Magenschmerzen

Weitergeleitet von Magendruck

Wir haben 1660 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Magenschmerzen.

Die Nebenwirkung Magenschmerzen trat bei folgenden Medikamenten auf

NuvaRing (22/967)

alle 548 Medikamente mit Magenschmerzen

Berichte über die Nebenwirkung Magenschmerzen bei Erythromycin

Erbrechen, Magenschmerzen bei Erythromycin für Mandelentzündung

Da ich in der 13 Woche schwanger bin wurde mir das Antibiotikum Erythromycin verschrieben. Der Arzt hat mir bereits das Granulat zum An mischen verschrieben, da er sagte, das die Tabletten ziemlich auf den Magen schlagen können. Nun gut, nach der ersten Einnahme bekam ich dann umgehend Magenschmerzen welche ich aber als nötiges Übel ab tat und mir nichts weiter gedacht habe. Ab dem dritten Tag kam dann aber zu den Magenschmerzen noch Erbrechen hinzu. Am fünften Tag habe ich dann schließlich beim Arzt angerufen und ihm den Sachverhalt geschildert. Ich habe nun die Einnahme komplett eingestellt und hoffe, dass der vorzeitige Abbruch nicht zur Rückkehr der eigentlichen Mandelentzündung führt.mehr

Magenkrämpfe, Appetitsteigerung bei Erythromycin für Akne

Ich habe Erythromycin gegen Akne bekommen. Ich bin 28 und leide seit der Pubertät stark unter der Akne und sämtliche Cremes und Lösungen haben nicht geholfen. Bis zur Einnahme von Erythromycin. Bereits am zweiten Tag der Einnahme konnte ich keine neuen Pickel feststellen und Pickelmale sind relativ schnell verschwunden durch die gleichzeitige Anwendung von Aknemycin Lösung.
Allerdings litt ich ständig unter Hunger. Erythromycin beschleunigt die Magenentleerung. Ich habe gegessen und keine zwei Stunden später hatte ich wieder so großen Hunger als hätte ich den ganzen Tag noch nichts gegessen. Weitere Nebenwirkung waren Magenkrämpfe, diese hielten sich aber in Grenzen und waren erträglich.
Im großen und ganzen bin ich mit dem Medikament…mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschmerzen bei Dulcolax

Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Schweißausbrüche, Unwohlsein, Magenkrämpfe bei Dulcolax für Verstopfung

Behandlungsgrund: kein Stuhlgang seit mehreren Tagen
Anwendung: wie beschrieben abends 2 Dragees
Wirkung: Nach genau 6 Stunden bin ich nachts mit sehr sehr schmertzhaften Bauchkrämpfen aufgewacht, so starke hatte ich wirklich noch nie. Habe mich dann ins Bad geschleppt in der Hoffnung das jetzt alles seinen Lauf nimmt. Doch nichts, nur heiße Luft. Wieder ab ins Bett. 2 Stunden später dann, also 8 Stunden nach der Einnahme, wieder aufgewacht, durch extremste Bauchkrämpfe, Übelkeit, Schweißausbruch, Schwindel. Wieder ins Bad geschleppt, auf einmal musste ich mich übergeben, falsche Richtung dachte ich mir nur. Naja, nach dem die Übelkeit, Schweißausbruch und Schwindel wieder einigermaßen im Griff waren wieder ins Bett. Nochmals eine Stunde…mehr

Magenkrämpfe, Übelkeit bei Dulcolax für Verstopfung

Man sollte vom Apotheker seines Vetrauens erwarten können, dass er dich ausreichend über das Medikament aufklärt. Aber kein Kommentar...nichts.
Nichts ahnend nahm ich wie vorgeschrieben 1x 2 Dragees Dulcolax (eigentlich 1x 1 Dragee für den Anfang aber meine Verstopfung war schon etwas hartnäckiger).
Meine Vorredner haben es zwar schon beschrieben, um aber vor diesem Medikament zu warnen, noch einmal in aller Deutlichkeit:
18:00 Uhr eingenommen
01:30 Uhr wachte ich mit Bauchkrämpfen auf...das werde ich nie mehr vergessen. Gefolgt von Übelkeit und kaltem Schweiß am ganzen Körper. Zwischen 02:30 Uhr - 03:00 konnte ich ein paar Minuten Dösen wurde dann aber wieder durch extremste Bauchkrämpfe geweckt. An einen Toilettengang zwecks…mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschmerzen bei ferro sanol

Bauchkrämpfe, Magenkrämpfe, Nierenschmerzen bei Ferro Sanol für eisenmangelanämie

Unerträgliche Bauchkrämpfe, Magenkrämpfe und Nierenkrämpfe!!!! NIE MEHR FERRO SANOL!

