vaginale trockenheit. Und was für mich am schlimmsten ist absolut keine Periode mehr :-( ich hatte meinem Arzt extra gesagt ich möchte ein gutes Verhütungsmittel da ich erst 21 und noch in der Ausbildung bin deswegen habe ich die Pille nicht mehr einnehmen wollen(habe minisiston 8Jahre eingenommen) weil ich Angst habe irgendwann keine Kinder mehr bekommen zu können. Aber wenn die Periode jetzt ganz weg fällt wird das doch irgendwann auch schwer oder? Vorm absetzten hab ich jetzt auch schon Angst wenn ich sehe was dann bei einigen los war :-( werde es dennoch tun denke ich damit ich endlich wieder ich bin. Also ich würde diesen Ring nicht weiter empfehlen da sich meine persönlichkeit total verändert hat und die Nebenwirkungen zu schlimm waren.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.03.2012

NuvaRing für für Verhütung mit letzendlicher Entzündung von Gebärmutter... mit Trockenheit der Scheidenschleimhaut, Brustspannen, Amenorrhoe

NuvaRing bei für Verhütung mit letzendlicher Entzündung von Gebärmutter...

NuvaRingfür Verhütung mit letzendlicher Entzündung von Gebärmutter...2 Jahre

Anfangs und sehr lange war alles super!! Aufgefallen ist mir nach 1 Jahr circa, dass meine Scheide beim Geschlechtsverkehr immer so trocken ist - so etwas kannte ich vorher nicht. Dann fühlte sich alles so sensibel an beim Sex, phasenweise spannten meine Brüste stark... Die letzten Monate spürte ich den Ring sehr unangenehm in mir, das schmerzte merkwürdig, konnte ihn aber nicht besser einsetzen. Der Sex war nicht mehr so freudvoll weil sich alles so sensibel anfühlte, ich trocken war, gar nicht mehr so lust darauf hatte... Dann hatte ich fast keine Menstruation mehr und jetzt gar keine mehr. Vor einigen Tagen holte ich mir eine Entzündung und ging zum Homeopathen: Er erörterte eine Entzündung der Gebärmutterschleimhaut oder Eierstöcke und evt. Scheide.. Als er mich ausfragte kam er darauf, dass es an der Verhütung liegt. Die bringt den Hormonhaushalt durcheinander und der Körper kann mit der Zeit stark reagieren. Genau diesen Fall hatte er schon einmal. Der Homeopath (meiner jedenfalls) kann ein Mittel geben, das den ganzen Haushalt wieder ins Lot bringt und eines, dass das Wiederkommen der Menstr. fördert. Ich verzichte nun auf den Nuva-Ring und bin RIESIG froh! Es gibt schon ganz gute zuverlässige Computerchen zur Messung der Temperatur. Die ganzen Hormone sind echt bullshit für einen selbst!!! Und für die Beziehung!

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.04.2010

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Schwitzen, Brustvergrößerung, Lymphknotenschwellung, Harndrang, Harnwegsinfekt, Prämenstruelles Syndrom, Ausbleiben der Regel

Der NuvaRing ist einfach zu verwenden und ich finde ihn praktischer als die Pille. Jedoch verursaht er bei mir etliche Nebenwirkungen die mich stark an der "Verträglichkeit" dieses Medikaments zweifeln lassen. Ich leider unter folgenden Nebenwirkungen: * starkem Tag- Nachtschweiß (trage fast nur noch schwarz, weiß) * geschwollne Brüste und geschwollener Lymphknoten * verstärkter Harndrang (Harnwegsinfekt) auch durch Rücksprache nach einem Urologen * stärkere PSM Beschwerden, bzw. manchmal belibt die Periode komplett aus Habe zuvor 10 Jahre mit Persona verhütet, damit war ich zufriedener. Wollte mehr Sicherheit, aber ich denke mit diesen Nebenwirkungen ist mir das Risiko lieber.

NuvaRing bei Empfängnisverhütung

NuvaRingEmpfängnisverhütung2 Jahre

Ich leider unter folgenden Nebenwirkungen:
* starkem Tag- Nachtschweiß (trage fast nur noch schwarz, weiß)
* geschwollne Brüste und geschwollener Lymphknoten
* stärkere PSM Beschwerden, bzw. manchmal belibt die Periode komplett aus