CH-Alpha

Das Medikament CH-Alpha wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

CH-Alphawurde bisher von 16 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von CH-Alpha traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (14/16)
88%
Blähungen (1/16)
6%
Durchfall (1/16)
6%
Magendruck (1/16)
6%
Wirkungslosigkeit (1/16)
6%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

CH-Alpha wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Arthrose62%(7 Bew.)
Schmerzen (Gelenk)15%(2 Bew.)
Schmerzen (akut)8%(1 Bew.)
Schleimbeutelentzündung8%(1 Bew.)
Schmerzen (Rücken)8%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in CH-Alpha

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Lida19% (61 Bew.)
Iberogast Tropfen12% (42 Bew.)
NeurotoSan11% (38 Bew.)
5-HTP Enzymkomplex8% (30 Bew.)
Schüssler Salze7% (25 Bew.)

Wir haben 16 Patienten Berichte zu CH-Alpha.

Prozentualer Anteil 53%47%
Durchschnittliche Größe in cm169181
Durchschnittliches Gewicht in kg8291
Durchschnittliches Alter in Jahren5372
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,9327,87

In CH-Alpha kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Nahrungsergänzung

Fragen zu CH-Alpha

alle Fragen zu CH-Alpha

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

CH-Alpha plus für Arthrose Gelenkverschleiß´ mit keine Nebenwirkungen

Hallo, nachdem ich ständig Schmerzen in den Knien hatte, habe ich verschiedene Produkte ausprobiert. Vitamin E, Condoitin, Grünlippenmuschel etc. Im Internet gibt es ja unmengen an Infos. So richtig hat das aber alles nicht geholfen. Und die Einnahme von Schmerzmitteln wurde immer mehr - und die...

CH-Alpha plus bei Arthrose Gelenkverschleiß´

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CH-Alpha plusArthrose Gelenkverschleiß´5 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo,
nachdem ich ständig Schmerzen in den Knien hatte, habe ich verschiedene Produkte ausprobiert. Vitamin E, Condoitin, Grünlippenmuschel etc. Im Internet gibt es ja unmengen an Infos. So richtig hat das aber alles nicht geholfen. Und die Einnahme von Schmerzmitteln wurde immer mehr - und die Magenschmerzen auch. Dann habe ich von CH-Alpha gelesen, das damit der Knorpel in den Knien wieder aufgebaut werden kann. Wieder nur Werbung? Also bei Sanicare bestellt und los gings. Ich habe mich übrigens für die Variante mit Kollagen und Hagebutte entschieden, da Hagebutte auch Entzündungen bekämpfen soll.
Bereits nach 4 Woche die erste Besserung und nach 6 Wochen fast Schmerfrei. Ihr könnte euch nicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe. Ich kann jetzt wieder lange Spaziergänge machen und Treppen steigen wie mit 20. Jeden tag ein Trinkfläschchen, was übrigens auch noch gut schmeckt.
Also von mir gibt es 1000 Punkte. Meine Schwester - noch etwas älter - nimmt CH-Alpha jetzt auch schon 3 Monte und ist ebenfalls richtig glücklich damit.
Auf das Produkt hätte ich mal früher kommen sollen...
lg
Petra

Eingetragen am  als Datensatz 41950
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

CH Alpha für Hüftgelenksarthrose, Kniegelenksverschleiß mit keine Nebenwirkungen

bisher keine

CH Alpha bei Hüftgelenksarthrose, Kniegelenksverschleiß

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CH AlphaHüftgelenksarthrose, Kniegelenksverschleiß7 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

bisher keine

Eingetragen am  als Datensatz 12582
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

CH-Alpha für Arthrose mit Durchfall, Blähungen, Magendruck

Kurz nach der Einnahme: extremer Durchfall, Magendruck, Blähungen, ständig das Gefühl auf Toilette zu müssen.

