Haarausfall bei Candesartan

Nebenwirkung Haarausfall bei Medikament Candesartan

Insgesamt haben wir 144 Einträge zu Candesartan. Bei 2% ist Haarausfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 144 Erfahrungsberichten zu Candesartan wurde über Haarausfall berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Haarausfall bei Candesartan.

Candesartan wurde von Patienten, die Haarausfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candesartan wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Haarausfall auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarausfall bei Candesartan:

Candesartan für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Schwindel, Haarausfall, Hautabschuppung, Muskelschmerzen, Knochenschmerzen, Depressive Verstimmungen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Ich nehme seit ca. 3 Wochen als Austausch zu valsartan candesartan. Valsartan hatte sehr viele Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme, Schwindel, Haarausfall und hautabschuppungen wie extreme Muskel- und knochenschmerzen insbesondere nachts. Ich war leicht depressiv und meine sonstige Lebenslust dahin, lustlos und immer müde. Am Freitag nun eine furchtbare Erfahrung. Hatte trotz regelmäßiger Einnahme der Tablette einen erhöhten Blutdruck von 180/95. Panik machte sich breit, da ich wissentlich dergleichen noch nicht hatte. Habe mich ruhig verhalten und viel gelegen. Gestern, am Sonnabend erneut gemessen und eine weitere Steigerung auf 205/97. bin zum Notarzt und dessen Messung ergab dann 230/116. ich bekam Angst. Nach 3 Stößen nitrolingual Senkung auf 180/90, sollte ins kh. Versprach mich hinzulegen, ohne Aufregung und Montag zum Hausarzt. Das werde ich tun denn ähnliches möchte ich nicht noch einmal erleben. Bin gespannt was nun kommt.

Candesartan bei Bluthochdruck

CandesartanBluthochdruck3 Wochen

Geburtsjahr:1948

Candesartan für Niere mit Schwindel, Magenkrämpfe, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Brechreiz, Herzrasen, Schlafstörungen, Haarausfall, Gewichtsverlust

Nehm das Medikament seit 2 Monaten, nach ca 1 Woche gingen die Nebenwirkungen los , die sich immer mehr steigerten!!! :-(( extremer Schwindel , Magenkrämpfe , Übelkeit , Appetitlosigkeit, Brechreiz, Herzrasen/ Herzrythmusstörungen somit erhöhter RuhePuls den ganzen Tag, Schlafstörungen, Haarausfall, extremer Gewichtsverlust. Werde das Med. Absetzten!! Mehr Schaden als Nutzen!!!Finger weg!

Candesartan bei Niere

CandesartanNiere-

Candesartan cilexetil

Candesartan für Bluthochdruck mit Schwindel, Müdigkeit, Haarausfall, Muskelschmerzen, Pulsanstieg, trockene Nase

Schwindel Schleimhauttrockenheit im Nasen-Rachenraum Müdigkeit Haarausfall Pulsfrequenzanstieg Muskelschmerzen

Candesartan bei Bluthochdruck

CandesartanBluthochdruck8 Monate