Ärzte in Münster Nord 37 Treffer

Arzt in Münster Nord

Gut zufrieden

Die beste Ärztin
    .. sehr Empfehlenswert!!!Sie untersucht präzise ich bin begeistert!!

Nimmt sich zeit für die Patienten, und ich fühlte mich gut aufgehoben und wohl.

Frau Dr. Schneider ist eine äußerst kompetente und sensible Psychotherapeutin, die mir nach dem Tod meines Vaters und danach auftretenden ps
    ychischen Problemen zurück ins Leben geholfen hat. Bin immer gerne zu den Sitzungen gegangen und erinnere mich ebenso gerne daran zurück.

Dr. Krösmann, Dr. Schilder und Frau Bade kümmern sich mit höchster Fachkompetenz und Einsatzbereitschaft um ihre Patienten.

Dr. Doleschal ist ein ganz netter Arzt und man kann Ihn ganz blind vertrauen, denn er hört zu und versucht bei vielen Sachen zu helfen. Es g
    ibt nichts wo man daran meckern kann. Geschweige denn, ist die Praxis sehr gut und gut aufgeteilt für Kinder und für Erwachsende. Es gibt ein nettes Team der Praxis und zugleich kann man mit dem Aufzug zur Praxis.

Sehr tolle Praxis! Sehr nette Ärztin und ein tolles Team.

Gute präzise Fragen und Antworten.
    Umfassende Untersuchung.
    Schnelle und anhaltende Linderung meiner Beschwerden.
    Gute Anleitung zum weit
    eren Verhalten.

Dieser Arzt ist in jedem Fall weiter zu empfehlen!!!! Sehr kompetent und freundlich!

Ich bin schon seit über 10 Jahre in der Behandlung bei Frau Paschke. In all den Jahren war Sie eine kompetente und Engagierte Ärztin.

Meine Erfahrungen mit Dr. Wendt sind bestens: Eine gute Diagnose ohne unnötigen Einsatz umsatzsteigernder Untersuchungen; noch bessere Behan
    dlung, die in kürzester Zeit Erfolg brachte, obwohl bereits durch anderen Facharzt vergeblich therapiert.

Sehr verlässliche Terminvereinbarung und angenehmer zwischenmenschlicher Umgang.

Summa summarum: sehr und uneingeschränkt empfehlenswert!

Arzt Fachgebiete in Münster Nord

Arzt in Nord

In Münster Nord gibt es 37 Ärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Münster bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Nord beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Münster beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Münster beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.