1. Versuch: morgens nüchtern 1 Stunde vor dem Frühstück - Übelkeit und leichte Krämpfe treten nach ca. 50 Min. auf. Nach dem Frühstück ist alles wieder gut.
2. Versuch: zwischen zwei Mahlzeiten (2 Std. nach dem Frühstück - 2 Std. vor dem Mittagessen). Auch hier nach ca. 1 Std. schreckliche Übelkeit und Magendruck.
3.Versuch 1/2 Std. vor dem Frühstück - ich wollte es nicht zu den Krämpfen kommen lassen - dachte, es wäre besser, wenn man nicht so lange wartet....
... falsch gedacht!!! Es war schrecklich - ich dachte, ich müsste explodieren... Magenkrämpfe, Darmkrämpfe, Nierenkrämpfe. Ich habe geheult vor Schmerzen. Mein Mann wollte mich schon ins…mehr

Übelkeit, Magenschmerzen, Durchfall, Schüttelfrost bei Ferro Sanol duodenal für Eisenmangel

Vorab finde ich es unerhört, dass man die Kapseln selbst trotz ständig steigendem Krankenversicherungsbeitrag und der Tatsache, dass man nunmal diesen Eisenmangel trotz vernünftiger Ernährung hat.
Da die Kapseln eine Stunde vor der Nahrungsaufnahme eingenommen werden müssen, spüre ich die Nebenwirkungen relativ schnell.
Nach rund 30 Minuten überkommt mich eine leichte Übelkeit und Magenschmerzen, kurz darauf bekomme ich Bauchkrämpfe die teilweise zu Durchfall führen. Schüttelfrost geht mit den Krämpfen einher und ich bin für 2 - 3 Stunden nur unter Zwang zu etwas zu gebrauchen. Ich habe die Einnahme nun auf Abends verschoben, da ich es mir nicht leisten kann im Beruf schlapp zu machen.mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschmerzen bei Fumaderm

Magenkrämpfe, Durchfall, Hautbrennen bei Fumaderm für Psoriasis

nettes hallo, bin seit meiner Geburt davon betroffen, jahrelang nur an den Hauptpunkten Knien und Ellenbogen. In den letzten Jahren ist es immer schlimmer geworden am ganzen Körper. Bin jetzt im 2 Monat mit der Einnahme 3 x 2 Tabletten am Tag. Ich muss sagen war am Anfang nicht überzeugt davon. Aber ich muss sagen meine Haut wird immer besser und ich hoffe das es ganz verschwindet.
Die Nebenwirkungen sind auch nicht ohne, Magenkrämpfe, Durchfall,>>>>> in der Eingewöhnung brennen der Haut am ganzen Körper ( kurz zeitig ) aber wenn das das Ergebnis für gutes aussehen der Haut bedeutet nehme ich diese Nebenwirkungen gerne in Kauf. Ich hoffe das es soweit zurück geht das
ich dann nur noch weise Flecken habe >>>>>>>> der Körper sieht schon…mehr

Völlegefühl, Hitzewallungen, Magenkrämpfe, Durchfall bei Fumaderm für Psoriasis

Ich habe seit meinem 13 Lj Psoriasis und bis jetzt haben selbst Cremes nie wirklich geholfen. Vor kurzem wechselte ich meine Hautärztin, und diese schlug mir Fumaderm vor, endlich mal jemand der mehr machen will als diese lästigen Cremes.
Kurz nach Anfang der Einnahme von fumaderm kamen schon die ersten Nebenwirkungen in Form von völlegefühl und flushs, diese sind jetzt nach knapp 3 Wochen so gut wie weg, mittlerweile habe ich dafür starke magenkrämpfe nachts und kurz darauf starken Durchfall. Als alleinerziehende mama nicht gerade prickelnd, aber ich hoffe einfach auf baldige Besserung, denn die ersten Erfolge sind schon sehr gut zu sehen. Bin derzeit bei 3x1 Tabletten fumaderm Initial und steige demnächst auf die blauen fumaderm um;…mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschmerzen bei Azithromycin

