Übelkeit bei Crestor

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Crestor

Insgesamt haben wir 67 Einträge zu Crestor. Bei 7% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Crestor.

Wo kann man Crestor kaufen?

Crestor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Crestor wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Crestor wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Crestor:

Crestor für hohencohlesterin mit Muskelschmerzen, Magenschmerzen, Übelkeit

muskelschmerzen,bauchschmerzen,uebelkeit

Crestor bei hohencohlesterin

Crestorhohencohlesterin-

muskelschmerzen,bauchschmerzen,uebelkeit

Eingetragen am 09.03.2017

Crestor für Cholesteril mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Übelkeit, Sehstörungen

ich bin extrem müde - benötige Schlaf Gewichtszunahme Uebelkeit Sehstörungen nahe schlecht Distanz besser

Crestor bei Cholesteril

CrestorCholesteril14 Tage

ich bin extrem müde - benötige Schlaf
Gewichtszunahme
Uebelkeit
Sehstörungen nahe schlecht Distanz besser

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.05.2012

Crestor für hohe Cholesterinwerte mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Muskelkrämpfe, Herzrasen, Blutdruckanstieg, Übelkeit, Kopfschmerzen

Hallo zusammen, heute bin ich von den starken Muskel- und Gelenkschmerzen in den Beinen aufgewacht. Ich hatte die Schmerzen gelegentlich, aber bis jetzt habe ich keinen Grund dafür finden können. Mir ist aufgefallen, dass die Schmerzen und Krämpfe zugenommen sind, seitdem ich Crestor 10 mg am Tag zu mir nehme. Besonders schlimm ist dann, wenn ich den ganzen Tag gesessen habe. Heute Nacht ist das Ganz mit dem Herzrasen und Erhöhung meines Blutdrucks begleitet worden, obwohl ich regelmäßig Ramipril dagegen nehme. Übelkeit im früheren Morgen, Kopfschmerzen & Co. sind permanent da. Ich hoffe nur, dass Crestor tatsächlich auf Dauer hilft, da das von meinem Arzt als "Wundermittel" beschrieben wurde.

Crestor bei hohe Cholesterinwerte

Crestorhohe Cholesterinwerte3 Monate

Hallo zusammen,

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.05.2010

Crestor für Cholesterinwerterhöhung mit Übelkeit, Muskelschmerzen, Muskelverspannungen, Unruhe, Zittern, Atembeschwerden, Panikattacken

Übelkeit, Muskelschmerzen, Verspannungen, innere Unruhe, Zittrigkeit, Atemprobleme, Panikattacke. All diese Nebenwirkungen sind erst seit Einnahme des Medikaments aufgetreten.

Crestor 10mg bei Cholesterinwerterhöhung

Crestor 10mgCholesterinwerterhöhung30 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 22047

Crestor 10mg

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.02.2010

Crestor für Cholesterinwerterhöhung mit Allergische Hautreaktion, Allergische Reaktion, Hautreizungen, Hautrötung, Schlafstörungen, Magenschmerzen, Durchfall, Erbrechen, Übelkeit, Tinnitus

Crestor bei Cholesterinwerterhöhung

CrestorCholesterinwerterhöhung350 Tage

Die Blutwerte ergaben einen niedrigeren Cholesterinwert. Davor habe ich Sortis erst 10 mg, dann 20 mg, später Simvastatin erst 20 mg dann 40 mg genommen. Das Verhältnis HDL zu LDL ist bei mir seit 12 Jahren konstand und liegt zwischen 2,2 und 2,5. Jetzt verschreibt der Arzt mir keinen Blutfettsenker; es wäre bei mir nicht erforderlich, weil die Krankenkasse die Verscheibung bei mir nicht akzeptieren würde! Also nehme ich seit 3 Wochen nichts mehr ein. Seit 12 Jahren reagierte ich auf Vieles zunehmend allergisch. Die Zunge hatte immer einen dicken weißen Belag. Die Haut juckte ohne Ende, sodass ich sie blutig kratzte. Ich wurde immer kribbeliger, konnte Nachts nicht schlafen -schlief am Tage immer wieder ein. Ohne Schlaftabletten ging nichts mehr. Ich hatte permanente Magenschmerzen bis hin zur Überlkeit mit Erbrechen. Ebenso Darmkrämpfe und Durchfall. Ein Tinnitus rundete die ganze Sache ab. Nach 3 Woschen ohne Blutfettsenker sind alle Symptome wie zuvor beschrieben nicht mehr da. Die Tinnitusgeräusche werden jeden Tag weniger. Die vielen "Krankheiten" hatte mein Arzt und auch ich nie mit dem Cholesterinmittel in Verbindung gebracht.

Eingetragen am  als Datensatz 20160

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben