Endoskopie Ärzte in Freiburg 2 Treffer

Arzt / Endoskopie Ärzte in Freiburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Proktologie
    Hornusstr. 18
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/33664

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Morbus Crohn Patient seit 21Jahren mit regelmäßigen Schüben und Darmresektionen Seit ca 3Jahren in Behandlung bei Dr.Ralf Dischler. Durch ge
    zielte Behandlung bin ich weg von Cortison und habe eine Lebensqualität erreicht die ich mir schon nicht mehr vorstellen konnte Auch durch seine ruhige freundliche Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Endoskopie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Mercystr. 6
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/7075801

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis und alle Abläufe sind sehr gut organisiert. Das Personal war sehr freundlich und fürsorglich. Der Arzt ebenso sehr freundlich un
    d fachlich äußerst kompetent. Er hat ausführlich erklärt und meine Fragen beantwortet. Ich fühlte mich ausgezeichnet beraten und behandelt. Die gute Atmosphäre im Team war spürbar und somit ebenfalls hilfreich. Ich würde mich hier jederzeit wieder hier hinwenden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Endoskopie Ärzte in Freiburg

Freiburg Endoskopie
In Freiburg gibt es 2 Ärzte für Endoskopie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endoskopie in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endoskopie pro 1000 Einwohner oder 112096 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endoskopie in Freiburg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endoskopie Ärzte in Freiburg beträgt 3,7 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endoskopie Ärzte in Freiburg beträgt 13 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Freiburg / Endoskopie Ärzte

Freiburg Endoskopie
[]