Magenschmerzen, Übelkeit, Kopfschmerzen bei Azithromycin für Rachenentzündung

Zur Behandlung von schlimmen Rachenentzündungen bekam ich Azithromyzin AL 500 verschrieben.
Ca. 1 Stunde nach der Einnahme bekam ich starke Magenschmerzen gefolgt von Übelkeit, welche die nächsten 2,5 Stunden anhielten.
um 2Uhr des darauffolgenden morgens wachte ich zwar mit merklich weniger Halsschmerzen auf, doch war mein rechtes ohr fast taub, und von ihm ging ein "dumpfer" Druck aus, welcher ebenso wie meine Kopfschmerzen die nächsten 3 Tage anhielt.
Auch konnte ich mich nicht lange von meiner Toilette entfernen da ich fast jede halbe Stunde mindestens einmal diese aufsuchen musste. doch waren meine Halsschmerzen nun auch verschwunden, doch die Nebenwirkungen hielten noch die nächsten 4 Tage an, bis auch Sie langsam verschwanden.mehr

Schwindel, Magenschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen bei Azithromycin für Bronchitis

Extremer Schwindel, Magenschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen. nach 1 Woche wieder Fieber....werde icb nie mehr einnehmen!mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschmerzen bei Gelomyrtol

Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Schwindel, Durchfall bei Gelomyrtol für Sinusitis

Habe dieses Produkt von Kollegen empfohlen bekommen.
Hatte über ne Woche schon eine feststizende Sinusitis, wollte aber nicht schon wieder ANtibiotika nehmen.
Die Wirkung ist echt klasse! Habe sie am Abend das erste mal genommen und am nächsten morgen waren gefühlte 80% des Schleims gelöst.
Heute nach 3,5 Tagen habe ich die Einnahme abgebrochen.
Ich habe unglaubliche Kopfschmerzen bekommen, dann Magenschmerzen und Übelkeit und zum Schluß bin ich nicht mehr vom Klo runtergekommen.
Momentan habe ich auch Schwindel, durch den hohen Flüssigkeitsverlust.
Ich denke, 2 Tage lang kann man das Zeug nehmen.
Ich bin allerdings sehr empfindlich, was Nebenwirkungen angeht.

Aber bevor ich ANtibiotika nehme, werde ich weiterhin Gelomyrtol…mehr

Magenschmerzen, Übelkeit, Durchfall bei Gelomyrtol für erkältung

Habe Gelomyrtol gegen eine typische Erkältung mit Schnupfen genommen. Hatte bereits nach der ersten Einnahme ein leichtes Gefühl von Übelkeit, das sich von Einnahme zu Einnahme verschlimmerte. Nach 6 Tabletten also am 3. Tag hatte ich furchtbare Bauchschmerzen und Durchfall, was zwei Tage anhielt. Das einzig Positive-der Schnupfen war immerhin weg.mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschmerzen bei Capval

Brustenge, Magenschmerzen, Panikattacke bei Capval für Reizhusten

Nachdem ich (weiblich, 31 Jahre) die 10ml genommen hatte, bekam ich nach 3 Std derart starke Brustschmerzen, dass ich davon aufwachte. Ich dachte so müsse es sich anfüllen wenn man einen Herzinfakt bekommt, totale Beklemmungsgefühle, als ob jemand von innen den Brustkorb zusammen zieht. Wahnsinnige Scherzen in und um den Magenbereich. Ich bekam Panik, versuchte aber irgendwie ruhig zu bleiben um nicht alles zu verschlimmern. Habe gleich gegooglet und zum Glück dieses Forum gefunden, sonst wäre ich ins Krankenhaus gefahren. Meinen Mann habe ich trotzallem aufgeweckt da die Schmerzen in Schüben kamen und ich nicht wusste wie stark sie noch werden würden. Nach ca 1 Stunde kamen die schmwerzvolle Brust-Magenkrämpfe schon weniger. Nach ca. 2…mehr

Magenschmerzen bei Capval für Reizhusten

Capval hilft wirklich super gegen Reizhusten, aber die starken Bauchschmerzen, die man dadurch bekommt, sind es mir nicht wert.
Die Bauchschmerzen kann man vom Stärkegrad fast mit einer Kolik vergleichen.mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschmerzen bei Voltaren

