Orthopäden in Lüdenscheid 15 Treffer

Arzt / Orthopäden in Lüdenscheid

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Michael Klein, Lüdenscheid, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Arthroskopie, Durchgangsarzt, Endoprothetik, Kindertraumatologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Verkehrsmedizin, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/46-3021

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Klein ist sehr kompetent und freundlich.
    Er nimmt sich ausreichend Zeit und klärt einen gut auf.
    Ich fühle mich bei ihm in guten
    Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Paulmannshöher Str. 17
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/945-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von Dr. Meier nach Reitunfall mit instabilen Wirbelbruch operiert. Hatte sofort 100 prozentiges Vertrauen in Dr. Meier, obwohl ich seh
    r ängstlich bin. Dr. Meier kann ich als Arzt uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ärztliches Qualitätsmanagement
    Paulmannshöher Str. 17
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/945-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Nolte ist ein unsagbar netter, sehr gewissenhafter und höchst kompetenter Arzt.
    Was meinen Bewegungsapparat betrifft, vertraue ich nur
    noch ihm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paulmannshöher Str. 17
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/945-2221

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Joachim Hagenah ist mehr als nur empfehlenswert. In den ganzen Jahren wo ich Schmerzen hatte, habe ich keinen so guten Arzt wie ihn
    getroffen. Zukünftlich werde ich mich nur noch von ihm behandeln lassen, insofern Schmerzen auftreten sollten. Bisher (einige Zeit vergangen) ist nichts an Schmerzen aufgetreten - ich bin rundum zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paulmannshöher Str. 17
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/945-2236

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose: Knorpelschaden Knie Grad 3-4 mSchmerzen beim Stehen und Gehen, Innenmeniskushinterhornriss
    menschlich etwas distanziert, Aufkläru
    ng sehr gut,
    Therapie: Arthroskopie Kniegelenk
    sehr guter Operateur, versteht sein Handwerk, 7 Monate nach Arthroskopie keine Schmerzen mehr, ich würde sagen OP zu 90% erfolgreich, hat sich bisher gelohnt,
    nochmals: sehr kompetenter Arzt, der sein Handwerk versteht, als Operateur unbedingt empfehlenswert
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wilhelmstr. 1
    58511 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/679259-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, zugewandt, interessiert, professionell

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Knapper Str. 34
    58507 Lüdenscheid, Knapp
    Telefon: 02351/7873992

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Knie sollte schon in Paderborn mit einer Prothese behandelt werden. Wegen Xarelto-Medikament zur Blutverdünnung wollte niemand in meine
    r Gegend Arthrose ( Knorpelschutz)-Spritzen setzen. Hier merkte ich sofort , dass der Doktor wirklich was von seinem Fach versteht, ich wurde bestens aufgeklärt und nach 2 Zugegebn nicht billigen Injektionen lässt sich mein Knie so gut bewegen wie zuletzt vor vielleicht 10 Jahren. Ich bin Dr. Grübbel so dankbar , dass ich nun mal ausnahmsweise solche Bewertungsportale nutze.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Knapper Str. 34
    58507 Lüdenscheid, Knapp
    Telefon: 02351/665700

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr nett und kompetent. Er trifft die richtigen Entscheidungen und beantwortet auch alle Fragen freundlich. Nur die langen War
    tezeiten sind eine Katastrophe. Mindestens eine Stunde Wartezeit muss man schon berücksichtigen. Auch das Warten auf einen Termin dauert, vor allem bei akuten Schmerzen, etwas zu lange.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Brenscheider Str. 71
    58515 Lüdenscheid, Piepersloh
    Telefon: 02351/5320206

    Orthopäde, Unfalloperateur
  • I
    Orthopädie
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/465000

    Orthopäde
  • J
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paulmannshöher Str. 17
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/945-2386

    Orthopädin, Kinderorthopädin
  • K
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paulmannshöher Str. 17
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/945-2386

    Orthopädin, Kinderorthopädin
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Paulmannshöher Str. 17
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/945-2221

    Orthopädin
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Paulmannshöher Str. 17
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/945-2236

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • N
    Orthopädie
    Paulmannshöher Str. 17
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/945-2236

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grünestr. 7
    58840 Plettenberg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02391/1505

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter kompetenter Arzt, der mir bisher als einziger helfen konnte.
    Vormittags kann man ohne Termin dorthin und muss auch nicht lange warte
    n.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Westwall 41
    57439 Attendorn
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02722/3355

