Ärzte für Akupunktur in Freiburg 62 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Freiburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hornusstr. 18
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/509505

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe starke Verstopfung. Mir wurde geholfen. Das Medikament war sehr effektiv.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Susanne Wehrmann, Freiburg, Arbeitsmediziner, Arzt
    Arbeitsmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Herrenstraße 34
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761 51464838

    Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So schnell und kompetent hat mir noch kein Arzt geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur
    Lorettostr. 28
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/59515911

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher, erfahrener und kompetenter Arzt. Ich kann ihn nur empfehlen. Leider behandelt er, soviel ich weiß, keine Kassenpatien
    ten.
    Mich hat er überwiegend mit Akupunktur behandelt, was etwas schmerzhaft war, aber gut geholfen hat. Es waren vier Sitzungen notwendig. Es führte zur vollständigen Genesung; natürlich nicht sofort, aber nach einer Weile.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Marienstr. 3
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/34313

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich top!wir bräuchten mehr von solchen Ärzten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kartäuserstr. 3
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/30355

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt sehr offen. Nimmt sich Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Denzlinger Str. 24
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/552566

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit freundlichem Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wentzingerstr. 36
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/283837

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, kompetent, nett, absolut empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Unterlinden 2
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/286364

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärtze nehmen sich Zeit und geben einem nicht das Gefühl ein Durchlaufposten zu sein. Bei jedem Termin sind sie gut vorbereitet und wis
    sen, warum man da ist. Es wird systematisch vorgegangen und sehr genau gearbeitet. Ich fühle mich hervorragend aufgehoben und das nun schon fast 20 Jahre!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Egonstr. 23
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/287100

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach jahrzehntelanger mehr oder minder starker Leidensgeschichte mit sozialen Ängsten und einer in den letzten Jahren extrem belastenden Atm
    osphäre am Arbeitsplatz war Herr Dr. Cullmann für mich die entscheidende Hilfe zur rechten Zeit. Er begleitete mich in einer äußerst schwierigen beruflichen und persönlichen Phase sehr kompetent und lösungsorientiert. So fand ich die Kraft, diese Zeit durchzustehen und dank seiner Unterstützung eine positive Wendung mit nun schon Jahre anhaltender Angstfreiheit herbeizuführen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Tropenmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Moosmattenstr. 23
    79117 Freiburg, Ost
    Telefon: 0761/63890

    Allgemeinmediziner, Tropenmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen in den letzten 28 Jahren war gleichbleibend nur positiv in allen Bereichen. Herr Dr. Deissler ist ein äußerst versierter,
    erfahrener und sehr freundlicher Arzt, der immer die richtige Behandlung vornahm. Mein Mann wurde mehrmals durch ihn von schwerwiegenden Symptomen durch seine Behandlung kompetent versorgt und geheilt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Staufener Str. 1
    79115 Freiburg, Haslach
    Telefon: 0761/42898

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Macht auf mich einen kompetenten Eindruck. Man fühlt sich aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Joseph-Str. 255
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/25848

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt und einem zuhört.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Eschholzstr. 7 a
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/275416

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin! Man bekommt das Gefühl, dass immer Zeit ist für Beratung und die Behandlung sehr gewissenhaft erfolgt. Auch bei Sorgen
    und psychischen Belastungen ist Frau Gellert-Stelzer eine sowohl menschlich als professionell gute Ansprechpartnerin. Das finde ich wichtig und das ist leider noch nicht bei allen Ärzten selbstverständlich so. So gut aufgehoben habe ich mich bisher noch bei keinem Hausarzt gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Akupunktur
    Erasmusstr. 16
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/3839801

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich werde von Herrn Dr. Picht nicht nur behandelt, sondern arbeite als Heilpraktikerin mit ihm zusammen über die Haaranalysen und die Orthom
    olekularmedizin.
    Herr Dr. Picht hat auf dem Gebiet der Orthomolekularmedizin, sowie der Chelat- und den Infsions-Therapien, die er selbst entwickelt hat (besonders erfolgreich bei arterillen Verengungen und folglich Minderdurchblutung)eine immense Komptetenz. Er nimmt sich Zeit für Patienten und Kollegen. Ich erlebe ihn sehr geduldig und immer freundlich. - Ein kompetenter Therapeut und wertvoller Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hirschenhofweg 3
    79117 Freiburg, Ost
    Telefon: 0761/63484

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War auf der suche nach einer Hausärztin gewesen und entlich habe ich sie in der Gemeinschaftspraxis bei Herrn Dr.Dorff gefunden.Herr Dr.Dorf
    f und Fr.Dr.Peschel sind wirklich noch Ärzte die sich Zeit nehmen,höflich und menschlich sind.Ich kann nur jedem diese Praxis emtpfehlen und würde sagar statt fünf Sterne 50 vergeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Fuhrmannsgasse 1
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 07665/9382030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Akupunktur
    Günterstalstr. 5
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0162/9678397

