Ärzte in Düsseldorf Gerresheim 56 Treffer

Arzt in Düsseldorf Gerresheim

• Prof. Christoph Andree, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich bin 2001 an Brustkrebs erkrankt,und habe 2004 von meinem Frauenarzt die Adresse von Sana Krankenhaus bekommen.Da habe ich mir sofort ein
    termin gemacht bei Dr.Andree ich war sehr überrascht von diesem Arzt er hat mir gesagt er könnte mir helfen,Er hat mir vorgeschlagen ein Dipp Flat machen zu lassen,ich habe unterlagen bekommen zu dieser Mehtode.Bin nachhause gefahren habe es meinem Mann erzählt und meinen Kinder ,sie haben gesagt es hört sich gut an lass es machen.Im Jahr 2004 im November habe ich es in die tat umgesetz,und habe es bis heute nicht bereut.Ich kann wieder alles an ziehen was mir gefällt.Ich kann nur jeder Frau raten das machen zu laasen,habe schon sehr vielen Frauen dazu geraten.Wenn jemadeen fragen hat kann sich gerne bei mir melden.Freundlichen Gruß CarmenWolf P.S Adress hat Dr.Andree von mir

Einen besseren Arzt konnte ich nicht bekommen. Kompetent, freundlich- macht alles richtig

Sehr zuvorkommende Beratung und pro-aktive kompetente Betreuung

Super nette Praxis. Top

Die beiden Ärzte sind sehr kompetent und freundlich. Es wird stets nach einer Lösung gesucht. Bin trotz Umzug weiter in der Praxis verbliebe
    n und nehme den Weg hin.

Ein phantastischer Arzt!! Ein Arzt der zuhört, sich Zeit nimmt, der nach den Ursachen der Erkrankung sucht und nicht nur die Syptome behande
    lt. Nach langer Suche habe ich endlich einen Arzt gefunden, der auf die Bedürfnisse der Patienten eingeht und bei dem auch Kassenpatienten ein Ohr finden. Ich vollkommen von den fachärztlichen und menschlichen Kompetenzen des Arztes überzeugt und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Die Behandlung bezieht auch eine antroposophische Sichtweise mit ein. Dr. Maxeiner beschränkt sich nicht auf die klassische Schulmedizin. Di
    e Beratung ist seine besondere Stärke - er nimmt sich Zeit und erklärt Dinge in verständlicher Sprache, zudem sagt er auch klar wenn er selber nicht weiter weiß, holt sich dann Rat von Kollegen.

Super Ärztin mit nettem Team.

Frau Missalla-Overwien ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie ist freundlich und nimmt sich viel Zeit für
    di
    e Untersuchung.
    Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Medizinisch ok, Hausarzt und ich waren zufrieden.
    Aber ungepflegte Haare, gestresste Anmeldung und alte Praxis-Zeitschriften.

Meine Kinder sind seit 2008 bei Frau Dr. Rettig in Behandlung und ich kann bisher nur Gutes berichten.
    Wir hatten noch nie Probleme einen T
    ermin zu bekommen (wenn nötig auch kurzfristig) und auch während der Urlaubszeit wurden wir an eine sehr nette, kompetente Vertretung verwiesen.
    Frau Dr. Rettig und ihr Praxisteam sind sehr freundlich und gehen sowohl auf die Eltern, als auch die Kinder ein.
    Die Kinder werden nicht "mal eben" behandelt, sondern (je nach Alter) selber nach ihrem Befinden gefragt bzw. erst nach persönlicher Kontaktaufnahme untersucht.
    Frau Dr. Rettig stand uns bisher immer sehr kompetent zur Seite und vermittelte uns ihr Fachwissen (im Gegensatz zu anderen Ärzten) auf eine sehr nette, "kollegiale" Art.
    Man fühlt sich weder mit Fachbegriffen erschlagen, noch hat man das Gefühl "von oben herab" eine Lösung aufgedrängt zu bekommen.
    Es ist wie es sein soll; die Kinder fühlen sich wohl und wir Eltern fühlen uns verstanden und durchweg gut beraten.

Vielen Dank an Frau Dr. Rettig und ihr Team.

Sehr moderne Praxis nach baubiologischen Kriterien,kompetente Beratung durch die Ärzte und eine sehr freundliches Team. Gründliche untersuch
    ungen!

Gute Beratung, super Untersuchung und gute Geräte. Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen.

Unglaublich professionelle, ruhige und persönliche Beratung und Hilfe.