Durchfall, Magenschmerzen, Atemnot bei Voltaren für Entzündungen

Entzündung im Handgelenk, Voltaren verschrieben 1 am Morgen, 1 am Abend. Zuerst gut verträglich, dann Bauchschmerzen und Durchfall. Seit gestern Abend (6Tag) Atemnot, Tabletten sofort abgesetzt. Bis jetzt immer noch Atemnot, so als hätte man zu wenig Luft, alle 10-20 Sekunden muss ich tief einatmen, da ich sonst keine Luft bekomme. War heute beim Arzt alles abgecheckt, alles in Ordung. Jetzt hoffen das es weg geht.mehr

Magenkrämpfe bei Voltaren für hallux valgus

Hatte eine Operation am Hallux und nahm jeweils am 1 Tag Frühs und Abends eine Voltaren Resinat und Frühs noch einen Magenschutz Pantoprazol am nächsten morgen nochmal eine Voltaren und Magenschutz und dann ging es los. Totale Krämpfe seit 2 Tagen keine Voltaren mehr genommen so unangenehm. War bei meiner Hausärztin die hat mir ein neues Schmerzmittel verordnet aber ich trau mich nicht die zu nehmen. Nun habe ich Schmerzen auf Grund der OP + Krämpfe wann ist das vorbei. Trinke Fencheltee und hoffe das es vorbei geht. NIE WIEDERmehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschmerzen bei Clinda-saar

Magenkrämpfe, Herzrasen, Durchfall, Mundtrockenheit, Geschmacksverlust, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit bei Clinda-saar für Zahnbehandlung

Wenn man die vorherigen Erfahrungsberichte liest, glaubt man sich in einem Horrorfilm. Mir ging es nicht viel anders, wohl doch nicht so extrem wie bei vielen anderen. Habe für 9 Tage Clinda-saar 600 wg. Zahnbehandlung bekommen. Ab den 2. Tag Magenprobleme bis heute, 20 Tage danach! Kräftige Magenkrämpfe, Durchfall, Herzrasen, Mundtrockenheit, Geschmacklosigkeit, bin schlapp und völlig antriebslos. Medikament nach 6 Tagen abgesetzt. Ich frage mich allen Ernstes, ob es wirklich nichts sanfteres gibt als dieses Teufelszeug? Ich habe mir sagen lassen. dass die ZÄ mit Vorliebe dieses Zeug verschreiben nach dem Motto " auf Nummer sicher gehen", ob wirklich immer nötig oder nicht! Es muss doch heutzutage Alternativen geben oder nicht? Wie wäre…mehr

Magenkrämpfe, Durchfall, Kopfschmerzen, Verdauungsbeschwerden, Fieber, Erbrechen bei Clinda-saar für Zahnbehandlung

Ständige Magenkrämpfe, schlimmer Durchfall, Kopfschmerzen, Verdauungsprobleme, Fieber und Erbrechen.mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschmerzen bei Diclofenac

Benommenheit, Müdigkeit, Magenschmerzen, Verdauungsbeschwerden, Blähungen, Halsenge, Depressive Verstimmungen, Reizbarkeit, Übelkeit, Abgeschlagenheit, Druckgefühl im Kopf bei Diclofenac für Entzündungen

Ich bekam Diclofenac 75SL Retardtabletten aufgrund einer großflächigen Entzündung im Bereich des Handgelenks verschrieben. Angeordnet war die Maximaldosis von 150mg pro Tag, aufgeteilt auf eine Einnahme morgens und eine Einnahme abends. Das Medikament wurde 10 Tage ohne Pause genommen.

