Orthopäden in Lüdenscheid 15 Treffer

Arzt / Orthopäden in Lüdenscheid

• Dr. med. Michael Klein, Lüdenscheid, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Arthroskopie, Durchgangsarzt, Endoprothetik, Kindertraumatologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Verkehrsmedizin, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Paulmannshöher Str. 14
    Telefon: 02351/46-3021

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Herr Dr. Klein ist sehr kompetent und freundlich.
    Er nimmt sich ausreichend Zeit und klärt einen gut auf.
    Ich fühle mich bei ihm in guten
    Händen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Telefon: 02351/945-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Wurde von Dr. Meier nach Reitunfall mit instabilen Wirbelbruch operiert. Hatte sofort 100 prozentiges Vertrauen in Dr. Meier, obwohl ich seh
    r ängstlich bin. Dr. Meier kann ich als Arzt uneingeschränkt empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ärztliches Qualitätsmanagement
    Telefon: 02351/945-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Qualitätssicherungsarzt

Dr Nolte ist ein unsagbar netter, sehr gewissenhafter und höchst kompetenter Arzt.
    Was meinen Bewegungsapparat betrifft, vertraue ich nur
    noch ihm.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 02351/945-2221

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Herr Dr. Joachim Hagenah ist mehr als nur empfehlenswert. In den ganzen Jahren wo ich Schmerzen hatte, habe ich keinen so guten Arzt wie ihn
    getroffen. Zukünftlich werde ich mich nur noch von ihm behandeln lassen, insofern Schmerzen auftreten sollten. Bisher (einige Zeit vergangen) ist nichts an Schmerzen aufgetreten - ich bin rundum zufrieden!

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Diagnose: Knorpelschaden Knie Grad 3-4 mSchmerzen beim Stehen und Gehen, Innenmeniskushinterhornriss
    menschlich etwas distanziert, Aufkläru
    ng sehr gut,
    Therapie: Arthroskopie Kniegelenk
    sehr guter Operateur, versteht sein Handwerk, 7 Monate nach Arthroskopie keine Schmerzen mehr, ich würde sagen OP zu 90% erfolgreich, hat sich bisher gelohnt,
    nochmals: sehr kompetenter Arzt, der sein Handwerk versteht, als Operateur unbedingt empfehlenswert
    Wilhelmstr. 1
    58511 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/679259-0

Freundlich, zugewandt, interessiert, professionell

Knapper Str. 34
    58507 Lüdenscheid, Knapp

Mein Knie sollte schon in Paderborn mit einer Prothese behandelt werden. Wegen Xarelto-Medikament zur Blutverdünnung wollte niemand in meine
    r Gegend Arthrose ( Knorpelschutz)-Spritzen setzen. Hier merkte ich sofort , dass der Doktor wirklich was von seinem Fach versteht, ich wurde bestens aufgeklärt und nach 2 Zugegebn nicht billigen Injektionen lässt sich mein Knie so gut bewegen wie zuletzt vor vielleicht 10 Jahren. Ich bin Dr. Grübbel so dankbar , dass ich nun mal ausnahmsweise solche Bewertungsportale nutze.
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Knapper Str. 34
    58507 Lüdenscheid, Knapp

Chirurg, Orthopäde

Der Arzt ist sehr nett und kompetent. Er trifft die richtigen Entscheidungen und beantwortet auch alle Fragen freundlich. Nur die langen War
    tezeiten sind eine Katastrophe. Mindestens eine Stunde Wartezeit muss man schon berücksichtigen. Auch das Warten auf einen Termin dauert, vor allem bei akuten Schmerzen, etwas zu lange.
    Orthopädie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Brenscheider Str. 71
    58515 Lüdenscheid, Piepersloh
    Telefon: 02351/5320206

Orthopäde, Unfalloperateur
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid

Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 02351/945-2386

Orthopädin, Kinderorthopädin
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 02351/945-2386

Orthopädin, Kinderorthopädin
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Telefon: 02351/945-2221

Orthopädin
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Telefon: 02351/945-2236

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grünestr. 7
    58840 Plettenberg

Netter kompetenter Arzt, der mir bisher als einziger helfen konnte.
    Vormittags kann man ohne Termin dorthin und muss auch nicht lange warte
    n.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Westwall 41
    57439 Attendorn

