Allgemeinärzte in Mainz 140 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Mainz

sortieren nach 
  • Dr.Edith Klitta, Mainz, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nette Ärztin die sich sehr viel Zeit nimmt. Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihr.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Peter Leithoff, Mainz, Allgemeinmediziner, Arzt
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    freundlich,kompetent,menschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Als Prof.Dr. Schappert in den 80er jahren bei Dr.Berg began,war ich schon Patient.Mein "PROF2.ist einfach ein toller Arzt und Mensch.Zuhören
    .Ich bin ein schwieriger Patientaber er lacht und ich bin klein.
    Einfach ein super typ.DANKE für ihre jahre lange Geduld mit mir.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Immer sehr kompetent, freundlich und strukturiert. Sie nimmt sich immer außreichend Zeit für Ihre Patienten, was die "langen" Wartezeiten du
    rchaus rechtfertigt und die ich dann auch gerne in Kauf nehme.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter, netter und vor allem kompetenter Arzt! Kann ich nur empfehlen, habe mich vorher bei meinem anderen Hausarzt nicht so gut aufgeho
    ben gefühlt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hr. Dr. Grieme ist ein sehr erfahrener und sehr gut ausgebildeter Arzt, der sein Handwerk versteht. Obwohl andere Ärzte es nicht geschafft h
    aben meine Krankheit zu behandeln hat er das in sehr kurzer Zeit erfolgreich vollbracht. Ebenfalls positiv ist, dass man bei ihm keinen Termin braucht und immer kommen kann, wenn man krank ist.
    Leider ist die Sprechstundenhilfe von Herrn Dr. Grieme sehr unfreundlich und kurz angebunden. Man kann von ihr kaum ein nettes Wort erwarten und kommt sich als Störenfried vor, sobald man die Praxis betritt. Ihr belehrender Tonfall und ihre aufgesetzte Freundlichkeit sind offensichtlich. Mag sie einen Patienten nicht, dann kann aus dieser Höflichkeit schon mal unfreundliche und boshaftige Anfeindung werden.
    Daher rate ich zur Vorsicht, wenn Sie sich in der Praxis anmelden. Nehmen Sie es nicht persönlich.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gründliche komplette Untersuchung bei sehr guter Praxisausstattung und ebenso kompetenter Diagnostik der Ärztin. Auch das Praxisteam i
    st ausgesprochen freundlich - ganz besonders Frau Platt! Danke!
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr Lachmann nimmt sich Zeit und hört zu...

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das ist ein toller Arzt, ich bin froh so einen Hausarzt zu haben und kann ihn nur empfehlen. Wenn man mit was akutem kommt, muss man eben wa
    rten. Dafür weiß er was er tut. Genauso, wenn man von seiner Frau behandelt wird.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    er ist ein sehr netter Dr.Christopher Dixon-Cole er ist zu emfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr nette und gute Ärztin. Ich bin dankbar.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei vorzeitigen Terminvereinbarungen entstanden bisher keine Wartezeiten. Die Beratungsleistungen sind sehr individuell und umfassend. Die E
    rgebnisse werden ausführlich und auch für einen medizinischen Laien sehr verständlich erläutert. Die Behandlungsräume haben eine gute Atmosphäre und der Umgang mit dem Patienten ist überaus freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Er ist sehr Besorgter Arzt,gehe schon zu ihm seit 16 Jahren.
    Fühle mich bei ihm gut Aufgehoben und die Behandlungen zeigen nach kurzer Zeit
    schon Wirkung und Genesung , daher kann ich ich Herrn Dr. Lipert wieter empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Listmann ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich auch Zeit für den Patienten nimmt. Sie behandelt meine chronischen Rückenschmerz
    en sehr erfolgreich als Schmerztherapeutin. Ich habe großes Vertrauen zu dieser Ärztin.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    nach einem morgendlichen häuslichen Unfall kam ich sofort in der Praxis dran. Nach einem EKG wurde vom Sekrretariat ein weiterer Termin bei
    einem Neurologen vereinbart, den ich am gleichen Tag bekam. Dort wurde ich zum CT weitergeschickt und befand mich 2 Stunden später beim Radiologen. Alle Befunde waren am Nachmittag da. Keine Schäden. Eine tolle verantwortungsvolle Ärztin mit tollen Mitarbeiterinnen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Bodo Schubert ist einer der noch wenigen Ärzte der sich für seine Patienetn Zeit nimmt, Ihnen zu hört und versucht mit Ihnen gemein
    sam eine Lösung und ebtsprechende Behandlung zu finden. Sehr freundlich und einfühlsam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetent und freundlich.
    sie erklärt verständlich und motiviert vorgeschlagenen Weg zu gehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mit Dr. Hinzpeter sehr zufrieden. Er hat sich viel Zeit für alle Fragen und Belange genommen. Er hört gut zu und zeigt großes Verstä
    ndnis. Auch sein Praxispersonal ist extrem freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute und kompetente Behandlung, zügige Prozesse (z.B. separate Telefonnummer für Rezeptanforderung)

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, nimmt sich Zeit, nettes Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Alternativarzt. Wenn die Medeziner nicht weiter wissen, ist man bei ihm an der richtigen Adresse!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte immer das gefühl, der Arzt hat Zeit für mich und hört interessiert zu

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Sans-Scherer, sie nimmt sich Zeit für meine Sorgen und gibt kompetente und anwendbare Ratschläge, ausser
    dem macht sie Hausbesuche, was wirklich sehr selten geworden ist !Ich bin eine sehr zufriedene Patientin !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Dr. geht auf viele dinge ein. Nimmt sich zeit !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die richtigen Medikamente,immer.! In Mainz der beste,mitfühlendste Arzt überhaupt.! Jeder Patient fühlt sich verstanden und wohl.! Danke Dr.
    Brachtel.!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Prof. Dr. Faust ist mein Hausarzt und ich könnte nicht zufriedener sein!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kann sich in den Patienten hineinversetzen.
    Ausgezeichnete Fachkenntnisse.
    Bietet je nach Erkrankung mehrere Heilungsmöglichkeiten an.
    Ni
    mmt sich für den Patienten Zeit, die Termine sind nicht so eng gelegt.
    Hat es geschafft innerhalb kurzer Zeit einen Hörsturz mit Tinitus komplett zu beheben.
    Öffnungszeiten sind gut.
    Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus an der Strasse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super kompetentes Team.
    Nur zu empfehlen.
    Ärzte nehmen sich genügend Zeit für die Patienten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Lebensretter!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Allgemeinärzte in Mainz

Mainz Allgemeinmedizin
In Mainz gibt es 141 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 78 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1414 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Mainz beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Mainz beträgt 2,8 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Mainz beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Gonsenheim
  • Finthen
  • Neustadt
  • Ebersheim
  • Drais
  • Marienborn
  • Mainz-Laubenheim
  • Nieder-Olm
  • Lerchenberg
  • Hechtsheim

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Mainz / Allgemeinärzte

Mainz Allgemeinmedizin
[]