An den ersten 2-3 Tagen verspürte ich noch relativ geringe Nebenwirkungen: Benommenheit, teilweise trotz ausreichenden Schlafes ein erhöhtes Müdigkeitsempfinden; außerdem Magenschmerzen und ein generelles Unwohlsein, was den Bauch betrifft.
Danach verschlechterten sich diese Symptome jedoch drastisch und ich war kurz davor, das Medikament abzusetzen oder stattdessen Ibuprofen zu versuchen (was mir der Arzt als Alternative vorgeschlagen hatte). Außerdem…mehr

Magenschmerzen bei Diclofenac für Kopfschmerzen

Ich habe diese Tabletten gestern abend das erste mal eingenommen.
sie wirken nach ca. 2 Stunden.
seit heute morgen plagen mich höllische Bauchschmerzen.
ich habe die 75mg eingenommen und würde diese wirklich nicht weiter empfehlen.
lieber sind mir dann die Kopfschmerzen als diese Bauchschmerzenmehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschmerzen bei Clarithromycin

Magenkrämpfe, Übelkeit, Schwindel, Hörverschlechterung, Druckgefühl im Kopf, Geschmacksveränderungen bei Clarithromycin für Streptokokken-Angina

Ich habe dieses Antibiotika von meiner Ärztin über die Dauer von 7 Tagen verschrieben bekommen. Anfangs war die Wirkung sehr gut, meine Beschwerden aufgrund der Angina waren schnell gedämpft. Dann kamen aber die Nebenwirkungen aufgrund des Antibiotikums und wenn ich mir die Berichte hier durchlese, bin ich wohl noch glimpflich davon gekommen. Bei mir traten ab dem zweiten Einnahmetag starke Magenkrämpfe, sowie starker Schwindel und Übelkeit auf, Erbrechen musste ich mich jedoch nicht. Bald gesellten sich zu diesen Beschwerden noch eine geringere Hörfähigkeit und ein anhaltender dumpfer Druck im Kopf. Der supereklige Geschmack im Mund, als auch das gestörte Geschmacksempfinden sind kleinere Übel. Da ich selten von Medikamenten…mehr

Magenkrämpfe, Stuhlerweichung, Herzrasen bei Clarithromycin für Bronchitis (akut)

Was für ein Höllenzeug!
Ich nahm die erste Dosis am Dienstagabend und merkte noch nichts. Dafür am nächsten Morgen nach Einnahme der zweiten Tablette: Magenkrämpfe, flüssiger Stuhl, Herzrasen und ein ekelhafter Geschmack im Mund. Wage gerade zu bezweifeln, dass ich dies aushalten werde...mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschmerzen bei Clindamycin

Magenschmerzen bei Clindammycin AL 300 für Zahnbehandlung (Implantate)

Ich musste nach meiner Zahn-OP (6 Implantate) vorsorglich 10 Tage Clindamycin nehmen, 3 x täglich. Ich hatte manchmal für kurze Zeit ein wenig Magenschmerzen, was ich aber auf das Zusammentreffen verschiedener Medikamente (Betablocker und Schilddrüsentabletten) zurückgeführt habe. Gleich nehme ich die letzte Kapsel, dann habe ich es geschafft!
Ich habe, außer den beschriebenen leichten Magenschmerzen, keinerlei weitere Nebenwirkungen gehabt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich eine positive Grundeinstellung besitze.
Ich kann das Medikament nur weiter empfehlen.mehr

Hautausschlag, bitterer Geschmack, Durchfall, Magenkrämpfe, Zungenverfärbung, Kreislaufbeschwerden bei Clindamycin für Zahnentzündung

Verschreibung durch Zahnarzt wegen Wurzelbehandlung/Entzündung oberhalb des Zahnes.
Ab dem 3. Tag der Einnahme Ausschlag und Pusteln. Bitterer Geschmack und Schwindelgefühle/Kreislaufproblem kam hinzu. Ab 4. Tag der Einnahme Bauchkrämpfe und dunkler Durchfall. Am 6. Tag färbte sich die Zunge schwarz und ich bekam begründete Angst. Mein Zahnarzt meinte "sofort absetzen" ! Warum verschreibt man ein solches Medikament bei dem 67% Negativbewertungen in den Foren stehen ? Meinem Zahnarzt habe ich geraten, den "Billigmist" nicht mehr zu verschreiben. Ich werde mir den Beipackzettel gut aufheben und auf eventuelle Folgeschäden achten; aber mit der Hoffnung dass sich die Begleitsymptome sukzessive bessern.mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschmerzen bei Doxycyclin

Magenkrämpfe, Übelkeit, Kreislaufbeschwerden, Angstgefühle, Ohrgeräusche bei Doxycyclin für Chlamydien

