Ärzte in Düsseldorf Kaiserswerth 172 Treffer

Arzt in Düsseldorf Kaiserswerth

• Dr. Jens Diedrichson, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Dr. Weber aus dem Team von Prof. Dr. Steffen hat mich operiert. ( hallux) Das Ergebnis ist phantastisch. Die Aufklärung und Beratung vor d
    er Op waren super. Herr Dr. Weber ist ein erfahrener Spezialist und sehr guter Operateur. Ruhig und sachlich. Sehr zu empfehlen.

sehr empfehlenswert!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, erklärt es dem Laien verständlich. Tägliche Visite durch Dr. Kutup im Krankenhaus, bis zu 2mal am Ta
    g

Jede Diagnose von Dr. Klingen stimmte bisher, die überprüfenden Fachärzte konnten alle nur bestätigen.
    Dr.Klingen sieht den Patienten ganzh
    eitlich ( Psyche eingeschlossen ), nicht nur die jeweilige spezielle Erkrankung. Er nimmt sich Zeit und erklärt genau, wie er den Patienten behandeln will. Auch Dr.Caspari und das gesamte Praxisteam haben hohe Kompetenz und sind jederzeit sehr freundlich.
    Von einer derartigen Behandlung der Patienten konnte ich nach teils negativen Vorerfahrungen bei anderen Ärzten nur träumen. Ich bin dankbar, diesen Arzt und diese Praxis gefunden zu haben.

Ich habe mir in der S-Thetic Clinic die Brust vergrößern lassen und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann Herrn Dr. Hendricks nur w
    eiter empfehlen!!! Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur letzten Kontrolluntersuchung habe ich mich gut betreut gefühlt. Sowohl Herr Dr. Hendricks, als auch alle anderen Mitarbeiter der S-Thetic Clinic sind sehr nett. Herr Dr. Hendricks berät ausführlich und kompetent und geht auf alle offenen Fragen ein. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist fantastisch und ich bin ich mehr als zufrieden. Ich würde mich jederzeit wieder dort operieren lassen!!!

Da ich als Notfallpatientin aufgenommen wurde lassen sich die Bewertungsfragen nicht so einfach beantworten. Sehr nette und kompetente Ärzti
    n, mit sehr herzlichen auftreten. Kam sogar täglich vorbei.

Freundlich, kompetent, menschlich!

Sehr engagiert. Schaut über den "Tellerrand". Der beste Arzt, mit dem ich je zu tun hatte.

Sehr guter, kompetenter und netter Arzt

Ich habe noch nie im Leben so eine nette, höfliche, feinfühlige und feine Ärztin kennengelernt. Ich habe mich die Woche im Krankenhaus so wo
    hl gefühlt, wie noch nie im Krankenhaus. Muss dieses Jahr wieder hin und freue mich richtig das Team wieder zu sehen.

Nettes Praxisteam und gute Ausstattung. Die Ärztin ist freundlich und kompetent.

kompetent, freundlich,

Kompetente Ärztin, die mich a0ls Patienten ernst nimmt und stets weiß, was zu tun ist.

Frau Dr. von Waldersee-Dietl ist sehr einfühlend. Erstmal alle Grunduntersuchungen
    wie Blutbild, Blutdruckmessung über 24 Stunden.Dadurch w
    urde festgestellt, daß mein Blutdruck am Tage normal ist und in der Nacht hoch. Da ich seit 20 Jahren wegen schwerer Depressionen behandelt werde, entsprechende Medikamente nehmen muß, hat Frau Dr. diese Medikamente umgestellt und der Blutdruck wurde ganz normal. Fühle mich jetzt auch viel besser, weil ich am Tage nicht mehr so müde bin und nachts schlafen kann. Das ist eine sehr große Erleichterung. Auch hat das verschriebene Medikament Viani Diskus hervorragend angeschlagen. Ich fühle mich sehr gut bei Frau Dr. Waldersee-Dietl sehr gut aufgehoben

Sehr kompetente, freundliche und gewissenhafte Ärztin

Seit Längerem bin ich bei Herrn Duwe nun in Behandlung und bin sehr, sehr zufrieden mit der Therapie. Nach zahlreichen negativen Erfahrungen
    mit Therapeuten und Ärzten aller Art habe ich für mich endlich einen kompetenten Fachmann gefunden, der Erfahrung sowie ein breiter gefächertes Wissen (als beispielsweise ein Diplom-Psychologe) sowie eine entspannte Art hat.

