Schönheitschirurgen in München 114 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in München

• Dr. Michael A. Kremer, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit der OP. Dr. Kremer ist uneingeschränkt zu empfehlen.

• Dr. Bernd F. Kühlein, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Sehr zufrieden!

• Dr. Holger C. Erne, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Dr. Erne führte bei mir gemeinsam mit Dr. Schmaus eine Bruststraffung und Vergrößerung mit Silikonimplantate durch. Gleichzeitig musste in d
    er linken Brust ein Knoten entfernt werden, sowie, um diese Entfernung auszugleichen, von meinen Rettungsringen Fett entnommen und in die Brust zusätzlich eingespritzt werden. Nach nun fast 3 Wochen Post-OP kann nich sagen, dass mir Dr. Erne wunderschöne Kim Kardashian Brüste geformt hat, mit einem tollen natürlichen Dekolleté.
    Getrost und voller Freude erwarte ich Anfang 2017 meine Bauchdeckenkorrektur ebenfalls bei Dr. Erne, da ich ihm vertraue, nachdem ich vor 10 Jahren eine missglückte Bauchdeckenstraffung, durchgeführt von einem anderen Arzt, in einer anderen Klinik, hatte.
    Dr. Erne und Dr. Schmaus erkennen sehr schnell, was die Patientin wünscht und vermitteln einem durch ihr Einfühlungsvermögen, dass man sich auf ein Gutes Ergebnis verlassen kann.
  • Prof. Christoph Heitmann, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich fühlte mich in der Prauis vom ersten Augenblick an BESTENS aufgehoben. Die Damen am Empfang äußerst einfühlsam, verständnisvoll, kompete
    nt. Das Beratungsgespräch bei Herrn Prof. Dr. Heitmann sehr gut. Ich hatte vom ersten Moment an sehr großes Vertrauen und die OP-Möglichkeiten wurden mir in keinster Weise aufgedrängt. Es wird sehr auf den Patienten und dessen Bedenken eingengangen. Hier ist man noch Mensch und keine Nummer. Die Betreuung nach der OP sehr, sehr gut! Perfekt!!!!
  • Dr. Andreas Geisweid, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Vor 4 Wochen habe ich mir von Herrn Dr Geisweid meine Männerbrust entfernen lassen. Wenn ich gewusst hätte, dass es zu seinem guten Ergebnis
    kommt, hätte ich mich schon viel eher operieren lassen. Herr Dr Geisweid ist ein Chirurg mit Fingerspitzengefühl!!!
  • PD Dr. Daniel Müller, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Die Dame an der Rezeption ist sehr extravagant, aber nett

• Dr. Andreas Knapp, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Sehr zuverlässig und sehr nett. Ergebnis ist zu meiner vollsten Zufriedenheit.

• Dr. Maria Wetzel, München, Plastischer Chirurg, Arzt

Frau Dr. Wetzel ist meines Erachtens nach eine herausragende Persönlichkeit. Fachliche Kompetenz, Empathie und eine äußert angenehme Direkth
    eit und Geradlinigkeit geben das Gefühl, in jedem Moment genau richtig beraten und behandelt zu werden. Man versteht und kann nachvollziehen, warum genau welche Methode gewählt wurde. Das Ergebnis ist einfach wunderschön. Von mir eine absolut uneingeschränkte Empfehlung.
  • Dr. Hans-Hermann Wörl, München, Chirurg, Arzt

Freundlicher Empfang, kompetente Beratung

• Dr. Frank Rösken, München, Plastischer Chirurg, Arzt
  • Dr. Eugen Anton Höfter, München, Plastischer Chirurg, Arzt
  • Dr. Christian Metz, München, Chirurg, Arzt
  • Prof. Christian J. Gabka, München, Plastischer Chirurg, Arzt
  • Dr. Viktor Jurk, München, Plastischer Chirurg, Arzt
  • Dr. Stefan Schmiedl, München, Chirurg, Arzt

Meine Nase hat mir noch nie gefallen, daher entschloss ich mich zu einer Nasen-OP. Dr. Wagner war mir gleich sehr sympathisch und so vertrau
    te ich auf seine Kompetenz. Ich wurde von Ihm nicht enttäuscht. Meine Nase ist genau so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe. Genial, ich kann diesen Arztz empfehlen! Ok, die Schmerzen hätten etwas weniger sein können, doch dafür gab es zum Glück Schmerzmittel, damit diese erträglich wurden. Die OP hat sich gelohnt, trotz den Schmerzen.

Ich stand vor der Frage, von welchem Chirurgen ich ein schwieriges Basaliom an der Schläfe entfernen lassen würde - bei Herrn Dr.Herter hatt
    e ich von Anfang an volles Vertrauen, auch für weitere schwierige Eingriffe. Alles ausgezeichnet ausgeführt - in gleichbleibend freundlicher Atmosphäre im OP-Raum (mit ebenfalls sympathischer Assistentin) - und Gesprächen.
    Danke, Herr Dr.Herter - bei Bedarf gerne wieder.

Hohe Fachkompetenz und eine gute individuelle Beratung!
    Ich bin mit dem operativen Ergebnis (TMG- Aufbau der Brust aus Eigengewebe der Ober
    schenkelinnenseite) sehr zufrieden und kann Prof. Fansa und sein Team (vor allem Dr. Vollbach) nur weiterempfehlen!

