Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Freiburg 4 Treffer

Arzt / Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Freiburg

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Palliativmedizin
    Sautierstr. 1
    79104 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/2711-1

Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin

Ich habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Sautierstr. 1
    79104 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/2711-1

Frauenärztin, Geburtsärztin

Ich war schwanger und mein Baby lag in Beckenendlage. Frau Dr. Basters Hoffmann ist eine sehr kompetente und sympathisch Ärztin und während
    der Geburt eine wundervolle Begleitung. Auch das Hebammen Team war super, von Anfang an habe ich mich sehr wohl gefühlt! Ich kann das Elisabethen Krankenhaus und auch Frau Basters Hoffmann wärmstens weiterempfehlen! Insbesondere auch für Frauen, die trotz BEL ihr Kind natürlich auf die Welt bringen wollen!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-30240

Frauenärztin, Geburtsärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Akupunktur
    Wirthstr. 11
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/1301-244

Arzt / Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Freiburg

In Freiburg gibt es 4 Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin pro 1000 Einwohner oder 56048 Einwohner pro Arzt.