Ganz ehrlich, in der ersten Stunde war ich nicht 100%ig überzeugt, weiß aber im Nachhinein gar nicht mehr warum, vielleicht weil er mir etwas forsch erschien oder mich direkt zu diagnostizieren versuchte (und ich war der Ansicht, das könne man nicht so leicht). Aber ich habe schnell gemerkt, dass er sehr ehrlich und direkt ist und einem keine Entscheidungen abnimmt, einen in allen Lebenslagen berät, keinen Stock im Hintern hat und wirklich viel Erfahrung hat.

Es kommt beispielsweise von Zeit zu Zeit vor, dass er mir eine Einschätzung gibt, von der ich nicht viel halte, aber im Nachhinein zugeben muss, dass sie richtig war. Der Mann kann mich also definitiv besser einschätzen als ich mich selber (leider). Ich bin nur alle paar Wochen da, er hat nicht öfter Zeit, ist aber in Ordnung, da ich schon länger nicht mehr zu den richtig schweren Fällen gehöre und froh bin, ihn überhaupt als Therapeuten zu haben.

Ich kann auch nur empfehlen, bei einem richtigen Mediziner, der sich auf Psychiatrie spezialisiert hat, eine Therapie zu machen. Man kann bei Bedarf Medikamente verschrieben bekommen und benmötigt nicht noch zusätzlich einen Psychiater. Ich nehme inzwischen keinerlei Medikamente mehr ein und bin sehr froh, dass Herr Duwe mich nicht "zwingt", welche zu nehmen und akzeptiert, dass ich das nicht möchte und meine Gründe dafür habe.

Alles in allem bin ich sehr froh, ihn als Sicherheitsnetz zu haben, falls ich wieder labil werde, Rückschläge erleide oder schwere Zeiten durchstehen muss, fühle mich aber nicht mehr so abhängig von der Therapie wie früher (Therapeuten sind keine Götter, sondern auch bloß Menschen ;) ).

Kann ihn wirklich nur weiterempfehlen. Wer sehr sensibel ist im Sinne von direkten Ansprachen, sollte im Erstgespräch genau darauf achten, wie Herr Duwe sich gibt - er ist freundlich, aber sehr direkt. Er sagt einem einfach, was problematisch am eigenen Denken und Verhalten ist. Wer nicht gut damit klarkommt oder sich Dinge nicht gut eingestehen kann, den kann das schon mal etwas zwicken. Ich habe kein Problem damit, weil ich ja genau diese Suboptimalitäten ausmerzen will.

sehr gute Betreuung und Behandlung

Nur gute, freundliche, kompetente Beratung mit den notwendigen Erklärungen

Sehr gute Ärztin. Gut ausgestattete Praxis, freundlicher Empfang und Betreuung. Bei akuten Erkrankungen kann man sofort kommen. Wenn Frau Dr
    . Korbmacher nicht da ist, ist Herr Dr. Korbmacher zuständig.

Sehr kompetente, streng wirkende Frau. Auf mich wirkte sie äußerst kompetent. Wusste genau was zu tun war. Beratung war kurz jedoch ausreich
    end. Es blieb am Ende eine Narbe übrig. Meine Hand lässt sich nun wieder bewegen als hätte ich nichts gehabt. Vielen Dank Frau Dr. Liebertz wenn sie das lesen.

Außerdem war die Station 4. Etage sehr freundlich und kompetent. Danke an den netten Pfleger und alle Schwestern die ich kennengelernt hab. Die Zimmer ein bisschen hässlich. Asbach uralt. Essen nicht gut, aber okay für die knapp 2 Tage.

zufriedenstellende Behandlung durch Prof., ruhige und freundliche Gesprächsatmosphäre,
    bei meinem Standardfall keine besonderen Anmerkungen
    . Insgesamt überwiegt positiver
    Eindruck von Krankenhaus und Personal.