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Behandlung mit gutem Erfolg!Die Ursache für meine Knieschmerzen wurde behoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Innere Medizin, Gastroenterologie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Sir-Hans-A.-Krebs-Str.
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zuhören kann er und dann das richtige empfehlen. Danke.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bugginger Str. 87
    79114 Freiburg, Weingarten
    Telefon: 0761/41421

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr.Doc.Mielitz ist ein super menschlich, oft auch ein Psychologe.Er kümmert sich nicht nur um unseren Körper,sonder unsere Seele.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Zähringer Str. 25
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/53212

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. König ist eine Fachliche kompetente und sehr Patientenbezogene Ärztin. Mann bekommt eine gute Beratung. Ich bin sehr froh so eine H
    ausärztin zu haben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Unterlinden 2
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/34760

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei vielen Ärzten, aber noch keiner hat sich diese Zeit genommen und ist mir so kompetent zur Seite gestanden!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtstr. 55
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/2023299

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Medizinerin, die auf die Belangen der Patienten eingeht und Mitgefühl zeigt. Sie hat vielen Kollegen voraus, dass sie HINhört, nic
    ht ZUhört. Sie hinterfragt und geht der "Sache" auf den Grund.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur, Geriatrie, Schlafmedizin
    Günterstalstr. 11-13
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/2853239

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zwernemann ist wirklich sehr nett, gibt sich Mühe auch eine Bindung zum Patienten aufzubauen und ist stets freundlich und sehr bemüht (Z
    usatztermin wenn Medikamentendosis doch Probleme macht etc war nie ein Problem).

    Einziges Manko sind die extrem langen Wartezeiten im Wartezimmer, aber das muss man leider in Kauf nehmen - dafür hetzt der Arzt da auch nicht so durch sondern nimmt sich Zeit.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Kaiser-Joseph-Str. 170
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/32380

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 61 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Knieproblemen in die Praxis. Herr Dr. Exner konnte mich innerhalb 6 Wochen Behandlung schmerzfrei stellen. Über die Behandlungss
    chritte wurde ich sehr gut aufgeklärt. Er gab mir auch tolle Tipps, die mir sehr halfen. Er ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Sein Praxisteam ist auch sehr freundlich und zuvorkommend.

    Kann ich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Lorettostr. 2
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/71759

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nach einer Empfehlung eines Kollegen zum ersten Mal zu Dr. Rahner. Ich musste ein bisschen im Wartezimmer warten, aber dann hat sich
    Dr. Rahner alle nötige Zeit genommen. Er hört unglaublich aufmerksam zu und nimmt dadurch gleich noch andere Zusammenhänge auf, die einen belasten. So wurde zum Schluss bei mir nicht einfach nur das Symptom bekämpft, weshalb ich beim Arzt war, sondern auch verschiedene Begleitfaktoren. Das hat mir wirklich sehr geholfen!

    Die Sprechstundenhilfe kommt vielleicht manchmal etwas rustikal rüber, sie ist aber kompetent und hilfsbereit und darauf kommt es ja an.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bismarckallee 17
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/8818181

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr tolle moderne junge Praxis!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Merianstr. 16
    79104 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/24598

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur empfehlen. Man nimmt sich Zeit. Sind alle ganz freundlich! Super!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Akupunktur
    Breisacher Str. 64
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-93490

    Neurologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Scheytt betreut mich schon viele Jahre bei unterschiedlichen gesundheitlichen Themen. Sie war stets freundlich, humorvoll (was ich pers
    önlich als positiv empfinde), die vielen Gespräche wurden immer auf Augenhöhe geführt, ich fühlte mich respektiert, wahrgenommen und gut aufgehoben. Für mich ist Frau Scheytt eine kompetente Fachärztin, ‘mit dem Herzen am rechten Fleck‘ und ich hoffe, dass ich bei Bedarf noch sehr lange Ihre Unterstützung in Anspruch nehmen darf/kann! Ich empfehle Fachärztin Frau Birgit Scheytt uneingeschränkt und sehr gerne weiter!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Carl-Kistner-Str. 31-33
    79115 Freiburg, Haslach
    Telefon: 0761/491230

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gut organisierte Hausarzt-Praxis!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Mozartstr. 30
    79104 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/2117766

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich sehr viel Zeit. Behandlung mittels TMC, sehr erfahren, rundum zufrieden!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Freiburg

Freiburg Akupunktur
In Freiburg gibt es 62 Ärzte für Akupunktur, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Akupunktur in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 3616 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Freiburg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Freiburg beträgt 6,2 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Freiburg beträgt 25 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Freiburg / Ärzte für Akupunktur

Freiburg Akupunktur
[]