Ärzte für Naturheilverfahren in Mainz 34 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Mainz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Dr. med. Patrik Maximilian Jenny, Mainz, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Kurt-Schumacher-Str. 41a
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/6224161
    Mobiltelefon: 0176-44461525

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Homöopathie , der sich sich viel Zeit nimmt. Er hört gut zu stellt Zwischenfragen und macht sich Notizen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Leithoff, Mainz, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Haifa-Allee 2
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/1438333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach der ersten Behandlung waren meine Clusterkopfschmerzen verschwunden. Bis heute bin ich beschwerdefrei.
    Sehr kompetenter einfuehlsamer
    Arzt, der weiß, was er tut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Morschstr. 2
    55129 Mainz, Hechtsheim
    Telefon: 06131/592011

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich,kompetent,menschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Lanzelhohl 9
    55128 Mainz
    Telefon: 06131/34238

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Grieme ist ein sehr erfahrener und sehr gut ausgebildeter Arzt, der sein Handwerk versteht. Obwohl andere Ärzte es nicht geschafft h
    aben meine Krankheit zu behandeln hat er das in sehr kurzer Zeit erfolgreich vollbracht. Ebenfalls positiv ist, dass man bei ihm keinen Termin braucht und immer kommen kann, wenn man krank ist.
    Leider ist die Sprechstundenhilfe von Herrn Dr. Grieme sehr unfreundlich und kurz angebunden. Man kann von ihr kaum ein nettes Wort erwarten und kommt sich als Störenfried vor, sobald man die Praxis betritt. Ihr belehrender Tonfall und ihre aufgesetzte Freundlichkeit sind offensichtlich. Mag sie einen Patienten nicht, dann kann aus dieser Höflichkeit schon mal unfreundliche und boshaftige Anfeindung werden.
    Daher rate ich zur Vorsicht, wenn Sie sich in der Praxis anmelden. Nehmen Sie es nicht persönlich.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Adam-Karrillon-Str. 14
    55118 Mainz
    Telefon: 06131/674501

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Lachmann nimmt sich Zeit und hört zu...

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Haifa-Allee 24
    55128 Mainz
    Telefon: 06131/934350

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Spahn ist der Hausarzt meines Vertrauens. Er kümmert sich mit viel Einfühlungsvermögen und Professionalität um seine Patienten. Er verfü
    gt über ein besonders umfassendes Fachwissen, ist sehr engagiert und einer der kompetentesten Ärzte, die ich kenne.

    Ich selbst bin seit einigen Jahren seine Patientin und fühle mich dort sehr gut aufgehoben, da man nicht nur eine Wartenummer ist. Dr. Spahn nimmt sich Zeit für die Anamnesegespräche mit seinen Patienten.

    Die Praxis ist sehr gut und modern ausgestattet und entspricht den hygienischen Standards, die vor allem während der Corona-Krise wichtig sind. Hier wird, wenn nötig, der entsprechende Sicherheitsabstand gewährleistet und Patienten auch während der Corona-Krise, dank neuester Schutzkleidung und hygienischen Maßnahmen, geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Brand 12
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/225566

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsame Ärztin, nimmt sich Zeit!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißliliengasse 31
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/222412

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich.
    sie erklärt verständlich und motiviert vorgeschlagenen Weg zu gehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kirchstr. 57
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/219696

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kirstein ist sehr freundlich und gründlich in ihren Untersuchungen. Sie wirkt sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Breite Str. 48
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/941411

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Alternativarzt. Wenn die Medeziner nicht weiter wissen, ist man bei ihm an der richtigen Adresse!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Naturheilverfahren
    Münsterstr. 3-11
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/673506

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Klostermann,

    ist ein sehr kompetenter Arzt, der mir nach jahrelange Schmerzen (ca. 10 Jahre) schnell und effektiv geholfen. Mein
    e Einstellung zur Homöopatische Behandlungen hat sich um 360* "gedreht und kann mich wieder über die einfache Dinge des Lebens freuen....bzw. meine Lebensqualität hat sich durch die Schmerlinderung enorm gesteigert. Dafür Danke ich Herrn Dr. Ralf Klostermann sehr....!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Liebfrauenplatz 10
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/224490

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende, umfassende, situationsgerechte und erfolgreiche Betreuung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kaiserstr. 29
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/674757

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent, berät nach gutem Wissen und Gewissen, macht sich Gedanken um ihre Patienten,hilft mit allen erdenklichen mitteln die zur Ver
    fügung stehen, vom tröstenden Wort bis hin zu Minuten schnellen Hilfe vor Ort.
    Das Praxisteam ist super zuvorkommend,schnell in der TerminVereinbarung ( morgens angerufen 2 std später dran gekommen) egal ob bei kleinen wewechen oder ernsthafte Erkrankungen. Dieser Praxis kann man seine Kinder anvertrauen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Breite Str. 1 e
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/911044

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ideale Kombination zwischen Schulmedizin und Ganzheitlichermedizin!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Westring 58
    55120 Mainz
    Telefon: 06131/682846

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrung,

    gute Erklärung der Behandlung, gute Information über die Medikamente

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Hautärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Kenntnisse über Mastozytose

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Venerologie
    Holzhofstr. 5
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/237177

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt, Terminvergabe schnell und unkompliziert.
    Moderne Praxis, sehr nette Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Liebfrauenplatz 10
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/224490

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Beschwerden wurden von der Ärztin sehr ernst genommen! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, bin kompetent untersucht und vor allem be
    raten worden. Sympathische Ärztin, die zuhört, sich Zeit nimmt und mir gut weiterhelfen konnte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Heiligkreuzweg 8
    55130 Mainz, Weisenau
    Telefon: 06131/85050

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente engagierte Ärztin

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bonifaziusplatz 7
    55118 Mainz
    Telefon: 06131/221311

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstes Behandlungsgespräch verlief gut, aber es wurde gleich das Thema Entsäuerung angesprochen, was natürlich privat bezahlt werden muss. D
    ann Rezepte verschrieben, die die Kasse maximal übernimmt.
    Beim zweiten Besuch wurde wiederum das Thema angesprochen, und nachdem ich nicht aufgesprungen bin, wurden weitere Rezepte erst in 3 Monaten in Aussicht gestellt. Von einer Patientin wurde mir Gegenteiliges berichtet, sie hat die Entsäuerungsbehandlung in Anspruch genommen und gleich weitere Rezepte zur weiteren Behandlung erhalten. Zufall???
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Emmeransstr. 34
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/235923

    Neurologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Henri-Dunant-Str. 42
    55126 Mainz
    Telefon: 06131/470518
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse
    Am Sportfeld 6
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/943191

    Frauenarzt
  • U
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur TCM, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Breite Str. 48
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/941411

    Rehabilitationsärztin
  • V
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnstr. 8
    55128 Mainz
    Telefon: 06131/336556

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Lindenplatz 2
    55129 Mainz, Hechtsheim
    Telefon: 06131/5530888

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Backhaushohl 15
    55128 Mainz
    Telefon: 06131/7209659

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Lindenplatz 2
    55129 Mainz, Hechtsheim
    Telefon: 06131/5530888

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Naturheilverfahren
    Rheinstr. 33
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/231718

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Frauenärztin

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Mainz

Mainz Naturheilverfahren
In Mainz gibt es 34 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 5860 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Mainz beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Mainz beträgt 5,1 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Mainz beträgt 22 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gonsenheim
  • Hechtsheim
  • Altstadt
  • Weisenau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Mainz / Ärzte für Naturheilverfahren

Mainz Naturheilverfahren
[]