Gastroenterologen in Freiburg 26 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Freiburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Proktologie
    Hornusstr. 18
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/33664

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Morbus Crohn Patient seit 21Jahren mit regelmäßigen Schüben und Darmresektionen Seit ca 3Jahren in Behandlung bei Dr.Ralf Dischler. Durch ge
    zielte Behandlung bin ich weg von Cortison und habe eine Lebensqualität erreicht die ich mir schon nicht mehr vorstellen konnte Auch durch seine ruhige freundliche Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen
    Günterstalstr. 17
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/70388090

    Qualitätssicherungsarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Nephrologie, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Wirthstr. 11
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/1301-01

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Pflegepersonal, sehr kompetente ärztliche Behandlung, sehr gute Informationen. Fachlich und persönlich sehr überzeugender
    Chefarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin, Ambulante Operationen
    Habsburgerstr. 105
    79104 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/33303

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin, was sich auch beim Praxisteam widerspiegelt.
    Samstagstermine super.
    Liebevoller Umgang beim Unters
    uchungstermin.
    Hier wird einem die Angst vor einer Koloskopie genommen.
    Die Praxis von Frau Dr. Walzer würde ich jedem uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Mercystr. 6-14
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/7084-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Super kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Innere Medizin, Gastroenterologie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Sir-Hans-A.-Krebs-Str.
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zuhören kann er und dann das richtige empfehlen. Danke.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Bertoldstr. 48
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/2111390

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute bei Herrn Dr. Siegerstetter zur Magenspiegelung und kann manche Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Herr V. Siegerstetter i
    st äußerst professionell. Beim Vorgespräch hat er sich sehr viel Zeit für mich genommen und über meine Ängste gesprochen und alles sehr verständnisvoll und ausführlich erklärt. Die Behandlung hat er super durchgeführt und das ohne Narkose. Nur mein Rachen wurde hierzu betäubt und mich dabei immer beruhigt und alles erklärt, was er gerade tut. Also wenn man so wie ich Angst und Panikpatient ist, ist dieser Arzt wirklich der Richtige. Als Mensch und Arzt 1A. Die Schwestern sind auch alle sehr lieb und fürsorglich. So eine Praxis findet man nur selten. Danke an Herrn Siegerstetter und der gesamten Praxis. Gruß Se.Er aus Freiburg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Infektiologie
    Sandstr. 20
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/53833

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht's nicht. Endlich die richtige Diagnose gestellt und seitdem kann ich wieder dank seiner Therapie ein normales Leben führen. Sehr
    netter und freundlicher Arzt der auch zuhören kann, solche sind leider sehr rar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Röntgendiagnostik
    Sautierstr. 1
    79104 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/2711-1

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Internist, der sich Zeit nimmt und keine unnötigen Behandlungen durchführt. Fühlte mich sehr gut aufgehobe
    n und beraten.
    Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und aufmerksam.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Bertoldstr. 48
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/2111390

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt Besuch ist und bleibt ein Geschaeft des Vertrauens. Ich hab mich sofort wohl und in guten Haenden gefuehlt. Die praxis ist sauber s
    chlicht und modern. Der Arzt war freundlich, hoch kompetent und machte einen verstaendnisvollen Eindruck. Ich konnte mich darauf verlassen die am besten geeignete Behandlung zu erhalten und bin immernoch regelmaessig bei der Kontrolle.
    Kann ich nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Günterstalstr. 17
    79102 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/70388090

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war Magenspiegelung durchgeführt

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Bertoldstr. 48
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/2111390

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Termin eine Wartezeit von 60 min. Es gab KEINEN Notfall zwischendurch. Eine Stunde Wartezeit finde ich zu lang.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Diabetologie, Gastroenterologie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-34060

    Gastroenterologe
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-34040

    Gastroenterologe
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Wirthstr. 11
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/1301-01

    Gastroenterologe
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Robert-Koch-Str. 3
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-0

    Gastroenterologin
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Mercystr. 6-14
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/7084-0

    Gastroenterologe
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Mercystr. 6-14
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/7084-0

    Gastroenterologe
  • S
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Bertoldstr. 48
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/2111390

    Gastroenterologe
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Habsburgerstr. 59
    79104 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/5036000

    Infektionsmedizinerin, Gastroenterologin
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-34040

    Gastroenterologe
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Wirthstr. 11
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/1301-01

    Gastroenterologe
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bertoldstr. 48
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/2111390

    Gastroenterologe
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-34040

    Gastroenterologe
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Mercystr. 6-14
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/7084-0

    Gastroenterologe
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Wirthstr. 11
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/1301-01

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Innere Medizin, Laboratoriumsmedizin, Palliativmedizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Gartenstr. 44
    79312 Emmendingen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07641/454-0

    Laborarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bestens aufgehoben und sehr kompeten behandelt gefühlt. Das gründliche Vorgespräch war von einer überaus freundlichen und her
    zlichen Atmosphäre geprägt. Ich empfehle Herrn Prof. Dr. Hafkemeyer gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Hausarzt
    Milchhofstr. 1 a
    79312 Emmendingen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 07641/954760

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der Arzt war nett, hat gut erklärt und sorgfältig mich untersucht.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Milchhofstr. 1a
    79312 Emmendingen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 07641/954760

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Richter geht sehr freundlich und gleichzeitig ernsthaft auf meinen Sohn ein. Er versucht innerhalb seiner Möglichkeiten meinem Sohn die
    beste Hilfe und Therapie zukommen zu lassen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Milchhofstr. 1a
    79312 Emmendingen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 07641/954760

    Qualitätssicherungsarzt, Gastroenterologe

Arzt / Gastroenterologen in Freiburg

Freiburg Gastroenterologie
In Freiburg gibt es 26 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 8623 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Freiburg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Freiburg beträgt 17,9 Tage und ist damit um 3,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Freiburg beträgt 18 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Freiburg / Gastroenterologen

Freiburg Gastroenterologie
[]