Sehr kompetent und erfahren. Nur zeitweise in der Praxis. Schade. Es wäre wünschenswert wenn reguläre Praxiszeiten wären. Bei dringenden Fä
    llen sehr schwierig. Wenn man einen Termin absagen muß, lange Wartezeiten auf einen neuen Termin

Die Empfangsdamen sind durchschnittlich nett, Der Arzt begrüßt und behandelt die Patienten sehr freundlich, hört gut zu, fragt nach, läss
    t sich Zeit, behandelt nicht nach Null-acht-fünfzehn. Hab von viele Patienten gehört, dass er wöchentlich im Krankenhaus operiert und im Bereich Huften- und Knie Prothese eine Kapazität ist.
    Nur die Röntgen-Anlage sieht für mich als Laie nicht ganz modern aus. Ich würde ihn auf jeden Fall empfehlen.

Durch Überbelastungen beim Laufen stellten sich in meinem linken Knie Schmerzen ein .
    Nach Untersuchungen bei einem Orthopäden und einem MR
    T wurde mir zu einer OP geraten .
    Ich vereinbarte einen Termin bei Dr. Nebelung musste aber ca. 3 Wochen warten .
    Da ich von Dr. Nebelung vor ca. 5 Jahren schon einmal erfolgreich behandelt wurde , nahm ich diese Wartezeit sehr gern in Kauf , da ich auch mittlerweile schmerzfrei war u. außer dem Laufen einige andere Sportarten ausüben konnte .
    Der Termin war für Mo. den 8.12. 12:00 vereinbart . Nach einem sofortigen sehr freundlichen Aufnahmegespräch dauert es keine 5 min. und ich wurde vom Dr. in sein Behandlungszimmer aufgerufen .
    Ich wurde sehr freundlich empfangen u. fühlte mich sofort gut aufgehoben .
    Dr. Nebelung hatte sich bereits mit meinem MRT u. dem Bericht vertraut gemacht , stellte mir einige gezielte Fragen um mir letztendlich mitzuteilen , das mit meinem Knie nichts weiter ist , außer das es durch mein intensives Laufen überlastet ist u. einige Zeit Ruhe u. Schonung benötigt .
    Außerdem riet er mir auch aufgrund meines Alters und dem fortschreitendem Verschleiß in Zukunft speziell mit dem Laufen kürzer zu treten u. mich mehr dem Schwimmen u. Rad fahren zu widmen .
    All dies machte Sinn u. hatte ich mir unabhängig von der Untersuchung bereits im Vorfeld für die Zukunft selbst verordnet . " Weniger ist wie so oft mehr " !!!
    Ich bin dem Dr. sehr , sehr dankbar . Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben u. kompetent behandelt und kann den Dr. als auch die Klinik nur wärmstens empfehlen !!!

Ich bekam innerhalb eines Tages einen Termin, den ich telefonisch anfragte. An der Anmeldung wurde ich freundlich begrüßt und habe nicht lan
    ge auf die erste Untersuchung warten müssen. Ich wurde freundlich und ausführlich von der netten Dame über Leistungen-die nicht von der Krankenkasse übernommen werden-aufgeklärt.
    Herr.Raddatz war sehr freundlich und hörte sich geduldig meine Beschwerden an, untersuchte mich sorgfältig und verschrieb mir eine Brille mit der ich jetzt auch sowohl in der Ferne als auch in der Nähe sehen kann. Prima!
    Fazit: Dort gehe ich wieder weil ich mich gut aufgehoben fühlte.

Alles super

Wie man am Punkte System sieht, kann ich nur sagen dass ich mehr als dankbar bin vom Prof. behandelt worden zu sein. Er war jederzeit freund
    lich und "Mut machend".
    Die Erfahrungen meiner Mitbewerter kann ich ganz und garnicht teilen. Wäre der Prof. nicht gewesen, naja wer weiß wie es mit mir weiter gegangen wäre.
    Ich kann nur jedem empfehlen sich auf die Behandlung und die langjährige Erfahrung einzulassen, wenn man wirklich möchte das einem geholfen wird.
    Ich denke er und sein Team können wohl sehr gut einschätzen was für die Patienten das beste ist und auch welche Medikamente in welchen Dosierungen helfen!!!!!!

Es passt 7^^ 1

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Kaiserswerth

Arzt in Kaiserswerth

In Düsseldorf Kaiserswerth gibt es 172 Ärzte, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 19% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Kaiserswerth beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.