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde in dieser Praxis in einer ruhigen Atmosphäre aufgenommen. Kaum habe ich gesessen, bat man mich schon in das Behandlungszimmer. Nac
    h kompetentem Gespräch schickte mich Herr Paschalidis zum Röntgen in der Praxis. Nach kürzester Zeit erschien er schon wieder bei mir im Behandlungszimmer, um mit mir die weitere Behandlung zu besprechen. Er hat mich mit seiner ruhigen, kompetenten Art sofort mein Vertrauen gewonnen und ich begab mich aufgehoben in die Hüft-OP, die er als Belegarzt im Krankenhaus durchführte. Jeden Tag kam er zu mir dorthin und betreute mich persönlich. Bei der Nachuntersuchung lief es genau so, und er freute sich sehr mit mir über den Erfolg, den er erzielen konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie
    Laarstr. 2-4
    58636 Iserlohn
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02371/27190

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schreder hat mich sehr höflich und kompetent behandelt. Ganz schnell hat er meine Schmerzpunkte gefunden. Er hat mir mit Kinesio Tapes d
    en Rücken beklebt und ich war erstaunt wie gut das funktioniert hat. Die Schmerzen waren nach kurzer Zeit weg. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Elseyer Str. 27
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02334/53004

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    äußerst kompetenter, extrem effizienter und engagierter Mediziner, der trotz enormen Patientenaufkommens hinterfragt, Zusammenhänge herstell
    t und die besten Therapiemöglichkeiten anstrebt.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Alter Rathausplatz 14
    58636 Iserlohn
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02371/22384

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man mag ja über Herrn Dr. Ahel schreiben was man will, tatsache ist doch, das er einen hilft, mir hat er jedenfalls geholfen und das ist gut
    so,..... deshalb werde ich ihn auch weiterhin kontaktieren, sobald ich irgendwelche schmerzen an meinem bewegungsapparat verspüre....
    danke dr.Ahel.....
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bethanienallee 6
    58644 Iserlohn
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02371/4359920

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, angenehmer Osteopath! Leider ist es mühselig und verlangt viel Selbstdisziplin, die von ihm erreichten Verbesserungen zu e
    rhalten und im Alltag nicht durch bestimmte Verhaltensmuster wieder zunichte zu machen... Daher muss man sich u.U. auf mehrere, über einen langen Zeitraum verteilte Termine einstellen (v.a. finanziell, wenn man Selbstzahler ist). Mit fortschreitender Verbesserung werden die Intervalle immer größer. Ich hatte nie das Gefühl, unnötig oft bestellt oder sonst irgendwie als Privatpatient ausgenommen zu werden. Im Gegenteil: wenn er z.B. gegen verschleißbedingte Beschwerden nichts Nachhaltiges mehr unternehmen kann, sagt er das auch ehrlich und behandelt nicht die Symptome mit Spritzen o.ä.
    Dr. Kamp hat seine Kassenzulassung an einen weiteren Kollegen der Praxis abgetreten, da er nur noch naturheilkundlich behandelt und das von den Kassen ohnehin nicht wirklich bezahlt wird. Die Praxisorganisation ist vorbildlich, minimale Wartezeiten und telefonischer Erinnerungsservice an langfristig vereinbarte Termine. Wenn´s dringend ist, bekommt man auch kurzfristig einen Termin.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wallstr. 31
    58638 Iserlohn
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02371/786849

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Facharzt für Orthopädie kann ich sagen,D-Arzt, der sich auch die Zeit nimmt. Wirklich perfekt.Super Handwerk

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Volmestr. 2
    58540 Meinerzhagen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02354/902947

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Eilper Str. 62
    58091 Hagen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02331/77188

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, saubere, ordentliche Praxis, Parkmöglichkeiten (mit Patkscheibe;)), kompetente, erfahrene Ärztin!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bethanienallee 6
    58644 Iserlohn
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02371/4359920

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über einen längeren Zeitraum behandelte mich Dr. Flock regelmäßig wegen meiner Schienbeinkopffraktur. Er ist sehr kompetent und freundlich;
    genauso wie sein Team. Dr. Flock nahm sich für jede Untersuchung sehr viel Zeit. All meine Fragen wurden detailliert beantwortet. Auch als die Genesungszeit für mich recht nervenzerreißend wurde, hat er mich immer wieder motiviert. Dies schaffte er mit seiner Geduld und ruhigen Art. Ich kann Herrn Dr Flock nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Bethanienallee 6
    58644 Iserlohn
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02371/4359920

    Orthopäde

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hohler Weg 9
    57439 Attendorn
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02722/60-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hohler Weg 9
    57439 Attendorn
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02722/60-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sauerlandstr. 8-12
    58802 Balve
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02373/399370

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Lüdenscheid

In Lüdenscheid gibt es 15 Ärzte für Orthopädie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Orthopädie in Lüdenscheid bewertet.
Lüdenscheid hat 75.463 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 5031 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Lüdenscheid beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Lüdenscheid beträgt 13,0 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Lüdenscheid beträgt 39 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Knapp
  • Piepersloh

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]