Foster-Spray für Allergisches Asthma Bronchiale

Insgesamt haben wir 78 Einträge zu Allergisches Asthma Bronchiale. Bei 8% wurde Foster-Spray eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Allergisches Asthma Bronchiale in Verbindung mit Foster-Spray.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Foster-Spray für Allergisches Asthma Bronchiale auftraten:

Brustenge (2/6)
Muskelkrämpfe (1/6)
Ohrendruck (1/6)
Schlaflosigkeit (1/6)
Starke Brustschmerzen (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von Foster-Spray für Allergisches Asthma Bronchiale liegen vor:

Foster-Spray für Allergisches Asthma Bronchiale mit keine Nebenwirkungen

Foster Spray wirkt sehr gut, wenn und falls das Zählwerk stimmt/funktioniert. Letztes Wochende vereist gewesen und schwere Asthmaanfälle gehabt mitten in der Ragweed Saison. Zum Glück Notfallspray mitgehabt. Jetzt schon zum 3. Mal innerhalb eines Jahres, dass lt. Zählwerk noch 8 (davor 15 bzw. 12) Inhalation verfügbar wären. Spray hatte aber keine Wirkung, daher leer. Zu Hause neuen Foster Spray verwendet, hat sofort gewirkt. Ziemlich gefährlich, dass das Zählwerk so unzuverlässig ist!!

Foster-SprayAllergisches Asthma Bronchiale5 Jahre

Eingetragen am 04.09.2023 als Datensatz 117548

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 04.09.2023

Foster-Spray für Allergisches Asthma Bronchiale, Allergisches Asthma Bronchiale mit extreme Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Energielosigkeit, Halskratzen, heisere Stimme, Starke Brustschmerzen, Ohrendruck, juckende Hautpartien

Foster Spray hat anfangs gegen Atemnot gut geholfen. Nach ca. 4 Wochen konnten Allerg. Symptome nicht mehr mit der gleichen Dosierung behandelt werden.Hätte dann 2 mal pro Tag sprühen müssen. Zunehmend traten extreme Müdigkeit ,Abgeschlagenheit,Energielosigkeit,Halskratzen, heisere Stimme, extreme Brustschmerzen beim Husten,Appetitlosigkeit , Druck auf Ohren und heftiges Jucken der Fußsohlen und Handinnenflächen auf.Schlafen konnte ich von Foster sehr gut. Auf Grund der massiven Nebenwirkung: nur noch Behandlung durch Naturheilverfahren!

Foster-Spray bei Allergisches Asthma Bronchiale; Foster Nexthaler bei Allergisches Asthma Bronchiale

Foster-SprayAllergisches Asthma Bronchiale7 Wochen
Foster NexthalerAllergisches Asthma Bronchiale7 Wochen

Eingetragen am 12.01.2018 als Datensatz 81300

Foster Nexthaler

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 12.01.2018

Foster-Spray für Allergisches Asthma Bronchiale mit Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Heiserkeit, Brustenge

Ich nehme das Spray nun seit 3 Tagen (je ein Sprühstoß morgens und abends) ein. Bereits nach 2 Anwendungen bekam ich stechende Kopfschmerzen, sowie starke Halsschmerzen und eine Nebenhöhlenentzündung. Zudem fällt mir das Sprechen schwer,da ich mich immer wieder räuspern oder husten muss. Zwischenzeitlich hatte ich auch ein Engegefühl in der Brust gespürt. Über die Wirksamkeit kann ich mich nicht beschweren, ABER das sind mir eindeutig zu viele Nebenwirkungen. Werde beim Arzt nach einer Alternative fragen.

Foster-SprayAllergisches Asthma Bronchiale3 Tage

Eingetragen am 25.10.2015 als Datensatz 70136

Eingetragen am 25.10.2015

Foster-Spray für Allergisches Asthma Bronchiale mit Muskelkrämpfe, Brustenge, Schlaflosigkeit

Kann es noch etwas schlechteres geben? Hilft nix, habe andauernd Muskelkrämpfe, sodass ich manche Nächte die Wände hochgehen kann, kein Herzrasen, aber beklemmnedes Gefühl in der Herzgegend, noch schlafloser als sonst, und heute der Hammer... grauer Star auf beiden Augen nach 2,5 Jahren Einnahme (und das wo ich vor der Einnahme 125% Sehkraft hatte)! Wie kann ein Medikament, bei dem bei einem Patienten von 10.000 nicht nur grauer Star sondern auch grüner Star vorkommt überhaupt eine Zulassung bekommen? Kein Athma aber blind? Und bei mir nicht einmal das, denn es hilft ja nicht!!!!

Foster-SprayAllergisches Asthma Bronchiale-

Eingetragen am 05.08.2015 als Datensatz 69085

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 05.08.2015

Foster-Spray für gemischtförmiges Asthma bronchiale mit keine Nebenwirkungen

Anstatt AArane wurde mir Das Spray verschrieben. Nach langer Zeit habe ich mich daran gewöhnt, wirkt allerdings nicht sofort, sondern verzögert.. Nebenwirkungen nicht bemerkt.

Foster-Spray bei gemischtförmiges Asthma bronchiale

Foster-Spraygemischtförmiges Asthma bronchiale500 Tage

Eingetragen am 22.02.2012 als Datensatz 42069

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.02.2012

Foster-Spray wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Foster, forster-spray, Foster- Spray, Foster-Spray, Foster 100/6µg 120 Hue, Forsterspray, Foster-Spray-Spray, Foster 1oo/6 Mikrogramm, Foster AE, Foster-Aerosol, Foster100/6, foster,, Foster Druckgasinhalation, Foster-Spray 100/6, Paracodin N-Tropfen, Foster DA, Foster-Spray(Inhalation), Inhalation "Foster", Foster 100/6Ug 120, Fosterspray