Ich sollte dieses Antibiotika wegen einer Yersinien , chlamidien und mykoplasmenInfektion einnehmen.
nach dem zweiten Tag der Einnahme bekam ich starke Magenkrämpfe, Bauchschmerzen,Übelkeit KreislaufProbleme Ohrgeräusche und schlimme AngstGefühle. Es ging mir so schlecht das ich die geplante 14 tägige Einnahme nach 4Tagen abbrechen musste.
Jetzt ist 1Woche vergangen und ich habe immer noch Magenschmerzen und DarmProbleme.
Die anderen Symptome gingen zurück.
Die Wirksamkeit kann ich aufgrund der kurzen Einnahme nicht beurteilen. Ich werde wohl nochmal mit einem anderen Antibiotika starten müssen.
die Nebenwirkung waren aber unzumutbarmehr

Müdigkeit, Magenschmerzen bei Doxycyclin für Prostatitis

1 Tablette pro Tag für 10 tage waren verschrieben. Schon nach 2 Tablette habe ich gemerkt, daß direkt nach der Einnahmen (für ca. 1..2h) sich eine Müdigkeit einstellt.
Dann habe ich die Einnahme auf den Zeitpunkt vor dem Schlafen verschoben.
Mit dem Ergebnis:Magenschmerzen nach 5 Tagen.
Ich glaube dieses Doxycyclin sollte man nicht ohne Magenschutz-Mittel als Begleitung einnehmen.mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschmerzen bei Cefuroxim

bitterer Geschmack, Magenschmerzen bei Cefuroxim für Sinusitis, Kehlkopfentzündung

Bitterer Geschmack. Schon am ersten Tag breiiger Stuhl. Dann sofort 2xtägl Perenterol (oder Yomogi) genommen. Alle 7 Tage kein Durchfall, keine sonstigen Beschwerden. Erst einen Tag nach der letzten Tablette Bauchweh. Nach der 10. oder 11.Tablette (von 14) verschwand die Krankheit (Kehlkopfentzündung, Heiserkeit, Nasennebenhöhlenentzündung) plötzlich.
Zurück bleibt eben etwas Bauchweh und eine große Unsicherheit, ob das Medikament doch nicht zu viel Schaden an der Darmflora angerichtet hat. Darmsanierung ist nachher bei diesem Medikament auf jeden Fall nötig. Die Fachberichte über Cefuroxim sind nicht sehr positiv. Ich würde es nicht mehr gleich wegen einer Kehlkopfentzündung nehmen, sondern Alternativen suchen.mehr

bitterer Geschmack, Durchfall, Magenkrämpfe, Blähungen bei Cefurox für Sinusitis

Hab aufgrund einer Sinusitis mit hohem Fieber und Grippe Cefurox verschrieben bekommen. 2 x 1, also insgesamt 6 Tage ist die Dosis.
Gleich bei der erstmaligen Einnahme hat mich der penetrante Geruch und der bittere Geschmack (kein Film vorhanden) abgeschreckt.
Seit dem 2. Tag am Abend kämpfte ich mit starkem Durchfall und Magenkrämpfen. Ich wachte schon mit starken Blähungen am Morgen auf.
Kopfschmerzen habe ich auch, kommt aber evtl. von der Grippe selbst, obwohl ich mir nebenbei noch 600er Ibuprofen am Tag einwerfe. It sucks.mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschmerzen bei ARCOXIA

Geschmacksveränderungen, Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Muskelschmerzen, Fieber, Schüttelfrost, Magenschmerzen, Darmschmerzen, Hautausschlag, Gewichtszunahme bei Arcoxia für Muskelentzündung

Habe das Medikament gegen eine Muskelentzündung erhalten. Einnahmezeitraum 7 Tage. Während der Einnahme metallischer Geschmack im Mund. 3 Tage nach Ende der Einnahme beginnende Übelkeit am Abend. Am nächsten Tag starke Übelkeit, Schwindel, sehr starke Kopf und Glieder/Muskelschmerzen, Fieber 38.8, Schüttelfrost, Magen/Darmschmerzen, Ausschlag am Oberkörper (nicht juckend, ähnlich Scharlachausschlag) etwas im Gesicht, Gewichtszunahme. Fieber nach Paracetamol am Abend weg und nicht wieder aufgetreten, Ausschlag ca. nach 24h verschwunden, restliche Beschwerden hielten eine Woche an, allerdings täglich besser werdend. Habe nun, 9 Tage nach Ende der Einnahme noch etwas Schwindel und Magen/Darm Beschwerden, Gewicht noch leicht erhöht.mehr

