Gelenkbeschwerden bei L-Thyroxin

Nebenwirkung Gelenkbeschwerden bei Medikament L-Thyroxin

Insgesamt haben wir 706 Einträge zu L-Thyroxin. Bei 1% ist Gelenkbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Gelenkbeschwerden bei L-Thyroxin.

Wo kann man L-Thyroxin kaufen?

L-Thyroxin wurde von Patienten, die Gelenkbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

L-Thyroxin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Gelenkbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkbeschwerden bei L-Thyroxin:

L-Thyroxin für nach sd-op zur vorsorge lt hausarzt mit Gelenkbeschwerden, Muskelschmerzen, Bursitis

Gelenk- und Muskelschmerzen und Entzuendungen sowie Bursitis troch.

L-Thyroxin bei nach sd-op zur vorsorge lt hausarzt

L-Thyroxinnach sd-op zur vorsorge lt hausarzt-

Gelenk- und Muskelschmerzen und Entzuendungen sowie Bursitis troch.

Geburtsjahr:1947
Größe (cm):168 Eingetragen durch g.strauss

Eingetragen am 10.07.2017

L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion mit Gewichtszunahme, Gelenkbeschwerden, Depression, Haarausfall, Schwitzen, Durchfall, Herzrasen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Magenkrämpfe

Unzumutbar! (Anbei: Wieso kann ich die Sternvergabe nicht einstellen? Fünf Sterne?!? Nie im Leben!) Substituierter Hormoneingriff von Außen ist generell fatal. Bekam das Mittel (Dezember 2010) überschnell verschrieben, ohne Ursachen abgeklärt zu haben. Bereits kurz darauf (Januar 2011) gab es zahlreiche Probleme. Während der Einnahme durchlief ich dadurch einen Ärztemarathon: ergebnislos und von den Ärzten belächelt. Häufigster Besuch: Gynäkologe. Den Spaß machte ich sogar 2 1/2 Jahre mit, wo andere Patienten bereits nach ein paar Wochen absetzen. Nebenwirkungen: trotz Sport & Diat rasche Gewichtszunahme (20 kg) = Gelenkprobleme und Fußfehlstellung; Depressionen, Haarausfall, übermäßiges Schwitzen, Durchfall, gedämpftes Urinieren, Ödeme, Herzrasen, Lymphdrüsenproblematik (Verhärtung), Genitalmykose und - Herpes, Hamörrhoiden, Kopfschmerzen, Darmbluten, Venenerweiterung, Magenkrämpfe, Dauermüdigkeit, Immunprobleme, etc. Mit Asthma bronchiale lebte ich bis dato auch recht ausgewogen. Mit L-Thyroxin (Henning) verschlimmerte sich die Lage. Nie wieder würde...

L-Thyroxin bei Schilddrüsenunterfunktion

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion-

Unzumutbar!

Substituierter Hormoneingriff von Außen ist generell fatal.

Häufigster Besuch: Gynäkologe.

Nie wieder würde ich je ein Schilddrüsenpräparat nehmen! Lebe jetzt wesentlich besser und ohne jegliche Schulmedizin. Halte mich dennoch mit Sport und Biochemie u. Homöopathie in Waage.

Hormonelle Stütze auch durch Naturmedizin erwies sich als sehr anfällig, reagierte mein Organismus sofort wieder mit Ödemen & Lymphverhärtung.

Am besten nicht gleich von Ärzten überrumpeln lassen und auf Ursachensuchenabklärung plädieren. Bei mir war der Auslöser die langjährige Einnahmen der Antibabypille. Weder Frauenarzt noch Endokrinologe verwiesen auf diese Quelle. (Mir ist auch klar wieso.)

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 05.06.2014

L-Thyroxin für kalte Knoten re./li. Schilddrüse mit Muskelbeschwerden, Gelenkbeschwerden, Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit, nächtlicher Harndrang, Herzrhythmusstörungen

Hallo, liebe Mitleidende, habe durch Zufall die Seite "sanegeo" Medikamenten-Nebenwirkungen erwischt und bin aus alllen Wolken gefallen. Wegen kalter Knoten re. u. li. Schilddrüse muss ich, vom Endokrinologen verordnet, L-Tyroxin 75 1/2 Tablette täglich nehmen. Wegen der geringen Dosis las ich den Beipackzettel nicht durch. Habe nun nach Durchlesen der Kommentare dazu festgestellt, dass ich fast alle Nebenwirkungen habe, die dort aufgeführt sind. Besonders Muskel- und Gelenkbeschwerden, Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Antriebslosigkeit, Erschöpfungsphasen, nächtl. Harndrang, Herzrhythmusstörungen. Das einzigste, was noch nicht auftrat, ist Haarausfall. Da ich das alles auf keinen Fall auf die Schilddrüsenpillen schob, war ich 3 x stationär in Behandlung wegen vermeintlichem Rheuma. Laborwerte alle prima im Referenzbereich, keine Entzündungsparameter, also Fibromyalgie!!! Meine letzten Schilddrüsenwerte liegen bei fT3 = 2,98, fT4 = 1,05. Da das prima Werte sind, werde ich ab sofort die Pillen absetzen. Ich bin gespannt, was passiert. Ich danke Euch, dass Ihr mich auf die...

L-Thyroxin bei kalte Knoten re./li. Schilddrüse

L-Thyroxinkalte Knoten re./li. Schilddrüse-

Hallo, liebe Mitleidende,

Ich danke Euch, dass Ihr mich auf die vielleicht richtige Fährte geführt habt, denn Fibromyalgie ist unheilbar.Ach so, zugenommen habe ich auch innerhalb dieser Zeit 15 kg.

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.02.2014

L-Thyroxin für Schilddrüsen-OP mit Gereiztheit, Haarveränderung, Haarausfall, Schlafstörungen, Blähungen, Gelenkbeschwerden

nach monaten fast wöchentlichen notarztbesuchen wurde endlich eine versehentliche entfernung der nebenschilddrüße festgestellt.einen super notarzt verdanke ich nach einen höllentripp an arztbesuchen und ängsten die diagnose hyperkalzemie.nicht mal die uni leipzig oder mein hausarzt hat dies durch ein einfaches blutbild festgestellt.ich nehme jetzt einmal tgl.tachystin und seitdem habe ich die krämpfe wenigstens nicht mehr.anders sieht es mit l-thyroxin aus.ich war mal ein lebensfroher mensch,doch nach ständigen umstellen von 150mg über 200mg auf 175mg,bin ich ein schnell aufbrausender,launischer und lebensmüder mensch geworden.mir ist laufend schwindlig und meine einst schönen haare sind strohig und fallen immer mehr aus.ich schlafe schlecht,leide unter blähungen.durch den langfristigen nichtfestgestellten kalziummangel habe ich laufend gelenkschmerzen.gibt es denn kein anderes medikament wie dieses l-thyroxin?meinen mann ergeht es fast genau so.

L-Thyroxin 175mg bei Schilddrüsen-OP

L-Thyroxin 175mgSchilddrüsen-OP1 Monate