Radiologen in Mainz 90 Treffer

Arzt / Radiologen in Mainz

• Dr. Andreas Kesseler, Mainz, Radiologe, Arzt

Ausführliche und kompetente Beratung. Nimmt sich genug Zeit und geht auf Fragen ein. Bilder gut erklärt und auf Wunsch kostenklos augedruckt
  • Dr. Georg Partheniadis, Mainz, HNO Arzt, Arzt

Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen

Sehr kompetente , erfahrene ,sympatische Ärztin ,das Team locker und sehr freundlich .Jederzeit wieder aufzusuchen wenns nötig ist.

Ich bin seit mind. 10 Jahren bei Dr. Hümmerich wegen Sono-/Mammografie regelmäßig in Behandlung. Seine ruhige, gelassene, einfühlsame und se
    hr kompetente Art tun mir sehr gut. Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen und werde mich auch weiterhin nur von ihm behandeln lassen.
    Das Team ist sehr freundlich und ich bekomme ohne weiteres, ohne längere Wartezeiten Termine.

Sehr starke medizinische und psychologische Kompetenz.
    Wg. schlechter Nierenwerte und der Unmöglichkeit, Kontrastmittel einzusetzen, wurden
    gute Alternativbehandlungen gefunden.
    Dr. Balzer hat sich intensiv persönlich um mich gekümmert. Sehr sympatisch.
    MRT-Gerät scheint leider überaltert, ein neues mit größerem Durchmesser (offenes MRT) sollte dringend beschafft werden. Mein Bauch passte nicht ;-(

Bin zufrieden mit der Behandlung

Die Praxis ist äußerst großzügig geschnitten-besonders hervorzuheben ist der gemütliche, weitläufige Wartebereich.Beim Eintreten in die Prax
    is wird man von einem sehr, sehr freundlichen ,offenen und geduldigen Rezeptionsteam begrüßt. Ich wurde in kurzen Abständen zu einer Behandlung in die Praxis überwiesen-bei beiden Untersuchungen mußte ich in die "Röhre", was natürlich mit einem gewissen Unbehagen verbunden war. Frau Ullrich, eine Mitarbeiterin des Teams, half mir auf hervorragende Weise meine Befürchtungen bezüglich der Behandlung zu nehmen. Sie begleitete mich einfühlsam und absolut kompetent. Ich war ihr dafür sehr dankbar. Die Ärztin sah ich ab und an über den Gang huschen-auch sie machte einen sehr netten Eindruck. Insgesamt kann ich diese Praxis absolut weiter empehlen!!

Sehr kompetenter, netter Arzt. Bin schon seit mehreren Jahren dort Patient und außer die teils unfreundlichen Arzthelferinnen ist alles weit
    er zu empfehlen. Besonders der Umzug in die neu renoviereten Praxisräumen imponiert mir sehr, dann kann man auch die nicht so netten Telefonate mit den Damen verkraften.

Suuuuuper OP-Erfolg nach TEP Hüfte !!!!!!!!!!!! Wurde als neuer Mensch geboren. Empfehle jeden an Dr. Grimm und bin suuuper zufrieden.

Arzt / Radiologen in Mainz

Mainz Radiologie
In Mainz gibt es 92 Ärzte für Radiologie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 10% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Radiologie in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 2166 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Mainz beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Mainz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Mainz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Gonsenheim
  • Neustadt