Ich wurde in dieser Praxis in einer ruhigen Atmosphäre aufgenommen. Kaum habe ich gesessen, bat man mich schon in das Behandlungszimmer. Nac
    h kompetentem Gespräch schickte mich Herr Paschalidis zum Röntgen in der Praxis. Nach kürzester Zeit erschien er schon wieder bei mir im Behandlungszimmer, um mit mir die weitere Behandlung zu besprechen. Er hat mich mit seiner ruhigen, kompetenten Art sofort mein Vertrauen gewonnen und ich begab mich aufgehoben in die Hüft-OP, die er als Belegarzt im Krankenhaus durchführte. Jeden Tag kam er zu mir dorthin und betreute mich persönlich. Bei der Nachuntersuchung lief es genau so, und er freute sich sehr mit mir über den Erfolg, den er erzielen konnte.
    Laarstr. 2-4
    58636 Iserlohn

Dr. Schreder hat mich sehr höflich und kompetent behandelt. Ganz schnell hat er meine Schmerzpunkte gefunden. Er hat mir mit Kinesio Tapes d
    en Rücken beklebt und ich war erstaunt wie gut das funktioniert hat. Die Schmerzen waren nach kurzer Zeit weg. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Elseyer Str. 27
    58119 Hagen, Hohenlimburg

äußerst kompetenter, extrem effizienter und engagierter Mediziner, der trotz enormen Patientenaufkommens hinterfragt, Zusammenhänge herstell
    t und die besten Therapiemöglichkeiten anstrebt.
    Alter Rathausplatz 14
    58636 Iserlohn

Man mag ja über Herrn Dr. Ahel schreiben was man will, tatsache ist doch, das er einen hilft, mir hat er jedenfalls geholfen und das ist gut
    so,..... deshalb werde ich ihn auch weiterhin kontaktieren, sobald ich irgendwelche schmerzen an meinem bewegungsapparat verspüre....
    danke dr.Ahel.....
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    58644 Iserlohn

Sehr kompetenter, angenehmer Osteopath! Leider ist es mühselig und verlangt viel Selbstdisziplin, die von ihm erreichten Verbesserungen zu e
    rhalten und im Alltag nicht durch bestimmte Verhaltensmuster wieder zunichte zu machen... Daher muss man sich u.U. auf mehrere, über einen langen Zeitraum verteilte Termine einstellen (v.a. finanziell, wenn man Selbstzahler ist). Mit fortschreitender Verbesserung werden die Intervalle immer größer. Ich hatte nie das Gefühl, unnötig oft bestellt oder sonst irgendwie als Privatpatient ausgenommen zu werden. Im Gegenteil: wenn er z.B. gegen verschleißbedingte Beschwerden nichts Nachhaltiges mehr unternehmen kann, sagt er das auch ehrlich und behandelt nicht die Symptome mit Spritzen o.ä.
    Dr. Kamp hat seine Kassenzulassung an einen weiteren Kollegen der Praxis abgetreten, da er nur noch naturheilkundlich behandelt und das von den Kassen ohnehin nicht wirklich bezahlt wird. Die Praxisorganisation ist vorbildlich, minimale Wartezeiten und telefonischer Erinnerungsservice an langfristig vereinbarte Termine. Wenn´s dringend ist, bekommt man auch kurzfristig einen Termin.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wallstr. 31
    58638 Iserlohn

Ein sehr guter Facharzt für Orthopädie kann ich sagen,D-Arzt, der sich auch die Zeit nimmt. Wirklich perfekt.Super Handwerk

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Volmestr. 2
    58540 Meinerzhagen

Gute und kompetente Beratung und Behandlung

Eilper Str. 62
    58091 Hagen

Orthopädin, Badeärztin

Nettes Team, saubere, ordentliche Praxis, Parkmöglichkeiten (mit Patkscheibe;)), kompetente, erfahrene Ärztin!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Über einen längeren Zeitraum behandelte mich Dr. Flock regelmäßig wegen meiner Schienbeinkopffraktur. Er ist sehr kompetent und freundlich;
    genauso wie sein Team. Dr. Flock nahm sich für jede Untersuchung sehr viel Zeit. All meine Fragen wurden detailliert beantwortet. Auch als die Genesungszeit für mich recht nervenzerreißend wurde, hat er mich immer wieder motiviert. Dies schaffte er mit seiner Geduld und ruhigen Art. Ich kann Herrn Dr Flock nur wärmstens weiterempfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    58644 Iserlohn

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hohler Weg 9

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt
    Sauerlandstr. 8-12
    58802 Balve

Arzt / Orthopäden in Lüdenscheid

In Lüdenscheid gibt es 15 Ärzte für Orthopädie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Orthopädie in Lüdenscheid bewertet.
Lüdenscheid hat 75.463 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 5031 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Lüdenscheid beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Lüdenscheid beträgt 13,0 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Lüdenscheid beträgt 39 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Knapp
  • Piepersloh