Herr Dr. Weinspach ist nun seit einem Jahr Hausarzt meines Sohnes (1Jahr alt). Ich hatte oft viele Fragen, die er immer ausgiebig beantworte
    te. Er informiert über Behandlungsmöglichkeiten, gibt eine Empfehlung ab, überlässt einem aber dennoch die Entscheidung. Er ist in der Lage, sich in die Sorgen einer Mutter einzufühlen und überzeugt mit seiner fachlichen Expertise. Dies ist sehr beruhigend. Ich wollte beispielsweise wegen eines Ausschlags, der länger anhielt, auf Cortison zurückgreifen, obwohl ich sonst immer auf natürliche Behandlungsmethoden bestehe. Umfangreich erklärte er mir, welche Vor- und Nachteile es dabei gibt und warum er diese Behandlungsmethode in dem Fall nicht empfiehlt und selber bei seiner Tochter nicht machen würde. Er bot stattdessen verschiedene alternative natürliche Behandlungsmöglichkeiten an.

Was mich von seinen Kompetenzen auch sehr überzeugt ist, dass er unnötige Medikamente wegen kleinen Wehwehchen vermeidet, weil die Kinder das alleine gut hinbekommen. Bislang hatte er mit seinen "Prognosen" immer recht behalten und meinem Sohn sind somit unnötige Chemikalien erspart geblieben und seine Immunabwehr konnte sich alleine aufbauen.

Die Praxis in Gerresheim ist meiner Meinung nach etwas ungemütlich. Der Warteraum ist zwar sehr groß, aber die dunklen Fliesen und die alte Aufmachung sind für mich etwas erdrückend und nicht liebevoll, kindlich eingerichtet. Dies liegt aber möglicherweise daran, dass das Gebäude vermutlich denkmalgeschützt ist. Die Spielsachen haben zum Teil auch ihre besten Tage hinter sich. Eine Große Auswahl an Kinderbüchern lässt die Zeit aber gut überbrücken. Die Gesundheit meines Sohnes hat bei der Wahl des Kinderarztes höchste Priorität. Deshalb stört es mich nicht, dass die Innenausstattung meiner Meinung nach zu wünschen übrig lässt.

Insgesamt habe ich das Gefühl, dass mein Sohn bei Herrn Dr. Weinspach sehr gut aufgehoben ist, weshalb ich nur die volle Punktzahl vergeben kann.

Überlaufene Praxis, lange Wartezeiten, da keine Termine vergeben werden. Behandlung(Arztgespräch) dauert nicht länger als drei Minuten, Arzt
    hat wenig Zeit

hier fühhle ich mich gut aufgehoben und kompetent behandelt.Guter Arzt und freundliches Personal.
    Bin unter Beobachtung wegen Diabetes Typ
    2 im Anfangsstadium.

Kompetent,freundlich und sehr guter Diagnostiker,Hausarzt,macht noch Hausbesuche,Personal gut durch organisiert und freundlich,Praxis ist zu
    empfehlen.

Stets freundlich und interessiert, auch am privaten Umfeld.

Ist seit Jahren mein Hausarzt, auf den ich mich immer verlassen kann - kompetent und freundlich. Außerdem arbeitet hier das freundlichste un
    d am besten organisierte Praxisteam, das ich bisher kennengelernt habe. Vielen Dank!

Freundlich, kompetent.

nimmt sich Zeit für den Patient.

Zusammenarbeit mit Dr. Lorrain und seinem Team sind in allen Bereichen positiv zu bewerten.
    Angabe zu Ende der Behandlung ist nicht korrekt
    , da ich weiterhin Patient in der Praxis bleiben werde.

dr.stucke ist mein hausarzt und ich bin mit der behandlung bisher zufrieden

Ruppig in seiner Art aber klar in seiner Diagnose und Behandlung

schwierige und teure Abrechnungen

Sehr nett und kompetent!

Bin wegen meines grauen Stars in der Praxis gewesen. Hatte fürchterliche Angst sowohl vor der Voruntersuchung als auch vor der OP (wurde von
    meinem Augenarzt dorthin geschickt). Schon nach der Untersuchung ging es mir etwas besser, da mir alle Fragen beantwortet wurden aber die Erleichterung kam erst nach der OP des ersten Auges. Danach war es "fast" ein Spaziergang und auch das zweite Auge sieht nach der OP jetzt wieder viel besser. Mein Sohn geht dorthin, weil er in der Nähe arbeitet und war auch immer sehr zufrieden. Er schreibt jetzt diese Bewertung für mich, weil ich und meine Frau keinen Computer haben.

Frau Dr. Richter hat ist eine freundliche und kompetente Ärztin. Sie hat mit genau die Zusammenhänge erklärt, weshalb die Krankheit entstand
    en ist und was dagegen getan werden muss. Das Praxispersonal war richtig nett und hilfsbereit. Die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet und es war eine entspannte Atmosphäre. Habe mich dort wohl gefühlt.

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Gerresheim

Arzt in Gerresheim

In Düsseldorf Gerresheim gibt es 56 Ärzte, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Gerresheim beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.