Juvenile Polyarthritis

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Krankheit Juvenile Polyarthritis.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1670
Durchschnittliches Gewicht in kg510
Durchschnittliches Alter in Jahren350
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,240,00

Bei Juvenile Polyarthritis wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Humira33% (1 Bew.)
Methotrexat33% (1 Bew.)
MTX33% (1 Bew.)

Bei Juvenile Polyarthritis wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Methotrexat67% (2 Bew.)
Adalimumab33% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Juvenile Polyarthritis

alle Fragen zu Juvenile Polyarthritis

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Humira bei Juvenile Polyarthritis

 

Humira für crmo, Enthesiopathie, Juvenile Polyarthritis mit Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Schwitzen, Fingernagelbrüchigkeit, Nachtschweiß, Eisenmangel

- Appetitlosigkeit - Müdigkeit - Schwitzen - Fingernagelbrüchigkeit - Nachschweiß - Eisenmangel

Humira bei crmo, Enthesiopathie, Juvenile Polyarthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Humiracrmo, Enthesiopathie, Juvenile Polyarthritis-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

- Appetitlosigkeit
- Müdigkeit
- Schwitzen
- Fingernagelbrüchigkeit
- Nachschweiß
- Eisenmangel

Eingetragen am  als Datensatz 59145
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Adalimumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):47
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Methotrexat bei Juvenile Polyarthritis

 

Methotrexat für Juvenile Polyarthritis mit Müdigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Schwindel

Ich habe das Medikament jeden freitag nach der Schule genommen und lag bis Sonntag oder Montag flach. Die ersten Monate ging es noch doch zum Ende der Behandlung wurde es immer schlimmer. Ich musste mich immer häufiger übergeben. ich bin so froh, dass endlich hinter mir zu haben!!

Methotrexat bei Juvenile Polyarthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MethotrexatJuvenile Polyarthritis-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Medikament jeden freitag nach der Schule genommen und lag bis Sonntag oder Montag flach. Die ersten Monate ging es noch doch zum Ende der Behandlung wurde es immer schlimmer. Ich musste mich immer häufiger übergeben. ich bin so froh, dass endlich hinter mir zu haben!!

Eingetragen am  als Datensatz 42448
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Methotrexat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von MTX bei Juvenile Polyarthritis

 

MTX für rheumatoide Polyarthritis mit Oberbauchschmerzen, Übelkeit

Alle schwellungen und meine extremen schmerzen an den kleinen gelenken sind nach kurzer zeit zurueck gegangen (15mg). Nun, nach 5jahren fuehle ich die ganzen woche ueber eine leichte uebelkeit und andauerndes druckgefuehl mit aufstossen im oberbauch, selbst nach getraenken wie z.b.tee. Ich habe...

MTX bei rheumatoide Polyarthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MTXrheumatoide Polyarthritis5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Alle schwellungen und meine extremen schmerzen an den kleinen gelenken sind nach kurzer zeit zurueck gegangen (15mg). Nun, nach 5jahren fuehle ich die ganzen woche ueber eine leichte uebelkeit und andauerndes druckgefuehl mit aufstossen im oberbauch, selbst nach getraenken wie z.b.tee. Ich habe ploetzlich eine starke, koerperliche abneigung gegen das schlucken.
Aber die 5 schmerzfreien jahre - super!

Eingetragen am  als Datensatz 47011
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Methotrexat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Juvenile Polyarthritis gruppiert wurden

Juvenile Polyarthritis, rheumatoide Polyarthritis

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]