CH-Alpha bei Arthrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CH-AlphaArthrose5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kurz nach der Einnahme: extremer Durchfall, Magendruck, Blähungen, ständig das
Gefühl auf Toilette zu müssen.

Eingetragen am  als Datensatz 5608
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ch-alpha gelenk gel für Schmerzen (Gelenk) mit keine Nebenwirkungen

Die Wirksamkeit von CH-Alpha-Gel, ist bei täglicher einmaliger Einreibung,vielfach schmerzfreier als mit Voltaren.

ch-alpha gelenk gel bei Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ch-alpha gelenk gelSchmerzen (Gelenk)30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Wirksamkeit von CH-Alpha-Gel, ist bei täglicher einmaliger Einreibung,vielfach schmerzfreier als mit Voltaren.

Eingetragen am  als Datensatz 43981
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

CH-Alpha plus für Arthrose mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte Arthrose in den Kniegelenken und Schleimbeutelentzündung an der Hüfte. Bekam Kniebandagen, Cortisonspritzen usw. Nichts hat genützt. Dann habe ich mir CH Alpha plus bestellt. Probieren geht über Studieren dachte ich mir. Bin durch Zufall im Internet darüber gestolpert. Nach ca. 3 Wochen...

CH-Alpha plus bei Arthrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CH-Alpha plusArthrose9 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte Arthrose in den Kniegelenken und Schleimbeutelentzündung an der Hüfte. Bekam Kniebandagen, Cortisonspritzen usw. Nichts hat genützt. Dann habe ich mir CH Alpha plus bestellt. Probieren geht über Studieren dachte ich mir. Bin durch Zufall im Internet darüber gestolpert. Nach ca. 3 Wochen trat eine deutliche Besserung ein. Nun trinke ich täglich eine Ampulle, inzwischen habe ich die 9. Monatspackung. Die Schmerzen sind zwar nicht ganz weg, aber wesentlich besser und erträglicher. Ich werde die Ampullen weiter nehmen. Sie schmecken lecker. Nur der Preis ist leider etwas hoch und die Ampullen werden vom Arzt nicht verschrieben.

Eingetragen am  als Datensatz 61869
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

CH Alpha Plus für Arthrose mit keine Nebenwirkungen

ch nehme jetzt seit ca. 12 Wochen CH Alpha Plus und kann es kaum glauben, es scheint zu helfen. Ich habe nach einem schweren Unfall mit Gelenkproblemen (Spätfolgen) zu kämpfen. Ganz schlimm ist das linke Knie betroffen. Seit fast einem Jahr musste ich spätestens nach 3 - 4 Wochen wieder zum Doc...

CH Alpha Plus bei Arthrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CH Alpha PlusArthrose3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ch nehme jetzt seit ca. 12 Wochen CH Alpha Plus und kann es kaum glauben, es scheint zu helfen. Ich habe nach einem schweren Unfall mit Gelenkproblemen (Spätfolgen) zu kämpfen. Ganz schlimm ist das linke Knie betroffen. Seit fast einem Jahr musste ich spätestens nach 3 - 4 Wochen wieder zum Doc um mir eine Cortisonspritze geben zu lassen, da die Schmerzen unerträglich waren. Seit 9 Wochen kann ich jetzt recht gut laufen, Rad fahren und habe keine Kniespritze bekommen. Wer schon mal eine Spritze ins Knie bekommen hat, kann sich gut vorstellen, dass jetzt meine Freude groß ist. Ich bin mal vorsichtig optimistisch :-) und habe mir gleich für die nächsten Monate etwas bestellt. Jede Spritze, die ich nicht bekomme, ist eine gute Spritze, wenn es auf diesem Wege geht, dann lieber mit den Ampullen. Übers Internet such ich mir die günstigsten Preise raus, da habe ich sie schon für ca. 31,79 Euro bekommen.