Nur empfehlenswert

Ich leide seit der Jungend an meinem großen Busen (F Cup) und habe mich letzendlich dazu entschieden, diesen verkleinern zu lassen. Die Rück
    enschmerzen und die Einschränkungen beim Sport waren einfach nicht mehr zu ertragen. Auf Dr. Meyer bin ich durch das Internet aufmerksam geworden. Nach meinem Beratungstermin (schnell bekommen!) habe ich mich in meiner Entscheidung sehr bestärkt und in sicheren Händen gefühlt. Nahezu alle Bedenken waren wie weggeblasen, es blieb nur die Freude! Am Tag der Behandlung, und auch die Tage zuvor, war ich total aufgeregt und nervös doch mit Betreten der Praxis wurd es sofort besser! Herr Dr. Meyer und das ganze Team hat mich direkt herzlich aufgenommen und behandelt. Mit dem Ergbenis bin ich sehr sehr zufrieden. Gerade sind meine Brüste noch etwas geschwollen, aber ich bin schon jetzt überglücklich! Vielen Dank VILLA BELLA!!

Herr Dr. Dornseifer hat mein allergrößtes Vertrauen erworben und meinen größten Respekt. Mit einer sehr netten, sensiblen und empathischen A
    rt achtet er die Bedürfnisse des Patienten und hilft, wo immer möglich. Fachlich halte ich Herrn Dr. Dornseifer für überragend, das Resultat der OP ist medizinisch wie ästhetisch perfekt! Bevor ich Herrn Dr. Dornseifer vorgestellt wurde, hatte ich wirklich Angst vor dieser OP, doch seit meinem ersten Termin bei ihm habe ich mich in den besten Händen aufgehoben gefühlt und meine Nervosität vor dem Eingriff verloren. Ich würde mich bei Bedarf jederzeit wieder von ihm operieren lassen!

Dr.jandali ist für mich der beste!!!ich würde von dr.jandali 2mal operiert ;-)und ein mal würde mir fett abgesaugt,also ich muss sagen dr.ja
    ndali hat das sehr gut gemacht,meine narben sind kaum zu sehen!es sieht alles super aus,hatte null Komplikationen,und würde mich jeder Zeit wieder von dr.jandali operieren lassen!!!das ist wirklich ein sehr guter chirurg!!!wenn ich noch mal ne op machen musste!! Dann nur bei und von dr.jandali.S.lincner

Prof. von Schweinitz ist menschlich und fachlich der beste Chirurg dem wir je begegnet sind.
    Er hat nun zwei Kinder von uns sehr erfolgreic
    h operiert. (Fundoplicatio).
    Ich kann ihn nur mit voller Überzeugung empfehlen.
    Hier merkt man, dass der Beruf mehr als eine Berufung ist.

Vielen, vielen Dank an das gesamte Team.

Frau Dr. Kim hat mich bestens, kompetent, freundlich und genau beraten bei meiner Brustrekonstruktion. Die Durchführung und das Ergebnis war
    en beeindruckend! Sie hat mich in der Klinik jeden Tag besucht und selbst verbunden, sogar an Feiertagen und Sonntagen! Das Ganze war einfach schön! Ich bin so froh, dass es auch solche Ärzte gibt! Und dass ich zu ihr konnte!

Alles bestens

Meiner Tochter wurden mit 7 Jahren jetzt die Segelohren angelegt.
    Die OP kann ich wirklich empfehlen! Das einzige Problem war für meine To
    chter der Kopfverband,. Am zweiten Tag kam der aber schon wieder ab und sie war sofort wieder fit und hatte keine Schmerzen mehr. Wir haben uns ja lange Gedanken gemacht, ob eine Schönheits-OP in diesen jungen Jahren wirklich schon sein muss, aber nachdem der Leidensdruck schon da war (Kinder können echt gemein sein) und im Internet überall geraten wird dies möglichst früh zu machen (zumal die KK noch bis zur Pubertät zahlt), kann ich nur jedem raten dies möglichst früh zu machen...am besten sogar vor der Einschulung, damit es nicht auffällt....Dr. Geisweid war meine erste Wahl, da er mich bereits in der Vergangenheit perfekt am Finger operiert hatte. Das Resultat bei meiner Kleinen spricht jetzt für die Entscheidung!

Durchführung einer Liposuktion: professionelle Beratung und Durchführung der OP; bin super-glücklich mit dem Ergebnis; ein wirklich guter Ar
    zt und ein tolles Praxisteam;

Sehr guter und kompetenter Arzt. Ich wurde von ihm sehr gut beraten und bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden.

Ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Alle Fragen wurden bestens beantwortet. Das ganze Personal ist totalfreundlich. Herrn D. Megerle wür
    de ich immer wieder weiterempfehlen.

Sehr ruhiger, einfühlsamer, ausgeglichener und harmonischer Chirurg den ich gerne weiterempfehle. Bereits sein Lebenslauf, Werdegang, Zeitun
    gsartikel, ... zeigten mir, das er ein zielstrebiger Perfektionist ist, der sich sehr um das Wohl seiner Patienten kümmert. Nach einem kurzen Arztbesuch, war ich mir sofort sicher, das er der richtige Arzt ist (ich war bei drei weiteren, die mir leider nicht zusagten). Mit dem Ergebnis , sowie der Vor- und Nachbehandlung (Implantatwechsel) bin ich sehr zufrieden. Einziges kleines Manko: Erfrischungsgetränke und Kaffee fehlen, bzw. wurden nicht angeboten. Fazit: Ich würde mich sofort wieder bei Herrn Prof. Feller behandeln lassen.

Arzt / Schönheitschirurgen in München

München Plastische u. Ästhet. Chirurgie
In München gibt es 114 Ärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie, von denen 44 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 11871 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie in München beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Schönheitschirurgen

München Plastische u. Ästhet. Chirurgie