Ärzte für Naturheilverfahren in Mainz 37 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Mainz

• Dr. Peter Leithoff, Mainz, Allgemeinmediziner, Arzt

freundlich,kompetent,menschlich

Hr. Dr. Grieme ist ein sehr erfahrener und sehr gut ausgebildeter Arzt, der sein Handwerk versteht. Obwohl andere Ärzte es nicht geschafft h
    aben meine Krankheit zu behandeln hat er das in sehr kurzer Zeit erfolgreich vollbracht. Ebenfalls positiv ist, dass man bei ihm keinen Termin braucht und immer kommen kann, wenn man krank ist.
    Leider ist die Sprechstundenhilfe von Herrn Dr. Grieme sehr unfreundlich und kurz angebunden. Man kann von ihr kaum ein nettes Wort erwarten und kommt sich als Störenfried vor, sobald man die Praxis betritt. Ihr belehrender Tonfall und ihre aufgesetzte Freundlichkeit sind offensichtlich. Mag sie einen Patienten nicht, dann kann aus dieser Höflichkeit schon mal unfreundliche und boshaftige Anfeindung werden.
    Daher rate ich zur Vorsicht, wenn Sie sich in der Praxis anmelden. Nehmen Sie es nicht persönlich.

Dr Lachmann nimmt sich Zeit und hört zu...

Einfühlsame Ärztin, nimmt sich Zeit!

nach einem morgendlichen häuslichen Unfall kam ich sofort in der Praxis dran. Nach einem EKG wurde vom Sekrretariat ein weiterer Termin bei
    einem Neurologen vereinbart, den ich am gleichen Tag bekam. Dort wurde ich zum CT weitergeschickt und befand mich 2 Stunden später beim Radiologen. Alle Befunde waren am Nachmittag da. Keine Schäden. Eine tolle verantwortungsvolle Ärztin mit tollen Mitarbeiterinnen.

Frau Kirstein ist sehr freundlich und gründlich in ihren Untersuchungen. Sie wirkt sehr kompetent.

sehr kompetent und freundlich.
    sie erklärt verständlich und motiviert vorgeschlagenen Weg zu gehen.

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit, nettes Personal

Super Alternativarzt. Wenn die Medeziner nicht weiter wissen, ist man bei ihm an der richtigen Adresse!

Alles bestens. Mehr kann ich nicht sagen.

Herr Dr. Klostermann,

ist ein sehr kompetenter Arzt, der mir nach jahrelange Schmerzen (ca. 10 Jahre) schnell und effektiv geholfen. Mein
    e Einstellung zur Homöopatische Behandlungen hat sich um 360* "gedreht und kann mich wieder über die einfache Dinge des Lebens freuen....bzw. meine Lebensqualität hat sich durch die Schmerlinderung enorm gesteigert. Dafür Danke ich Herrn Dr. Ralf Klostermann sehr....!

Frau Dr. Jach-Brötzmann ist meine Hausärztin, hat mit mir die Krankenpflegeschule besucht - ist also auch pflegekompetent - und ich kann sie
    wärmstens empfehlen! Habe schon etliche gute Ratschläge und Therapievorschläge von ihr bekommen. Sie nimmt sich immer viel Zeit für ihre Patienten und hört gut zu!

Hervorragende, umfassende, situationsgerechte und erfolgreiche Betreuung

Sehr Kompetent, berät nach gutem Wissen und Gewissen, macht sich Gedanken um ihre Patienten,hilft mit allen erdenklichen mitteln die zur Ver
    fügung stehen, vom tröstenden Wort bis hin zu Minuten schnellen Hilfe vor Ort.
    Das Praxisteam ist super zuvorkommend,schnell in der TerminVereinbarung ( morgens angerufen 2 std später dran gekommen) egal ob bei kleinen wewechen oder ernsthafte Erkrankungen. Dieser Praxis kann man seine Kinder anvertrauen.

Ideale Kombination zwischen Schulmedizin und Ganzheitlichermedizin!

Dr. Dill ist ein gewissenhafter, ehrlicher Arzt! Deshalb bin ich seit 6 jahren Patient bei Ihm und deshalb kann ich ihn auch nur weiterempfe
    hlen!
    Die Behandlungszeit ist zwar recht kurz, aber wer nicht lange warten will darf sich auch nicht beschweren das er zu kurz behandelt wurde. ...und trotz der kürze der Behandlung, nimmt Dr. Dill sich immer so viel Zeit wie es notwendig ist für den jeweiligen Patienten.... und zum Glück werden halt jüngere Patienten mit einer Grippe schneller abgehändelt und ältere Leute werden etwas länger behandelt (auf die wird etwas intensiver eingegangen!). Ich als junger Mann finde das gut vom dr. aufgeteilt!

Sehr gute Kenntnisse über Mastozytose

Sehr netter, kompetenter Arzt, Terminvergabe schnell und unkompliziert.
    Moderne Praxis, sehr nette Atmosphäre.

Herr Dr. Heinl hört aufmerksam zu, berät bei schwierigen Entscheidungen und verodnet mit Bedacht.
    Sein Umgang mit mir gibt mir das Gefühl,
    auf Augenhöhe verstanden zu werden. Seine Empfehlungen und Entscheidungen sind somit für mich als Patienten nicht nur nachvollziehbar sondern sogar verständlich! Ich bin sehr froh über meine Entscheidung, zu ihm in Behandlung zu gehen.
    Wartezeiten gibt es nun mal, bei guten Ärzten, sind hier aber nicht überzogen.
    Die Praxis ist modern, gut ausgestattet und das Team ist freundlich, menschlich engagiert und professionell. Meine 100%-ige Empfehlung!

Sehr guter Homöopathie , der sich sich viel Zeit nimmt. Er hört gut zu stellt Zwischenfragen und macht sich Notizen.

Sehr kompetente engagierte Ärztin

freundliches Team, kurze Wartezeit (diesmal), kompetente / einfühlsame Ärztin

Etwas unpersönlich aber sympathisch - Vorzimmer leider das Gegenteil! Frau Doktor beherrscht im Gegensatz zu den meisten ihrer Kollegen und
    Kolleginnen die Fähigkeit, Menschen - sogar von Kopf bis Fuß - zu untersuchen. Sie kommentiert alle ihre Untersuchungsschritte, gibt dem Patienten dadurch Sicherheit und Vertrauen und diagnostiziert äußerst kompetent. Geht auf Wünsche des Patienten ein und verdient damit insgesamt das Prädikat "Perfekte Ärztin". Akupunkturbehandlung ist nicht schmerzfrei, aber bei mir sehr erfolgreich…Ich sage DANKE!

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Mainz

Mainz Naturheilverfahren
In Mainz gibt es 38 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 5244 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Mainz beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Mainz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Mainz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Gonsenheim
  • Finthen