Eingetragen am  als Datensatz 60795
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

CH-Alpha für Arthrose mit keine Nebenwirkungen

Mein Knie war über 2 Jahre mehrfach punktiert und mit Aufbauspritzen behandelt worden, ohne Erfolg. Aus der Presse erfuhr ich von Walter Koch, der mit 38 Jahren Arthrose im Knie hatte, seither eine Vielzahl von Marathonläufen absolviert hat und in seiner Altersklasse (jetzt) über 70 ein...

CH-Alpha bei Arthrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CH-AlphaArthrose5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mein Knie war über 2 Jahre mehrfach punktiert und mit Aufbauspritzen behandelt worden, ohne Erfolg. Aus der Presse erfuhr ich von Walter Koch, der mit 38 Jahren Arthrose im Knie hatte, seither eine Vielzahl von Marathonläufen absolviert hat und in seiner Altersklasse (jetzt) über 70 ein international höchst erfolgreicher Marathonläufer ist. Er empfahl mir ch-alpha. Nach 3 Monaten war ich beschwerdefrei und bin es seit 5 Jahren, obwohl ich mich sportlich betätige ( Nordic Walking, leichtes Joggen).

Eingetragen am  als Datensatz 41195
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

CH-Alpha für Knieathrose mit keine Nebenwirkungen

Hallo. Bei mir hat dieses Mittel 100% gewirkt, gegen Kniearthrose. Konnte die Knie fast nicht mehr beugen, konnte nicht mehr Autofahren. Habe vom Apotheker das Mittel empfohlen bekommen, nachdem der Orthopäde zur Op geraten hatte. Noch Einnahme von 4 Monaten liesen die Schmerzen nach und die...

CH-Alpha bei Knieathrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CH-AlphaKnieathrose2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo. Bei mir hat dieses Mittel 100% gewirkt, gegen Kniearthrose. Konnte die Knie fast nicht mehr beugen, konnte nicht mehr Autofahren. Habe vom Apotheker das Mittel empfohlen bekommen, nachdem der Orthopäde zur Op geraten hatte. Noch Einnahme von 4 Monaten liesen die Schmerzen nach und die Beweglichkeit ist wieder voll da. Nehme das Mittel seit 2 Jahren . Habe mal kurz 3 Monate Pause eingelegt, aber dann kamen wieder leichte Schmerzen . Nehme es weiter und bin zu 100% zufrieden. Bin zur Zeit Beschwerde frei.

Eingetragen am  als Datensatz 35312
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

CH-Alpha für Schmerzen (Rücken) mit Wirkungslosigkeit

Ich habe seit Jahren Abnutzungserscheinungen im Knie und an der Lendenwirbelsäule. Trotz gesunder Ernährung, Bewegung und regelmäßiger Therapien, sind die Bandscheiben leider geschädigt. Ich erhoffte mir durch die Kollageneinnahme eine Verbesserung. Da ich wusste, das man es über einen längeren...

CH-Alpha bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CH-AlphaSchmerzen (Rücken)6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe seit Jahren Abnutzungserscheinungen im Knie und an der Lendenwirbelsäule. Trotz gesunder Ernährung, Bewegung und regelmäßiger Therapien, sind die Bandscheiben leider geschädigt. Ich erhoffte mir durch die Kollageneinnahme eine Verbesserung. Da ich wusste, das man es über einen längeren Zeitraum einnehmen soll, hab ich es wirklich sechs Monate genommen. Leider ohne irgendeine Wirkung, null. Ich dachte vielleicht wird wenigstens die Haut schöner, nicht mal das.

Eingetragen am  als Datensatz 65493
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

CH-Alpha für Unterstützung beim Sport mit keine Nebenwirkungen

Da ich seit geraumer Zeit wieder ins Fitness-Studio gehe, und da insbesondere Ergometer und Laufband benutze, unterstütze ich mit Ch Alpha. Das funktioniert bestens. Die Trinkfläschchen sind einfach zu benutzen und lecker. Und (der Hauptgrund) es wirkt fantastisch. Wegen meines Übergewichtes...

