Schmierblutungen bei Belara

Nebenwirkung Schmierblutungen bei Medikament Belara

Insgesamt haben wir 186 Einträge zu Belara. Bei 6% ist Schmierblutungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 11 von 186 Erfahrungsberichten zu Belara wurde über Schmierblutungen berichtet.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Schmierblutungen bei Belara.

Belara wurde von Patienten, die Schmierblutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Belara wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Schmierblutungen auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmierblutungen bei Belara:

Belara für Empfängnisverhütung mit Depressionen, Gewichtszunahme, Migräne, Schmierblutungen

Nach den ersten 2 Monaten leichte Depressionen, gingen aber wieder weg. Hautbild wurde viel besser. 4 Kilo zugenommen die aber nach 1 jahr wieder runter waren. Schlimm waren regelmäßige Migräneanfälle und Dauerschmierblutungen (fingen ca. nach dem 1.Jahr an, davor leichte Zwischenblutungen). 3 Wochen im Monat die Tage haben ist nicht leicht erträglich, habe die Pille deswegen abgesetzt. Das ist jetzt knapp 2 Monate her, habe immernoch Blutungen.

BelaraEmpfängnisverhütung18 Monate

Nach den ersten 2 Monaten leichte Depressionen, gingen aber wieder weg.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Belara für Verhütung, Akne mit Schmierblutungen

Ich hatte während der ganzen Einnahmezeit Schmierblutungen, die immer heftiger statt besser wurden. Positive Auswirkungen auf die Haut waren auch nicht festzustellen, denn es wurde sogar noch schlechter. Nach Absetzen waren beide Nebenwirkungen sehr schnell wieder weg (nach ca. 1 Monat).

Belara bei Verhütung, Akne

BelaraVerhütung, Akne-

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Belara für Verhütung mit Schmierblutungen, Kopfschmerzen, Durchfall

Schmierblutungen, teilweise ausbleibende Blutung; nach längerer Einahme (ab ca. 4 Jahr) häufige migräneartige Kopfschmerzen - die nach Absetzten der Pille verschwunden sind; Durchfall während Periode; keine Verbesserung des Hautbildes;

BelaraVerhütung7 Jahre

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Belara für Verhütung mit Schmierblutungen

Schmierblutungen die nicht besser werden; durch umsteigen af eine andre Pille ging es weg

BelaraVerhütung-

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Belara für Empfängnisverhütung, Akne mit Depressionen, Schmierblutungen, Stimmungsschwankungen

Depressionen, Schmierblutungen Im ersten Monat nach Beginn der Einnahme, hatte ich leichte Schmierblutungen, welchen aber nur wenige Tage anhielten. Von Beginn bis Ende meiner Periode leide ich unter leichten Depressionen und Stimmungsschwankungen, jedoch ist es aushaltbar.

Belara bei Empfängnisverhütung, Akne

BelaraEmpfängnisverhütung, Akne3 Monate

Depressionen, Schmierblutungen

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Belara für Verhütung, Akne mit Gewichtszunahme, Schmierblutungen

Ich nehme die Belara nun seit 3 Monaten im Langzeitzyklus und bin kurz vor der erste Einnahmepause. Zu Anfang hatte ich einige Mape Zwischen-/Schmierblutungen, aber das hat sich mitte des ersten Blisters gelegt. Außerdem habe ich etwas zugenommen (5kg), war aber für mich nicht besonders schlimm. Sonst bin ich aber sehr zufrieden mit der Pille.

Belara bei Verhütung, Akne

BelaraVerhütung, Akne3 Monate

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Belara für Schmierblutungen mit Dauerblutungen, Schmierblutungen

Hallo Zusammen! ich nehme Belara seit 6 Monate und habe dadurch 2 mal heftige Dauerblutung, d.h. ein mal ein und halb Monate, und andere mal 3Wochen, während Pillepause habe ich auch meine regulär Tagesblutung, und zwischendurch immer schmierblutungen! Das war meine erste Pille überhaupt und hat mich ziemlich geschockt...

Belara bei Schmierblutungen

BelaraSchmierblutungen6 Monate

Hallo Zusammen!
Das war meine erste Pille überhaupt und hat mich ziemlich geschockt...

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist tötlich

Belara für Verhütung mit Schmierblutungen, Unterleibsschmerzen, Übelkeit, Brustspannungen, Stimmungsschwankungen

Schmierblutung (nimmt immer mehr zu)in Verbindung mit Unterleibsschmerzen, Übelkeit, extreme Spannungen in der Brust, starke Stimmungsschwankungen

BelaraVerhütung2 Jahre

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Belara für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Schmierblutungen, Stimmungsschwankungen, Depressionen

Totaler Libidoverlust! Wirkung für die Haut nicht sichtbar! Schmierblutungen, Stimmungsschwankungen, Depresion.

BelaraEmpfängnisverhütung2 Jahre

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Belara für Empfängnisverhütung mit Schmierblutungen, Kopfschmerzen, Lustlosigkeit

Schmierblutungen, Unlust, KOpfschmerzen während der Pillenpause

BelaraEmpfängnisverhütung-

Schmierblutungen, Unlust, KOpfschmerzen während der Pillenpause

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Belara für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Schmierblutungen

Ich bin 18 Jahre alt und nehme Belara jetzt seit 1 1/2 Jahren. Meine Frauenärztin verschreib mir diese Pille da ich schon so eine sehr große Oberweite habe (Körbchengröße 80 E) und mit dieser Pille nur eine geringe Gewichtszunahme zu erwarten war. Habe jedoch um die sieben Kilo in den ersten zwei Monaten zugenommen, die ich jetzt wieder losgeworden bin. Auch traten bei mir zu Beginn Schmierblutungen auf, sehr unangenehm. Heute merke ich jedoch nichts mehr von nebenwirkungen und bin zufrieden. Mein Tipp: Belara nur mit viel Wasser zu sich nehemn!

BelaraEmpfängnisverhütung-

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben