Dr. med. Martin Köhrer, Hamburg, Kinderarzt, Arzt

20144 Hamburg
Hamburg

Fax: 040/41421644
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 18 Minuten.
22.11.2017Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Martin Köhrer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Martin Köhrer?

Sind Sie Herr Dr. med. Martin Köhrer und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2017 bis November 2017
    Geschlecht des Patienten:männlich

Wir sind auf Herrn Dr. Köhrer durch "Ärzte für individuelles Impfen" gekommen und sind mit unserem zweiten Sohn direkt nach der Geburt zu ihm. Herr Dr. Köhrer war überaus einfühlsam & freundlich zu unserem Baby und hat uns als "erfahrene Eltern" ganz neue Ansätze gegeben. Wir sind hierfür sehr dankbar und arbeiten täglich an uns. Da wir uns so wohl und gut aufgehoben gefühlt haben bei ihm haben wir auch unseren Großen 4jährigen Sohn zu ihm geholt. Diesen holt er bei jedem Termin genau richtig ab und geht ganz toll mit ihm um. Seine Art ist speziell aber wir mögen sie. Er betrachtet die Kinder aus vielerlei Hinsicht, wir sind absolut offen die Manualtherapie, seine Verhaltensbeobachtungen und Tipps anzuwenden um unseren Kinder eine bestmögliche Entwicklung & Genesung ermöglichen zu können. Da es einfach so wahnsinnig viele Arten der unterstützenden Behandlung und Therapie gibt erzählt Herr Dr. Köhrer natürlich viel davon. Er ist einfach überzeugt davon dass die klassische Schulmedizin nicht alles ist und möchte dieses weitervermitteln. Wen sowas nicht interessiert und wer mehr andere Dinge wissen möchte sollte dieses einfach aussprechen oder sich einen anderen Arzt suchen.

Die Helferinnen in der Praxis sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Bei einer akuten Erkrankung konnten wir sofort kommen und direkt ins Behandlungszimmer. Bei der Vereinbarung eines Termines fragen die Helferinnen wann es uns passt, das finde ich einen ganz tollen Ansatz, so ein Entgegenkommen bekommt man nur noch selten in der Servicewüste Deutschlands zu hören.

Wir können Herrn Dr. Köhrer sehr empfehlen, aber die Eltern müssen sich öffnen!

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    InfectomoxOtitis

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2017 bis August 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Wir sind mit unserer Tochter seit der U3 Patient in der Praxis von Herrn Köhrer. Die Praxis mag von außen kein Blickfang sein, die Gerätschaften nicht die modernsten, aber der Arzt ist top. Und das hat für uns Priorität. Herr Köhrer hat einen sehr gesamtheitlichen Blick auf den Patienten und fertigt nicht nur ab. Er erklärt viel, gibt Ratschläge auf zwischenmenschliche Ebene und sagt aber auch ganz ehrlich, wenn irgendetwas seinen Kompetenzbereich überschreitet und verweist dann entsprechend weiter. Was wir als Eltern sehr gut finden, er verbreitet keine Panik, bleibt stets ruhig, vor allem gegenüber unserer Tochter. Auch wenn eine Behandlung mal länger dauert. Die beiden Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich, versuchen termintechnisch alles möglich zu machen. Nie von oben herab oder genervt. Wir fühlen uns hier wohl.

Behandlungs-Dauer: November 2015 bis November 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

Dr Köhrer ist sehr gewissenhaft, sympathisch und jemand der fachlich über den Tellerrand hinaus schaut. Unsere Tochter (4J.) ist seit einem Jahr bei ihm in Behandlung, weil es mir in der Schanze zu beliebig wurde. Ich kann die Praxis guten Gewissens und wärmstens empfehlen.

Behandlungs-Dauer: September 2015 bis September 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

Unsensibler Umgang mit Eltern und Kind. Distanzlos, berührt Eltern wiederholt. Nicht zu empfehlen.

• Bewertung Nr. 387678 vom wurde beanstandet und wird derzeit von sanego geprüft.

Krankheiten, die Dr. med. Martin Köhrer behandelt hat

Otitis

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Kinderarzt, Pädiater, Jugendarzt, Psychosomatiker

Die Informationen wurden zuletzt am 19.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Martin Köhrer,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Martin Köhrer