CH-Alpha bei Unterstützung beim Sport

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CH-AlphaUnterstützung beim Sport60 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Da ich seit geraumer Zeit wieder ins Fitness-Studio gehe, und da insbesondere Ergometer und Laufband benutze, unterstütze ich mit Ch Alpha. Das funktioniert bestens. Die Trinkfläschchen sind einfach zu benutzen und lecker. Und (der Hauptgrund) es wirkt fantastisch.

Wegen meines Übergewichtes hatte ich es früher oft an den Knien, wenn ich regelmäßig laufen war. Mit Ch-alpha habe ich diese Probleme überhaupt nicht.

Eingetragen am  als Datensatz 42481
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

CH-Alpha für Schmerzen im Bein mit keine Nebenwirkungen

Habe seit 1 Jahr Gelenk-Schmerzen im Bein, nun sind diese wie weggeblasen. Bin begeistert. Werde es weiterhin nehmen.

CH-Alpha bei Schmerzen im Bein

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CH-AlphaSchmerzen im Bein30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe seit 1 Jahr Gelenk-Schmerzen im Bein, nun sind diese wie weggeblasen. Bin begeistert. Werde es weiterhin nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 39030
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):103
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

CH-Alpha für Arthrose im Knie und Großen Zeh mit keine Nebenwirkungen

Hallo ich hatte propleme mit knie und Großer Zehe,)(Arthose).Seit ich von CH -Alpha gelesen hatte, nahm ich es ein und merkte, dass es half. Muß aber dazu sagen war beim ort-Arzt der mir 12 spritzen verpasste mit Cortison .Der erfolg blieb aus. Ich nehme Ch-Alpha schon über 1 1/2 Jahre .Am...

CH-Alpha bei Arthrose im Knie und Großen Zeh

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CH-AlphaArthrose im Knie und Großen Zeh-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo ich hatte propleme mit knie und Großer Zehe,)(Arthose).Seit ich von CH -Alpha gelesen hatte, nahm ich es ein und merkte, dass es half. Muß aber dazu sagen war beim ort-Arzt der mir 12 spritzen verpasste mit Cortison .Der erfolg blieb aus. Ich nehme Ch-Alpha schon über 1 1/2 Jahre .Am anfang wie in der Anleitung jeden Tag 1.ampulle 3 Monate lang,und jetzt nicht mehr jeden Tag.Ich bin damit sehr zufrieden, kann mein knie wieder Bewegen ,kann wieder treppen steigen ohne Schmerzen,auch so habe ich wieder mehr bewegung im Knie.Und die schmerzen im zeh sind dank alpha auch weck. Ich kann es nur weiter empfehlen,was ich bei Bekannten und Freunden mache.einige haben es schon ausprobiert und merken schon erfolge.

Eingetragen am  als Datensatz 61199
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):103
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

CH-Alpha plus für Arthrose mit keine Nebenwirkungen

bei mir sind keine Nebenwirkungen aufgetreten.

CH-Alpha plus bei Arthrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CH-Alpha plusArthrose-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

bei mir sind keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Eingetragen am  als Datensatz 65524
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

CH-Alpha für Gelenkbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Keinerlei Nebenwirkungen

CH-Alpha bei Gelenkbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CH-AlphaGelenkbeschwerden250 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keinerlei Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 42532
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

CH Alpha für Gelenke mit keine Nebenwirkungen

Bewegungen wieder geschmeidig.

CH Alpha bei Gelenke

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CH AlphaGelenke-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bewegungen wieder geschmeidig.

Eingetragen am  als Datensatz 31475
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

CH-Alpha für Schleimbeutelentzündung mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen

CH-Alpha bei Schleimbeutelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CH-AlphaSchleimbeutelentzündung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 55153
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1936 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit CH-Alpha

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu CH-Alpha

Graph: Altersverteilung bei CH-Alpha nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei CH-Alpha nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von CH-Alpha
[]