Übelkeit, Magenschmerzen, Durchfall bei Arcoxia für Morbus Sudeck

Ich habe das Medikament von meinem Orthopäden gegen meinen Morbus Sudeck verordnet bekommen. Ich habe das Medikament nur drei Tage eingenommen, da die Nebenwirkungen zu stark waren. Anfänglich hatte ich Übelkeit doch dies baute sich immer weiter aus, so das ich am dritten Tag weder Nahrung noch Flüssigkeit in mir halten konnte. Dazu hatte ich extreme Magenschmerzen und Durchfall. Außerdem war keine Schmerzlinderung zu spühren. Ich würde dieses Medikament niemanden empfehlen.mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschmerzen bei Ibuprofen

Magenschmerzen, Durchfall, Schwindel, Zungentaubheit bei Ibuprofen für Zahnentzündung

Wirkt innerhalb 30 Minuten. Dauer ca 4-6 Stunden. Tageshöchstdosis hat bei mir kaum gereicht.
Leichte Magenschmerzen und Durchfall an Tag zwei nach 4. Tablette je 300 mg.Desweiteren taube Zunge für wenige Minuten zweimal. Schwindel.mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschmerzen bei Ciprofloxacin

Muskelschmerzen, Achillessehnenschmerzen, Magenschmerzen, Gelenkschmerzen, Sehstörungen, Schwindel, Übelkeit, Depressive Verstimmungen, Müdigkeit, Haarausfall, Atembeschwerden bei Ciprofloxacin für Blasenentzündung

Hände weg von diesem Medikament. Ich habe dieses Zeug wegen ständiger Blasenentzündungen 5 Jahre pro Jahr 4-5 mal eingenommen, ohne meine Beschwerden damit in Verbindung zu bringen. Ich habe unzählige Ärzte konsultiert, alle konnten die Ursachen für die Symtome nicht finden. Vor allem Schmerzen plagen mich, in den Muskeln, Achillessehnen, im Darm, im Magen, Kniegelenken u.a. Weitere Symptome sind: Sehstörungen, Schwindel, Übelkeit, Halluzinationen, Depression,ständige Müdigkeit, Angststörungen, Haarausfall, Atemnot. Mein Leben hat sich vollkommen verändert. Ich habe mich verändert. Ich bin nicht mehr in der Lage am normalen Leben teilzunehmen, wie z.B. Hausarbeit zu verrichten.mehr

Magenschmerzen, Übelkeit, Sodbrennen, Durchfall, Kopfschmerzen bei Ciprofloxacin für Blasenentzündung

Nach 5 Behandlungstagen waren die meisten Beschwerden und auch das Fieber weg.
Dafür hatte ich dann einige neue Beschwerden!
Magenschmerzen, Übelkeit, Sodbrennen, Durchfall und starke Kopfschmerzen.
Die Magen-Darmprobleme halten heute, 2 Wochen nach Therapieende, noch an!
Ich werde dieses Antibiotikum nicht wieder nehmen.mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschmerzen bei Avalox

Schwindel, Übelkeit, Druckgefühl in der Brust, Kreislaufbeschwerden, Schmerzen der Beine, Schmerzen der Arme, Schmerzen der Schulter, Magenschmerzen, Panikzustände bei Avalox für Bronchitis (akut)

Nehme das Medikament heute den dritten Tag und das wird auch der letzte sein...Nachdem Doxicilin keine Wirkung hatte verschrieb mir mein Hausarzt das Medikament Avalox 400. Ich nahm es nach der Mahlzeit ein und bemerkte 3 Std. später wie mir schwindelig und todübel wurde, ich dachte nicht das es von dem Medikament kommt, erst heute hab ich mich mal schlau gemacht da es mir mit jedem Tag schlimmer geht und so richtig schlimm ist es nach einer Stunde nach Einnahme trotz das ich vorher gegessen habe. Habe Druck auf Brustkorb Übelkeit und Schwindel habe immer das Gefühl mein Kreisslauf versagt, ausserdem tun mir die Schultern und die Arme sowie die Beine weh, halt es auch nur im liegen aus. Das sind die schlimmsten Symtome ausser…mehr

