Onkologen in Freiburg 16 Treffer

Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fabrik Sonntag 5
    79183 Waldkirch, Kollnau

Urologe, Onkologe

Ich bin schon lange in Behandlung bei Dr. Kluensch.

Dr.Kluensch ist empathisch und sympathisch.

Mit seiner ruhigen und sachlichen Art
    nimmt er einem die Scheu offen Fragen zu stellen und offen über seine Probleme zu reden.

Auch das Praxisteam ist immer sehr nett.

Da ich immer vorab Termine für Vorsorgeuntersuchungen mache kann ich nicht über die Wartezeit auf einen Termin berichten.

An dem Termin habe ich nie länger als 5-10 Minuten warten müssen.

Man kann jedoch nicht verlangen dass man sofort einen Termin bekommt. Das gibt es nirgends.

Ich kann die Praxis und das Team zu 100 % weiterempfehlen und fühle mich rundum gut versorgt und aufgehoben.
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Milchhofstr. 1 b

Urologe, Onkologe

Kenne den Herrn Dr . Carl seit Sommer 2007 !! Bekomme von Ihm alle 6 Monate Botox in die Blase gespritzt damit ich dicht bin !! von 2007 bis
    2011 im Krankenhaus Emmendingen alle 6 Monate ! 48 Stunden Aufenthalt wegen der Abrechnung mit der AOK und ab April 2012 in der neuen Praxis in der Milchhofstrasse 1 b in 79312 Emmendingen ambulant !! Dauer der Behandlung etwa 20 bis 25 Minuten !! Ganz helle Praxis Räume seit 2012 !! Alles sehr modern und grosszügig gestaltet !
    Der Herr Dr . Carl ist ein sehr kompetenter und freudlicher Urologe !! Immer gut gelaunt und fröhlich !!
    Ich kann jedem den Herrn Dr . Carl nur empfehlen in seiner Obhut sind sie sicher gut aufgehoben und es wird ihne geholfen rund um Urologische Probleme ! Ich kann nur die beste Bewertung abgeben !!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Gartenstr. 1
    79183 Waldkirch

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landvogtei 6/1

Urologe, Onkologe
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Gartenstr. 44

Onkologe
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Zeppelinstr. 37
    79206 Breisach am Rhein

Arzt / Onkologen in Freiburg

Freiburg Onkologie
In Freiburg gibt es 16 Ärzte für Onkologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 14012 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Freiburg beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Freiburg beträgt 5,5 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Freiburg beträgt 37 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Freiburg / Onkologen

Freiburg Onkologie