Elisabeth Mössner, Nürnberg, Chirurgin, Ärztin

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Elisabeth Mössner wurde 4 mal bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
4 Bewertungen
2205 Profilaufrufe

Informationen über Elisabeth Mössner, Nürnberg

PARCSIDE medical center Chirurgie, Orthopädie, Neurol. Phlebologie und Proktologie

Am Stadtpark 2
90409 Nürnberg
Bayern
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0911/93778-0
Fax: 0911/93778-10
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Ärztin in Weiterbildung.

Versicherung: gesetzlich.
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6,0 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

5,3 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 30 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 12 Minuten.
4Bewertungen
2205Profilaufrufe
18.12.2018Letzte Bewertung
5 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Elisabeth Mössner die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 516.618 für Elisabeth Mössner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2018 bis Dezember 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich hatte bereits in 2016 ein Problem zwischen den "Backen" - nach 1ner Behandlung war ich wieder hergestellt und alles war gut. 1ne Spritze - TOP.
    Für den Fall das ich wieder mal wegen Hämorriden oder ähnlichen in Behandlung muss dann nur bei Frau Mössner!!!
    Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!
    cheers
    Sven S.

  • Bewertung Nr. 415.703 für Elisabeth Mössner vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,3 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2016
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich wollte ein Termin weil ich Beschwerden hatte , rief Anfang Dezember an wurde mir Ende März ein Termin vergeben .
    Meine Beschwerden wurden schlimmer und habe nach einer Monat wieder angerufen ob ich zeitnah kommen könnte , bekam ich ein Nein als Antwort meine schmerzen wurden immer schlimmer , dann nach einer Woche wieder angerufen , wieder abgewiesen obwohl ich starke Schmerzen hatte, dann musste ich mit meine schmerzen ins Krankenhaus und wurde sofort operiert.
    Wenn man kein Patient ist oder war haben neue Patienten kein change auf Behandlung vielleicht erst nach 4 oder 5 Monaten.
    Dann kann es auch zu spät sein wie bei mir.
    Würde nie wieder bei denen ein Termin vereinbaren. Denen ist es egal wie es den Patienten geht oder wie dringend es ist.
    Unbekannte Patient einfach ab servieren.

  • Bewertung Nr. 415.410 für Elisabeth Mössner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:12 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2015 bis März 2016
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Als Kassenpatient hat man hier trotz Schmerzen keine Chance. Bei akuten Problemen gibt es den Ersttermin erst nach 3 Monaten, Folgetermine sind auch erst nach 12 Wochen, angeblich weil die Praxis so voll sei, aber anscheinend will man das Maximum aus der Krankenkassenpauschale herausholen. Wer keine Lust auf das Aushalten von Schmerzen, Verzweiflung und barsche Abweisungen durch die Damen am Telefon hat, dem kann ich nur wärmstens empfehlen, sich einen anderen Facharzt zu suchen. Wenn alle Stricke reißen am besten in die Notaufnahme ins Krankenhaus fahren, da wird man mit akuten Problemen nicht sitzen gelassen.

  • Bewertung Nr. 84.061 für Elisabeth Mössner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2011 bis April 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Schlechte OP - falsch ausgeführt. Anderer Arzt musste dies korrigieren. Ging nicht auf meine Schmerzen ein, sondern tat diese als Einbildung ab.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurgin, Allgemeinchirurgin

Die Informationen wurden zuletzt am 19.04.2024 überprüft.

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