Depressive Verstimmungen, Appetitlosigkeit, Magenschmerzen, Herzrasen, Muskelschmerzen, Knieschmerzen, Schlaflosigkeit, Hitzewallungen, Missempfindungen, Achillessehnenschmerzen bei Avalox für Nasennebenhöhlenoperation

Schon nach der ersten Tablette ziehen und brennen in der Achillessehne.
Einnahme danach abgesetzt. Weitere Symptome NACH absetzen:
(halten jetzt schon fast 4 Wochen an, werden leicht besser)

-Verstimmung
-Brennen im ganzen Körper
-Hitzewallungenmehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschmerzen bei Amoxicillin

Durchfall, Magenkrämpfe bei Amoxicillin für Hunde Bisswunde

Nach Einnahme der ersten Tablette, begann ein leichter Durchfall. Ich sollte 3 x 1 pro Tag einnehmen. Wegen des ständig schlimmer werdenden Durchfalls reduzierte ich auf 2 x 1 am Tag. Schliesslich am 2. Tag war der Durchfall so heftig, dass ich nach der 4. Tablette das Medikament abgesetzt habe. Heute,am 5. Tag, immer noch schweren, wässrigen Durchfall mit Bauchkrämpfen un poltern im Bauch. Ca. 10 Toilettengänge am Tag mit Brennen beim Stuhl.mehr

Magenschmerzen, Durchfall, Benommenheit, Kreislaufbeschwerden bei Amoxicillin für Zahnbehandlung

Die ersten 1-3 Tage war noch alles in Ordnung. Am 4 Tage bemerkte ich schon Kopfschmerzen nach der Einnahme und am 5 Tag folgten die Magenschmerzen und Durchfall. Den Tag danach bin ich Abends mit starken Magenkrämpfen, Durchfall, Benommenheit und Kreislaufprobleme wach geworden. Es ist die Hölle hoffe es wird schnell besser. Daraufhin sowie viele Vorredner kann ich es nicht empfehlen.mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschmerzen bei NuvaRing

Kopfschmerzen, Übelkeit, Magenschmerzen, Aggressivität, Stimmungsschwankungen bei NuvaRing für Verhütung

Also, ich dachte ich mache mich hier auch mal bemerkbar.
Ich habe den nuva ring von meinem Frauenarzt verschrieben bekommen.
Die Erste Woche war in ordnung .. es War alles ruhig es ging mir gut.
In der zweiten Woche änderte sich alles schlagartig.
Stärke bauchschmerzen kopfschmerzen, übelkeit ..
Damit war allerdings noch nicht genug. Ich würde ageressiv.. ich hatte stimmungsschwankungen und erkannte mich selbst nicht mehr ..
Ich kann nur sagen.. ich empfehle diesen Ring auf keinen Fall weiter. Er verändert das Verhalten einer Person komplett ..

Es ist schwierig überhaupt darauf zu kommen das es durch diesen Ring kam.. als mein freund und ich uns allerdings zusammengesetzt haben kam dann alles raus. Wie sehr ich mich doch verändert…mehr

Wassereinlagerungen, Schmierblutungen, Magenschmerzen, Blähungen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Aufstoßen, Pilzinfektionen, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Angstzustände, Unruhe bei NuvaRing für Empfängnisverhütung

Ich verwende den NuvaRing nun seit etwa 3 1/2 Jahren. Ursprünglich wechselte ich von der Maxim zum Nuvaring, weil ich unter starken Wassereinlagerungen und Schmierblutungen litt.
Auch wenn es mir nie Schwierigkeiten bereitete, täglich an die Einnahme der Pille zu denken, so empfinde ich den Ring in dieser Hinsicht als sehr anwenderfreundlich. =) Man denkt nur 2x im Monat daran und muss auch nie Sorge haben dass man seine Pille mal daheim vergisst (ich arbeite in 24 Stunden Schichten... ). Das Einlegen empfinde ich nicht als unangenehm und ich spüre ihn nur sehr selten.
Nun zu den leider immer schlimmer werdenden Nebenwirkungen.

Physisch:
Zu Beginn litt ich häufig unter Schmier- bzw. Zwischenblutungen. Dies wurde mit zunehmender…mehr

Magenschmerzen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Magendruck, Magenkrämpfe

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Magenschmerzen aufgetreten:

Durchfall (429/1660)
Kopfschmerzen (269/1660)